Lollipop

979 28 8
                                    


"Chester nicht" Wimmerte ich immer und immer wieder doch er grinste mich nur von oben herab an und hielt meine Handgelenke fest und drückte sie mit Kraft auf den Tisch an dem er zuvor meine lern Sachen runter Schläuderte.
"Sei ruhig und genieß es. Was besseres als mich findest du nicht" Er leckte sich genüsslich die Lippen bei meinem Anblick. An der Beule die versuchte sich durch den Stoff seiner Jeans zu drücken konnte man merken das es ihm gefiel mich zu sehen wie ich ihn mit halb geschlossenen Augen und leicht geöffnetem Mund an sah und ihn an bettelte mich los zu lassen. Langsam Strich er mit seinem Daumen über meine rosigen feuchten Lippen und knöpfte zeitgleich mit seiner rechten Hand meine Hose auf was mich zu noch stärkerem zittern brachte. Ich hauchte hilflos aus.. . Wollte ich überhaupt Weg? Ich überwand mich und sagte leise "bitte... Nimm mich"
Seine Augen blitzen auf und sein freches Grinsen verschärfte sich. "Bethel mehr" Er schlug auf meinen Arsch und drehte mich ruckartig um. Nun lag ich mit dem Bauch am Tisch. Meine Arme Band er mit einer Krawatte zurück und/
Ein Riß. Das scharfzereisenden zereißenden Stoffes. Er hatte meine Hose zerreißen ich war ihm nackt ausgeliefert und konnte nichts tun. Ich hörte sein kichern und zuckte zusammen als sein heißer Ständer meinen Po berührte. Ich wollte ihn. Ich wollte ihn bereits so lange und jetzt hatte er mich. Schüchtern begann ich mich an ihm zu reiben. Er zog mich fest an sich und beugte sich dicht an mein Ohr. Sein heißer Atem ließ mich erschaudern als er flüsterte "auf wachen Häschen"

Ruckartig riss ich meine Augen auf und setzte mich auf um meine gesamte klasse Grinsend und kichernd vor zu finden. Ich sah zu meinem Sitznachbarn und Freund seit der Grundschule. Chester "alles... Alles gut? Du hast..." Er sah Weg und wurde ganz rot. Wie sehr ich das an ihm liebe "du hast gestöhnt" Schnell wendete er seinen Blick ab als ob er wüsste wovon ich träumte. "Tut mir leid" Flüsterte ich, Ebenfalls rot.
Ein knacken ließ mich auf schauen als ich mich gerade von dem Schock erholt hatte beinahe in der Klasse gekommen zu sein, im Schlaf, an meinen Klassenkameraden denkend.
Hotoke. Natürlich wer sonst. Er saß lässig da wie immer. Sein Matte Buch nicht einmal offen mit einem Pastell rosanen Lollipop im Mund den er gerade zerbiss. Ob seine Lippen nach Zucker schmecken? Immer Schoß mir dieser Gedanke in den Kopf wenn ich ihn sah. Er. Riesen groß mit Muskeln die sein Hemd versuchten zu zerreißen mit seinen weiß bläulichen Haar und einem Blick als würde er Vergeltung suchen.
Dann noch diese strahlend weißen Zähne die einen jeden Verhöhnten als er in eines seiner Säcke voller Zucker Griff und einen Blut roten Gummi Bär raus zog dem er den Kopf mit seinen scharfen Eck Zähnen ab bis.
Ich hasste ihn. Ich hasste alles an ihm sowie der größteil der Schule. Es gab die die ihn einfach hassten. Die die sich an ihn Häffteten um einen Teil seines dunklen Lichtes zu ergattern (seine Komplizen) dann waren da noch die zwei Haupt Gruppen. Die Mädchen die seinen Bad boy Scharm ausnutzen und nur für sich wollten zu denen seine Freundin gehörte, die blöde bitch~ und dann noch die die vor Angst zerbrachen. Die zu denen ich gehörte. Seine Opfer, seine Spielzeuge.
Ich zuckte zusammen als er nur mit seinen Augen zu mir sah und fror ein als er frech grinste. Ein Grinsen das sagte. Du bist dran

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 01, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

sweet bite (yaoi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt