Alois T. × Ciel V. Mit liebe in den tod

143 2 0
                                    

Spielt zuerst in Körper oder bauch von Claude ab. Viel Spaß.

________________________________________
Ciels sicht:

Nun hat nicht Sebastian sondern Claude meine Seele! Was wollen die alle mit meiner Seele? Ist die etwa schon so verdorben das sie für jeden Teufel schmackhaft ist? Zu allen Überfluss ist Alois die nervensäge auch hier und labert mich die ganze Zeit voll! Aber schon süß wie er versucht meine Aufmerksamkeit zu erlangen... BITTE WAS?! BIN ICH DENN KOMPLETT ÜBERGESCHNAPPT?! ICH BIN NICHT IN IHN VERLIEBT!? Oh Ciel du redest dir das das nun seit so länger Zeit ein... dabei weißt du es doch besser.
Erst jetzt merke ich das Alois still ist. Ich sehe zur Seite und nehme seine Hand ganz langsam in meine. Er spannt sich sofort an aber entspannt sich langsam. "Alois?" "Ja Ciel?" "Ich liebe dich" er zuckt und und dreht verwundert seinen Kopf zu mir. Ich ergreife die changs und ziehe ihn zu mir um unsere Lippen zu vereinigen. Er wirkt überrascht aber auch glücklich ehe er langsam erwiedert. Die Lösen uns und er schaut mich überglücklich an. "ich liebe dich auch! Schon so lange..." Er schaut mich traurig an und sagt "ich muss gehen... danke das du mich aus Clauds Körper befreit hast... wir werden und Wiedersehen wenn sie Zeit gekommen ist in Abschied zu nehmen..." langsam bahnt sich eine Träne über sein Gesicht... Ich küsse sie ihm weg und stehe auf. Er steht auch auf und fängt an sich aufzulösen. Er umarmt mich und ich erwiedere. "Alois ich werde sich finden und dann dich küssen... Ich liebe dich..." "ich liebe dich auch Ciel... Ich wünsche mir das du mich findest..." wir bleiben solange in der Umarmung bis er sich aufgelöst hat. Wärendessen habe ich nicht bemerkt das ich mich zur gleichen Zeit aufgelöst habe wie er....

In der richtigen welt
Ciels sicht:

Langsam spüre ich wie ich wieder in meinen Körper gelange... das ist passiert? Wer bin ich? Langsam öffne ich sie Augen und sehe einem Mann in uniform über mir... "Wer bist du?" "Junger Herr?" "Wer bin ich?" "Junger Herr was ist mit ihnen?"

Zeitsprung:
Ciels sicht:
Ich gehe zum letzten mal das ganze Anwesen durch... seit ich meine errinnerungen wieder habe vermisse ich Alois so sehr... aber ich püre das ich Alois bald Folgen werde... zwar bin ich zu einem Dämon geworden aber Gefühle habe ich immernoch... Ich muss mich verabschieden heute... Zuerst gehe ich zu Bard und Finny...
Sanft streichen ich Finny durch die haare... "Pflege den Garten Finny... wenn ich wieder komme möchte ich das er makellos ist. Vergiss nicht alles wichtige zu verdünnen..." dann wende ich mich an Bart... "Mach keinen Quatsch mit dem Flammenwerfer und lass das Haus nicht in die Luft fliegen. Ich möchte das es noch steht denn ich zurück komme." Dann gehe ich... Ich gehe als nächstes zu Mayrin. Ich lege ihr sanft die Brille ab die sie antscheinend vergessen hat ab zu nehmen und lege ihr eine neue auf den nachttisch da sie mich um eine neue Brille gebeten hatte. "Versuche nicht die Teller und die Tassen kaputt zu machen und nicht zu stolbern. Sei vorsichtiger. Und es wird nicht in den Gängen meines Anwesens gerannt. Ich möchte nicht das du alles zerstörst. Es soll alles sauber sein wenn ich wieder zurück komme."
Damit verließ ich Mayrins Zimmer und machte mich auf zu Tanakas Grab. Er ist vor ein paar Monaten gestorben... Ich muss sagen der Verlust tut weh. Aber ich werde ihn Wiedersehen. Ich lege eine weiße rose aus dem Rosengarten auf das Grab. "Ich könne bald wieder und du auch. Ich freue mich dich bald wieder zu sehen Alter Freund..." auf einmal muss ich niesen. Ich lächle und sehe hinter mich. Eine schwarze Katze mit weißen Pfoten und schwanzspitze kommt zu mir. Ich hebe die vorsichtig hoch und streichle sie. Weich... Ich gehe weiter zu Pluto der nicht gestorben ist. Sebastian hat ihn auf meinem Befehl hin wieder zurück gebracht in die Welt der lebenden.
Bei Pluto angekommen sieht er mich nur traurig an und wimmert. "Hush Pluto... Ich komme bald zurück. Ich möchte bis dahin das du das Anwesen mit dem bedinsteten bewachst bis ich wieder da bin. Verstanden?" Pluto leckt meine Wange ab und ich streichel ihm über den Kopf.Ich lasse von ihm ab und laufe zusammen mit der Katze die ich immernoch auf dem arm habe wieder ins Anwesen und da gerade Wegs zu Sebastians Zimmer. Ich habe ihm heute befohlen zu schlafen also sollte er nicht wach werden. Ich ging in sein Zimmer und legte die Katze dort auf seine schlafende Brust ab. Ich beuge mich nach vorn und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn. Ein letztes mal tuh ich meine Hand auf mein Auge und Befehle ihm "Sebastian ich befehle dir auf mich zu warten bis ich wieder da bin. Ich möchte das du zusammen mit dem Bedinsteten das anwesen pflegst. Diese katze kannst du behalten. Aber pass auf. Ich bin und werde immer euer einziger Herr bleiben." Ich streiche ihm durch die haare und gehe zurück in mein Zimmer wo ich mich ins bett lege und langsam 'einschlafe'. "Ciel! Mein liebster! Es ist Zeit! Komm mit und such mich!" Ich stehe in einer Art Höle und sehe den Ausgang vor mir. Ich höre sie Stimme von meinem liebsten. Ich folge der Stimme nach traußen...

Erzähler sicht nächster tag:

Niemand hat sich darauf vorbereitet was gekommen ist. Das Oberhaupt der Familie Vantomhive war in der Nacht gestorben. Alle trauerten und selbst Sebastian zeigte Gefühle. Er konnte es sicht erklären wie das passieren konnte. Aber jeder der Bedinsteten waren sich sicher das der Todeszeitpunkt nicht stimmen könne! Denn sie erinnerten sich das ihr Herr sie noch besucht hatte und ihnen Anweisungen gegeben hätte. Denn ihr Herr war kurz nach dem Sebastian ihn ins Bett gebracht hatte im schlaf an einem Asma Anfall gestorben mit einem seeligen und ehrlichen lächeln.
Und selbst ein paar Tage später war es so als ob der Herr nur eine Reise machen würde und bald zurück kommen würde. Deshalb hegen und pflegen sie das Anwesen noch heute und beschützen es vor allen Schäden. Denn niemals mehr hat Finny vergessen das Ungrautvernichtungsmittel zu verdünnen oder niemals mehr ging wegen Mayrin etwas zu Bruch. Auch Bart hat niemals mehr den Flammenwerfer zum Braten benutzt. Pluto war ruhiger und beschütze das anwesen vor jeden er es betreten wollte. Sebastian befolgte den befehl und jeder der den Platz als seinen neuen Herren wollte würde getötet. Denn den einzigen Herren den sie haben werden ist der jenige der seine liebe finden muss um mit ihm zurückzukeren...

Nach Hause...



















The End?



































Or not?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 08, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt