Kapitel 13:

1.2K 47 15
                                    

Sie lächelte leicht „Aber jetzt hast du mich ja gefunden" gab sie zurück. Kenobi lächelte traurig und nun ruhte seine Hand flach auf ihrer Wange „Kommst du zurück?" fragte er sanft, seine Stimme klang hoffnungsvoll. Sie biss sich auf die Lippe „Ich denke ja...aber ich weiß nicht ob Yoda mich wieder aufnimmt" gab sie leise zu. Kenobi fing nun an zu lächeln und strich ihr erneut über die Wange. Eine angenehme Stille fiel ein.

Lydia hatte die Augen geschlossen und der Schmerz verzog langsam. Was sie nicht erwartet hatte während sie sich komplett auf ihre Atmung konzentrierte das sie plötzlich Lippen auf ihren Spürte. Sie riss die Augen auf doch erblickte dann Kenobi. Sofort schloss sie die Augen wieder und beantwortete denn Kuss. Es jagten tausend kleine Blitze durch ihren Körper und dennoch war sie erleichtert als Kenobi sich leicht entfernte da ihr Sauerstoff knapp wurde.

Kenobi lächelte als er sich entfernte „darauf hab ich deutlich zu lange gedauert" gab er zu. Lydia fing an zu kichern und wollte etwas erwidern doch da unterbrach Anakins Stimme aus Kenobis Kommlink ihre Worte.

„Meister wir landen in 10 Minuten kommt ihr?" Anakin klang entspannt und im Hintergrund hörte man Ahsoka etwas rufen doch das verstanden die beiden nicht. „Natürlich" antwortete Kenobi sofort und sah Lydia entschuldigend an, diese kicherte nur und setzte sich auf. Sie erhaschte sich noch schnell einen Kuss bevor sie aufstand, ihre Sicht wackelte zwar aber es war Nichts was sie umbringen würde, dennoch stand Kenobi neben ihr und hielt sie am Arm. Gemeinsamen gingen die beiden die Gänge hinunter, erst als sie kurz vorm Hangar waren ließ Kenobi sie los und zusammen betraten sie den Hangar.

Anakin, Rex und Ahsoka warteten bereits vor einem Kanonenboot auf die beiden „Ihr gesellt euch ja auch mal zu uns" sagte Anakin belustigt und stieg somit in das Kanonenboot, sofort folgte auch der Rest der Gruppe. Innerhalb von wenigen Minuten hob das Kanonenboot ab. Lydia wurde sichtlich nervös aber dennoch sprach niemand.

Es dauerte 10 weitere Minuten bis das Schiff vor dem Tempel aufsetzte. Anakin und Ahsoka stiegen zu erst aus, Kenobi und Rex folgten und als letztes stieg Lydia aus dem Schiff. Sofort hob sie ihre Hand vor die Augen da die Sonne sie so blendete.

Meister Yoda und Meisterin Ti standen bereits Vor dem Tempel und erwarteten die Jedis. Lydia bewegte sich vor die beiden und verbeugte sich leicht. „Meister Yoda, Meisterin Ti" begrüßte sie die beiden formal „Gut es ist euch am Leben zu sehen" sagte Yoda ruhig und Meisterin Ti nickte Befürwortend. „Der Rat hat darüber abgestimmt ob du zurück in den Orden kommen darfst. Wir stimmten Dafür, ihr würdet euren Rang als Meisterin und euren Platz im Rat zurückbekommen" erklärte Meisterin Ti ruhig, die beiden waren alte Freunde „Werdet ihr zurückkommen?" Diese Frage hallte in Lydias Kopf aber die Antwort kam schneller als ihr Gehirn denken konnte „Natürlich" gab sie zurück und sofort fing Shaak Ti an zu lächeln „dann ist es entschieden" Sie deutete der Frau an ihr und Meister Yoda zu folgen was Lydia such sofort tat.

Ahsoka und Rex wurden beide von Anakin entlassen und liefen nun gemeinsam durch Curousant „Du hättest dich schonen sollen" sagte Ahsoka während sie an einem dampfenden Getränk nippte „Das konnte ich nicht" gab Rex zurück während dieser an einer Art Waffel mümmelte.

„Weshalb nicht?" fragte sie nun und stellte sich in seinen Weg so dass er gezwungen war vor ihr stehen zu bleiben. Rex seufzte schwer „warum ist das so wichtig kleine?" fragte er jetzt verwirrt
„Weil ich mir Sorgen um dich gemacht habe" gab Ahsoka leiser zu und blickte gen Boden
„Ahsoka ich bin nur ein Klon" sprach Rex ruhig und war gerade dabei an ihr vorbei zu gehen doch da griff sie nach seinem Handgelenk „Hör auf damit. Hör auf das zu sagen weißt du eigentlich wie sehr es schmerzt?" fragte sie nun offensichtlich verletzt.

Rex sah sie verwirrt an „Was meinst du damit kleine?" nun wollte er es wissen, weshalb interessierte es sie so?
„Weil es sich falsch anfühlt wenn die einzige Person die man liebt sich so schlecht macht"
Stille. Ahsoka starrte Rex mit großen Augen an, was hatte sie gerade gesagt? Ihr Verstand sagte ihr nur LAUF! Lauf schnell! Doch ihre Muskeln gehorchten nicht also stand sie einfach nur da und starrte ihn an.

Was hatte sie gerade gesagt? Rex Herz stoppte und sein Kopf schaltete sich aus. Hatte Sie gesagt sie liebt ihn? Rex konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen und sein Körper handelte schneller als er denken konnte. Er zog Ahsoka an den Schultern zu ihm und küsste sie.

Beide brauchten ein paar Sekunden um zu realisieren was passierte. Doch dann beantworteten beide den Kuss. Beide konnten ihr Glück kaum fassen doch sie trennten sich als sie sich erschreckten da ein Schiff der oberen Ebenen hupte. Beide fingen an zu lachen und grinsten sich dann an „Also Gut Versprech mir nie wieder sowas idiotisches zu machen" sprach Ahsoka mit verschränkten Armen
„Gut aber nur wenn du mir versprichst mir nie wieder einen Grund zu geben Todesangst um dich haben zu müssen" gab er zurück. Ahsoka überlegte kurz „Deal" damit hielt sie ihm die Hand ihn doch er zog nur an dieser und küsste sie noch einmal.

„So fühlt sich also Frieden an" dachten beide.

~~~~~~~
So damit endet diese Geschichte hier ^^ ich hoffe ihr hattet zumindest etwas Spaß beim lesen und ich würde mich über eine letzte Review freuen 🤗

Vertraut ihr mir etwa nicht? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt