47 ~ Die erste Nacht

911 37 11
                                    

Es ist ein so schöner Abend gewesen.

Hermine, Draco und Narzissa hatten zusammen gegessen und danach noch eine Weile geredet bevor Narzissa sich verabschiedet hatte um ins Bett zu gehen.

Sobald sie allein im Salon des Manors waren, hatte Draco Hermine auf das gemütliche Sofa vor dem Kamin gezogen und nun saßen die beiden eng aneinander gekuschelt da und sahen ins Feuer.

„Das ist so viel besser gelaufen, als ich es mir je erträumt hätte Draco. Deine Mutter ist so nett und freundlich und ich fand das Essen echt toll"

Draco zog Hermine noch ein bisschen näher an sich.

„Du glaubst gar nicht wie glücklich es mich macht, dass ihr beiden euch so gut versteht. Außerdem glaube ich, dass es meiner Mutter mal gut tut Gesellschaft zu haben. Ich fürchte sie fühlt sich manchmal schrecklich allein in diesem riesigen Haus."

Hermine nickte zustimmend.
Sie könnte sich absolut nicht vorstellen ganz allein in so einem großen Haus zu wohnen.

„Apropos Haus, wie geht es dir jetzt damit wieder hier zu sein? Ist es okay oder fühlst du dich trotzdem noch unwohl? Ich würde es total verstehen, immerhin musstest du hier etwas schlimmes erleben." sagte Draco und sah Hermine besorgt an.

„Also am Anfang war ich wirklich skeptisch und klar es ist immer noch etwas komisch aber die Situation ist ja jetzt eine ganz andere, von daher komme ich damit gut klar." antwortete Hermine.

Nachdem die beiden noch eine Weile geredet hatten fing Draco an zu gähnen. „Ich denke es ist Zeit fürs Bett oder Mine?" sagte er und grinste sie an.

Hermine wurde plötzlich ziemlich nervös.
Sie hatte total verdrängt, dass sie ja nun das erste Mal mit Draco in einem Bett schlafen würde und eine komplette Nacht mit ihm verbringen würde. Klar, bei ihrem Treffen auf dem Astronomieturm vor ein paar Wochen waren sie ja auch zusammen eingeschlafen aber da war es irgendwie etwas anderes.

Als die beiden Dracos Zimmer betraten wurde Hermine immer nervöser.

„Möchtest du zuerst ins Bad Hermine?" sagte Draco und warf sich dabei auf das große Bett.

„Ja in Ordnung ich geh dann mal." sagte Hermine schüchtern und verschwand in das angrenzende Badezimmer.

Sie stellte sich vor dem Spiegel und sah sich selbst in die Augen. ‚Tief durchatmen Hermine' sagte sie im Kopf zu sich selbst und musste schon fast ein wenig über sich lachen.

Immerhin wartete auf der anderen Seite der Tür ihr Draco auf sie.
Und sie würden die ganze Nacht zusammen haben.

Jedoch hatte sie noch nie mit einem Jungen in einem Bett geschlafen geschweige denn mit einem Jungen geschlafen.
Sie war etwas verunsichert, da Draco ja sehr bekannt für seine Erfahrung bei diesem Thema war.

Würde er von ihr erwarten, dass die beiden sofort Sex haben?

Klar wollte sie das auch, sie konnte sich nichts schöneres vorstellen als ihr erster Mal mit Draco zu verbringen. Aber sie wollte das alles langsam angehen lassen.

‚Naja es bringt ja alles nichts, ich werde es nur herausfinden, wenn ich mich zu ihm ins Bett lege' dachte Hermine und machte sich fertig.

Als sie ein paar Minuten später aus dem Badezimmer trat, lag Draco ausgestreckt auf seinem Bett und hatte nichts weiter als eine schwarze Jogginghose an, die ihm locker auf seiner Hüfte saß.

Hermine stockte der Atem.

Er sah verboten sexy aus, wie er da so lag und sie amüsiert angrinste.

‚Okay er will es also nicht langsam angehen lassen' dachte Hermine und musste lächeln.

Sie konnte ihren Blick aber auch einfach nicht von ihm lassen.
Ihre Augen wanderten von seinem wunderschönen Gesicht über seine Brust bis hinunter zu seinem Bauch an dem sich ein Sixpack deutlich abzeichnete.

„Oh Granger, du machst es mir verdammt nochmal nicht leicht" knurrte Draco, stand plötzlich auf und war ohne ein weiteres Wort im Badezimmer verschwunden.

Verwirrt ging Hermine zum Bett und setze sich.
Ihr war ganz schön warm. Was war das denn jetzt für eine Aktion? Was meinte Draco wohl damit?

Sie wurde immer nervöser.

Was würde passieren, wenn Draco gleich wiederkommt ? Plötzlich breitete sich ein ganz neues Gefühl in ihr aus.
Es war eine aufregende Wärme, die sich in ihr ausbreitete.
Sie verspürte eine Art Vorfreude, die ihren ganzen Körper kribbeln ließ.

Als Draco aus dem Bad kam blickte Hermine in erwartungsvoll an.

Draco kam auf das Bett zu und legte sich zu ihr unter die Decke.

„Draco was meintest du vorhin damit, als du sagtest ich würde es dir nicht leicht machen?" fragte Hermine gerade raus, als Draco sie an sich gezogen hatte.

„Granger, Granger Granger. Du hast überhaupt keine Ahnung wie sehr ich dich begehre.
Ich will dich mit jeder Faser meines Körpers, ich will dich spüren. Wirklich schon allein bei dem Gendanken daran, das wir die ganze Nacht in einem Bett schlafen werden, werde ich echt verrückt.
Und dann stehst du da vorhin und lässt deinen Blick über meinen Körper wandern. Bei Merlin ich war kurz davor dich einfach zu packen und ins Bett zu ziehen. Aber das werde ich nicht tun, ich werde dich nicht anrühren, nicht heute Nacht."

Hermine war der Atem gestockt.

Sie wollte gerade zu diesem Zeitpunkt auch nichts mehr als Draco.

Sie wollte ihn, ebenfalls mit jeder Faser ihres Körpers.

Alles in ihr sehnte sich plötzlich nach ihm.
Ein völlig neues Gefühl für Hermine.

Aber was hatte er da gerade gesagt ? Er würde sie nicht anrühren?

„Draco" hauchte Hermine an seiner Brust.

Draco hatte seine Arme um ihren Körper geschlungen und zog sie feste an sich.

„Draco ich will das auch." war das einzige was Hermine sagen konnte. Sie merkte wie ihr die Röte in die Wangen stieg aber das war ihr in dem Moment egal.

„Ich weiß mein Schatz und wie gesagt es macht mich fast wahnsinnig hier neben dir zu liegen. Aber ich möchte in unserer ersten gemeinsamen Nacht einfach nur mit dir hier liegen, ich möchte dich einfach in meinen Armen halten und zusammen mit dir einschlafen und die ganze Nacht kuscheln und dann morgen früh genau so aufwachen.
Ich möchte diese Nacht für immer so in meinem Kopf behalten. Und keine Sorge mein Schatz, für all die anderen Dinge haben wir ja noch morgen Nacht Zeit und dann den Rest unseres Lebens."

_____________
Hey Leute, es tut mir so unglaublich leid dass erst jetzt ein neues Kapitel kommt... ich sollte mich wirklich schämen :D
Aber diese Geschichte wird definitiv weiter gehen und ich habe gerade beim Schreiben wieder viele neue Ideen gehabt in welche Richtung es weiter geht.
Ich hoffe das ihr noch Lust habt weiter zu lesen und mir verzeiht, dass ich so lange nicht geupdatet habe.
Ich danke euch allen so sehr für eure Reads, Kommentare und Likes !!!
Liebe Grüße

Show me your heart ~ DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt