(POV : Midoriya Izuku)
Seit einer Woche geht mir Shouto Todoroki nicht mehr aus dem Kopf. Ich kann ihn einfach nicht vergessen und vorallem nicht das was er zu mir gesagt hat. Seine Worte haben mir wieder Hoffnung gegeben, weshalb ich in den letzten Tagen immer wieder übte um besser zu werden. Bisher hatte niemand mein Talent anerkannt, Shouto war die erste Person welche in mir etwas besonderes gesehen hatte. Ich wollte ihn unbedingt wiedersehen, weshalb ich ihm täglich geschrieben habe. Nur kam nie eine Antwort zurück, was mein Selbstvertrauen wieder schrumpfen ließ. Vielleicht fühlte er nicht so wie ich, schließlich war ich ja nur ein einfacher Junge und er ist der Sohn eines
Stars.Er könnte theoretisch jeden haben, außerdem bin ich mir nicht mal sicher ob er überhaupt auf Jungs steht. Tage vergingen und es kam keine Antwort von ihn, bis ich schließlich aufhörte mich bei ihm zu melden. Aber ich konnte mir nicht erklären warum er mich plötzlich ignorierte, er schien doch Kontakt mit mir haben zu wollen, oder habe ich mir das alles nur eingebildet weil ich ihn so sehr mochte? Ich machte mir mit Sicherheit falsche Hoffnungen. In den vergangen Tagen sah ich immer wieder auf mein Handy, aber nichts kam, keine Antwort, kein Anruf und auch in den Sozialen Netzwerken hatte er nichts mehr gepostet. Frustriert legte ich mich auf mein Bett und schnappte mir meine Gitarre. Anstatt den ganzen Tag Trübsal zu blasen wollte ich wenigstens noch etwas produktives tun.
Ich spielte ein paar Melodien auf meiner Gitarre und sang leise mit. Ich war nicht in der Stimmung irgendwas fröhliches zu singen weshalb ich nur leise sang. Meine Mutter kam ins Zimmer und sagte "Oh, du spielst wieder? Das freut mich" sie lächelte mich und setzte sich neben mich. "Das Essen ist fertig wenn du willst kann ich es dir bringen". Ich wollte mich nicht den ganzen Tag in meinem Zimmer verkriechen weshalb ich ihr sagte "Nein, ich esse mit dir zusammen". Ich stand auf und ging mit in die Küche wo das Essen bereits auf dem Tisch stand. Es gab Nudeln mit Soße, wir setzten uns hin und aßen. Zwischendurch schaute ich auf mein Handy da ich immer noch Hoffnung hatte das Shouto mir antwortet.
"Sag mal Izuku, du bist in letzter Zeit so komisch...ist vielleicht irgendwas?" fragte meine Mutter. "Nein was soll denn sein?" antwortete ich. Ich habe ihr nichts von ihr meiner Begegnung mit ihm erzählt. "Naja, du schaust ständig auf dein Handy und bist so oft in Gedanken versenkt. Und letzte Woche bist du so spät nach Hause gekommen obwohl du nur Reis kaufen wolltest" sagte sie. Natürlich ahnte sie das etwas passiert sein musste, sie denkt sicher das ich verliebt bin oder so. Aber irgendwie bin ich das ja auch, nur halt nicht in ein Mädchen. Es ist als ob es Liebe auf den ersten Blick, Nein auf den ersten Song war. Shouto hatte mich mit seiner Stimme in den Bann gezogen und er hatte den Eindruck gemacht als hätte ich dies auch getan.
Nur warum meldet er sich dann nicht bei mir? "Nein Mama, alles ist in Ordnung" sagte ich und aß in Ruhe weiter. "Ich dachte das du vielleicht.. Eine Freundin hast. Kann das sein?" fragte sie mich kichernd. "Nein, ich habe bloß einen alten Freund in der Stadt getroffen und habe mich entschlossen mehr Musik zu machen. Das ist alles" sagte ich.
"Okay, aber falls es so ist brauchst du dir keine Sorgen zu machen Izuku. Als ich in deinem Alter war und meinen ersten Freund hatte...." erzählte sie. "Ist schon okay Mama, wenn es soweit ist dann sag ich es dir" unterbrach ich sie.Nachdem essen ging ich wieder in mein Zimmer und spielte ein bisschen weiter Gitarre. Aber gerade als ich konzentriert war riss eine Saite ein, "So ein Mist!" dachte ich. Ich öffnete die Schublade an meinem Schreibtisch und holte ein Paket mit neuen heraus um die Kaputte Saite aus zu wechseln. Als ich die Schublade wieder schließen wollte viel ein Bild aus ihr heraus. Es war ein Kinderfoto von mir und Kacchan, als wir noch Freunde waren. Ich versuche mit dem Mobbing von damals abzuschließen, weshalb ich ihn einfach vergessen sollte aber ich konnte nicht. Ich nahm das Foto und legte es wieder zurück auf seinen Platz.
DU LIEST GERADE
Rewrite The Stars (TodoBakuDeku)
FanfictionSeit seiner Kindheit träumt der 16-jährige Izuku Midoriya davon ein berühmter Sänger zu sein, und die Leute mit seiner Musik zum lächeln zu bringen. Doch leider ist seine Inspiration schon vor langer Zeit verschwunden, in der Mittelschule wird er vo...