-21-

523 28 9
                                    

Ich höre ein Knacken und springe sofort auf. Chris tut es mir gleich. Kurz darauf treten zwei Personen aus dem Gebüsch.

"Alter, Jackson, Patty! Müsst ihr uns so erschrecken?!", schimpft Chris los, als er die beiden erkennt.

Ja! XD

Alter, Sky! Das war jetzt nicht wirklich wichtig oder?

Nein... Aber lustig... XD

Ja, genau. Und jetzt psssst. Danke!

"Ja, sorry. Also wir haben zwei Zelte, für jeden eine neue Jeans und ein T-Shirt, Decken und Essen gekauft. Achso und ein paar Wasserflaschen und zwei Rucksäcke", erklärt uns Jackson.

"Super. Bauen wir die Zelte gleich auf?", frage ich, alle stimmen zu wir fangen sogleich an.

Jetzt ist eine Viertelstunde vergangen und unser Nachlager ist fertig aufgebaut. Endlich. Jetzt müssen wir nur noch entscheiden wer mit wem wo schläft.

Also ich würde ja schon gerne mit Chris...

Sky! Nein! Ganz sicher nicht!

Ohh, doch!

Wir werden es rausfinden. Und wenn es so ist, dann-

"Hey, Sam? Denkst du, du kannst eine Schutzkuppel um unser Lager errichten?", unterbricht Patricia meine Gedanken.

"Ja, ich denke schon. Ich Versuche es mal", antworte ich.

Ich schließe meine Augen und konzentriere mich. Mein "Röntgenblick" ist wieder da und ich forme mit meinen Händen ein Kuppel über uns. Sie besteht aus allen vier Elementen. Außerdem verändere ich sie so, dass nur Oralies ein leichtes Schimmern sehen können.

Ich öffne meine Augen wieder und wow! Es hat funktioniert und man kann wirklich nur ein schwaches Schimmern sehen! In allen Farben der Elemente.

Ja neee, weißt du, das ist jetzt schwarz. 🤦🏻‍♀️

Klappe, Sky.

Ja, danke...

Merci beaucoup!

No problemo!

Ohaaa. Du kannst Spanisch?

Jaaa? Du nicht?

Nö. Das ist cool. Kann man ja vielleicht nochmal brauchen...

Jackson reißt mich aus den Gedanken:

(Unterhaltung: S=Sam, C=Chris, P=Patty, J=Jackson)

J: Also wie wollen wir uns jetzt aufteilen?
P: Ich weiß nicht, aber ich würde gerne zu Jackson...

Warte was?!

C: Wäre es nicht sinnvoller, wenn Sam und Patricia in ein Zelt gehen und Jackson und ich in das andere?
S: Finde ich auch...
P: Ich will aber zu Jackson!
J: Ich will übrigens auch zu Patty.
S: Wollt ihr mich verarschen? Hallooo? Habt ihr euch jetzt verbündet oder was?
P: Joa... So kann man es auch nennen... Bitte, Sam!
J: Komm schon!
S+C: Nein!
P: Und ob! Bitteee?
S: Na gut... Chris?
C: Von mir aus! Aber bitte seid nicht so laut!

Haha. Jetzt wird unsere liebe Patty rot! Warte... Ich bin mit Chris in einem Zelt?!!!!!!

Ja? Warum?!

Ich will nicht!

Ich aber. Und wie gesagt: ich habe immer Recht!

Naja... Also jetzt kann man auch nichts mehr ändern...

In WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt