Teil 75

2.8K 57 0
                                    

"Ich hab hunger!" sagte ich, wickelte mir meine Decke um und ging so in die Küche. Mein Bruder blieb derweil in meinem Zimmer. Ich machte mir eine Schüssel mit Müsli fertig und ging wieder in mein Zimmer wo mein Bruder gerade den Fernseh anschaltete. "Und ich?" fragte er verdutzt. "Beweg dich! Hast sowieso zugenommen!" lachte ich und kniff ihm leicht in den Bauch. "Sagt die richtige! Seitdem du hier bist hast du voll zugenommen!"-"Geh und mach dir was zu essen!" lachte ich und schupste ihn aus dem Bett. Er stand auf und ging in die Küche während ich im Fernseh nach was sinnvollem schaute. Mein Handy fing an vibrieren. Ich griff es und schaute auf dem Display wer es war. Unbekannt. Ich drückte weg und legte es wieder weg. Ich hasse solche Leute die unbekannt anrufen! Mein Bruder kam wieder rein und verschränkte seine Arme vor seiner Brust. "Was?" fragte ich mit vollem Mund worauf Liam lachen musste. Ich verschluckte mich fast und fragte dann nochmal. "Du hast das Müsli leer gemacht!" sagte er und sah mich gespielt traurig an. "Lass uns einkaufen! Wir brauchen sowieso noch ein paar Sachen für heut Abend!"-"Ah ja, stimmt! Lass mich nur eben zuende essen!" Wir bekommen heute Besuch von Freunden meiner Eltern und mein Bruder und ich haben versprochen das wir uns um das Essen kümmern. Als ich fertig war mit essen, zog ich mir meine Hose an und machte mir einen hohen Zopf. Ich ging zum Zimmer meines Bruders und klopfte an. "Fertig?" die Tür öffnete sich und mein Bruder kam in der gleichen Hose wie ich raus. "Nachmacher!" lachte ich und wir gingen zur Haustür wo wir unsere Schuhe anzogen. Ich zog meine Schwarzen Chucks an und mein Bruder seine ebenfalls. Wir gingen zum Auto meiner Eltern wo wir uns rein setzten und los fuhren. Ich schaute mir in der Zeit wo wir fuhren meinen Zopf an. Meine Spitzen waren an einigen Stellen ziemlich kaputt. "Du Liam?"-"Ja?"-"Was würdest du davon halten, wenn ich mir meine Haare abschneide?"-"Wie lang?"-"So Miley Cyrus?"-"Wieso denn das?"-"Meine Haare sind so kaputt, und außerdem will ich mal was anderes haben. Ich will anders sein als die anderen in meinem Alter. Alle haben so lange Haare"-"Du kannst es nicht sein lassen, oder?" lachte er nun. "Was denn?"-"Du willst immer anders sein. Auffällig in dem was du tust!" sagte er und grinste mich an. "Also ich fänds cool, aber es ist deine Entscheidung Merle!" sagte er und parkte vor unserem Ziel, dem Supermarkt.

Beste Freunde - oder mehr? (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt