>"Ich brauche Zeit<

30 5 2
                                    

Chitoge pov.

Verdammt, dass wollte ich doch nicht sagen.. jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt. Er denkt jetzt bestimmt ich bin völlig übergeschnappt."M-meinst du das Ernst?" Sagte er geschockt, und seine Augen sind geweitet. Ich wusste nicht was ich Antworten sollte. Sollte ich Lügen? Nein. Das wäre nicht mehr richtig. Ich wusste was ich Zutun hatte. Ich sah nun auf in seine Nachtblauen Augen."J-ja... es stimmt ich.. liebe dich" Sagte ich leise und mit zittrig Stimme. Sein Gesichtausdruck sagt vieles. Er ist geschockt. Geschockt von meinen Worten. Nach ein paar Minuten Stille, sagte er Plötzlich etwas."Ich brauche Zeit zum nachdenken" Er drehte sich um und ging die Flure entlang. Nun stand ich hier alleine.

Raku Pov.

Wow... Das Chitoge sich in mich verlieben würde. Hätte ich niemals gedacht. Und ich wusste selbst das ich meine Gefühle langsam auch nicht mehr verdrängen sollte. Ich werde es ihr sagen, doch nur noch nicht jetzt der Zeitpunkt muss stimmen."Hey Raku warte mal!" Rief die Stimme von Shuu. Ich drehte mich um und sah, ihn auf mich zu rennen. Vor Mir blieb er stehen, und atmete unkontrolliert. Meine Güte, wird er wieder von Seishiro verfolgt?"Was ist denn los Shuu?" Als er wieder normal atmen konnte, stand er wieder gerade und hatte sein übliches Grinsen auf dem Gesicht. Oh man..."Ich wollte dich fragen, ob du und Chitoge nun ja ein richtiges Paar jetzt seit und nicht gespielt" Na super. Bestimmt werden mich Ruri und Kosaki auch noch fragen."Äh.. Also das--" "Ha! Ich wusste es! Ihr seid also wirklich nun ein echtes Paar" Er legte seinen Arm um mich. Das wollte ich nicht, deshlab nahm ich seinen Arm von mir weg. Genervt seufte ich."Nein wir sind nicht richtig zusammen... jedenfalls noch nicht" Fragend sah er mich an."Was meinst du damit?" Verlegen kratzte ich mir an meinen Nacken."Naja die Sache ist die... Ich bin in Chitoge verliebt und sie in mich" Shuu sah mich überaus geschockt an. Mit Sowas hatte er wohl nicht gerechnet."Dann werde ICH persönlich euch zusammen bringen! Wie wäre es mit einem Abendessen im Besten Restaurant? Oder Nein, lieber einen Ausflug zum Strand!" Seine Ideen sind alle schlecht."Jetzt hör auf. Ich werde es ihr selber sagen, aber auf meine Art und Weise" Er fing an zu schmollen."Du hast hier die Chance es mit einem echtem Profi, in Sachen Verkupplungen zusammen zu arbeiten, und willst sie nicht nutzen?! Du bist echt gemein Raku" Sagte er. Ich verdrehte die Augen."Sorry Shuu" Damit drehte ich mich um und ging. Jetzt muss ich mir überlegen, wie ich es Chitoge am besten sagen kann..
_________________________________________

Hey Leute!
Wie es scheint, wird dieses Buch wenn das nächste Kapitel veröffentlicht ist zuende sein. Deshlab wollte ich euch jetzt schonmal danken, dass ihr sie gelesen habt das freut mich☺

Wir Sehen uns im nächsten und letzten Kapitel, eure
RosemarieMoon2005

Zawsze in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt