7.my past

83 6 1
                                    

Okay sag es ihr einfach ,so schwer wird das doch schon nicht sein.

"Also meinen Dad hab ich nie kennen gelernt. Weil er sich nach unserer Geburt verpisst hat" ich bemerke ihren verwirrten die Gesichtsausdruck.

"Ich hatte eine Zwillingsschwester.

Namens Sofia , sie starb an einem Autounfall als wir 10 waren.

Es war meine Schuld allein meine Schuld. Sogar meine Mama hat mir die Schuld daran gegeben.

Noch Sofias Tod ca. 2 Tage danach hat meine Mom angefangen zu trinken und hat mich sogar geschlagen und mir Beleidigungen an den Kopf geworfen. 5 Tage nach Sofias Tod war ich im Heim. Ich weiß nicht warum aber alle haben mich gemobbt und geschlagen. Einmal hat mich eine so zusammen geschlagen das ich keine Luft bekommen hab und dann ins Krankenhaus musste.

Nie wollten mich welche adoptieren. Anfangs hat es weh getan keine Familie zu haben aber nach einer Zeit wurde es leichter und einfacher sich damit abzufinden das mich keiner will.

Ich hatte auch noch nie eine beste Freundin geschweige denn einen Freund.

Ich hatte oft Gedanken mir das Leben zu nehmen aber im Heim haben die das gemerkt und mich zu einen Psychologen geschickt.

Dort war ich ganze zwei mal.

Als ich 15 wurde hab ich naja angefangen.....zu Ritzen aber ich machen nicht mehr. Versprochen.

Nur damals war ich traurig , enttäuscht und hatte Schuldgefühle die ich immer noch habe aber damit kann ich nun leben. Einmal bin ich sogar abgehauen und wollte meinen Dad finden das ich bei ihn leben kann aber die im Heim haben mich gefunden und zurück gebracht.

Ich war so naiv um zu glauben das ich einfach abhauen kann.

Naja sonst war nichts." Mein blick ist auf meine Finger gerichtet.

Doch ein leise schluchzen lässt mich hoch sehen.

Pattie weint .

Das wollte ich doch nicht!!!!!

"Hey, Hey Pattie es ist nur mein Leben du brauchst nicht weinen."

"Aber du hast so ein Leben nicht verdient." Meint Pattie und wischt ihre Tränen weg.

Ich konnte noch nie leiden wenn jemand wegen mir weint.

Ich schließe Pattie in eine feste Umarmung.

Justin P.o.V.

Die ganze zeit schon stehe ich vor Isabell's Zimmer und höre mir ihre Geschichte an.

OMG was sie alles durch machen musste. Am liebsten würde ich in das Zimmer stürben und sie Umarmen.

Doch das wäre keine gute Idee denn sie weiß ja nicht das ich hier vor der Tür stehe.

Sie tut mir so leid.

Als ich 10 war ich in keinen Heim oder wo auch immer, ich war draußen und hab mir Ryan oder Chaz gespielt aber sie hatte gar keine Freunde.

Als ich 15 war hatte ich meine erste Freundin ,sie hatte noch gar keinen und hat sich geritzt .

Ich werde versuchen um ihr zu helfen!!!

_____________________________

Ein Kapitel mal wieder ich kann ab Montag wieder flüssig schreiben. Love Julia 😘😍❤️

Forever alone like a Stone (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt