Chapter 1 - Obsession
"But she doesn't know who I am and she doesn't give a damn about me"Teenage Dirtbag - Wheatus
Chapter 2 - Daydreaming
" 'Cause darling I'm a nightmare dressed like a daydream"Blank Space - Taylor Swift
_________________
Für die unter euch, die mein Profil bereits kennen, dürfte es nichts Neues sein, dass ich Musik liebe.
Und damit meine ich nicht einfach nur lieben im Sinne von:
"Wow, das ist wunderschön, ich liebe es!", sondern eher im Sinne von:
Ohne Musik drehe ich durch, bin ich nervös, fühle ich mich unvollständig.
Sie beschreibt mich.
Und bevor das jetzt als Übertreibung angesehen wird: Musik ist einfach ein Bestandteil von meinem Leben.Hier ein Einblick:
Ich höre sie wenn ich mich morgens fertig mache, während dem Essen, auf dem Schulweg, wenn ich irgendwohin laufe, im Auto, bei den Hausaufgaben oder wenn ich lerne, während dem Lesen/Zeichnen/Schreiben, wenn ich bei Freunden bin und eben auch abends beim Einschlafen.Ich höre sie also nicht nur, irgendwie rieche, schmecke, sehe und spüre ich sie auch.
Deswegen habe ich lange überlegt, ob ich dieser Geschichte eine Playlist gebe.
Ich habe mir bereits angewöhnt, jedem Kapitel ein Lied beizufügen. Meistens ist es das, was ich beim Schreiben höre oder welches mir in diesem Moment durch den Kopf geistert.
Ich will euch damit die Möglichkeit geben, meine Stimmung während dem Schreiben zu verstehen, in dem Moment in dem ihr es lest.
Aber wie erwähnt: Es soll eine Möglichkeit sein.
Wenn ich vor jedem Kapitel jedoch ein Lied anpreisen würde, welches in direkter Verbindung mit dem Geschriebenen steht, fühlt sich das für mich irgendwie verpflichtend an. Das soll es aber auf keinen Fall sein.Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, diesen Teil als meine "Unofficial Playlist" zu gebrauchen. Unofficial, weil sie zwar in direkter Verbindung zu den Kapiteln steht, aber nicht zwingend beachtet werden muss und nur für diejenigen ist, die so wie ich gerne ein wenig "Hintergrundmusik mit Bedeutung" haben, während sie schmökern.
Ich fühle mich geehrt, falls jemand meine Intention hinter diesem Teil gelesen hat :D
Danke, für die die sich hierher verirrt haben und für die, die bleiben und meinen ersten Versuch als Autor mitverfolgen.
Jegliches Feedback ist eine große Hilfe.
Egal ob Kritik, Wünsche (sowohl im Stil als auch der Handlung) oder Spekulation, die durchaus eine große Inspiration für kommende Kapitel sein kann.Bleibt so wie ihr seid, denn so seid ihr perfekt und einzigartig.
Eure
Michelle C. Destiny
DU LIEST GERADE
The Wall
RomanceEinfach mal reinlesen _____ ~❦~ Ich weiß noch nicht genau wo mich die Geschichte hinführen wird Aber ich weiß, dass sie tief aus meinem Herzen spricht Wer wünscht sich nicht diese eine Person, die für imme...