🐾 19 🐾

366 23 0
                                    

//Jimin p.o.v.//

Namjoon stand oben an der Treppe und schaute auf uns herab. Sein grinsen verließ währenddessen nie sein Gesicht, sondern wurde immer breiter.

Ich schaute nach hinten über meine Schulter, und sah, wie sich eine Menschenmenge angesammelt hatte. Das Gefühl, dass sie mich beobachteten kam über mich.

Ich wollte mich am Kopf kratzen, als ich etwas anderes als meine Haare am Kopf merkte. Meine Ohren. Sie sind zur Vorschau gekommen. Glücklicherweise waren es nur meine Ohren und nicht noch meine Rute.

Ich versuchte so schnell es geht, diese wieder zu verstecken. Beschämt schaute ich auf den Boden. Als Namjoon plötzlich wieder sprach, schaute ich geschockt zu ihm hoch.

„Die Schlampe sucht sich nun endlich selber was zum Knallen, nach dem Hobi ihn ausgemustert hat.... erbärmlich!"

Namjoon starrte verächtlich auf Yoongi und mich herunter, während die Worte an Yoongi gerichtet waren.

Als ich Yoongi musterte, schaute er auf den Boden. Ich konnte verschiedene Emotionen in seinem Gesicht erkennen, etwas was ich vorher nie bei ihm gesehen habe.

Er blickte vom Boden wieder rauf zu Namjoon und ehe ich mich versah, lief Yoongi los. Ich hätte schwören können, das seine Augen glasig waren, als er loslief.

Das Bedürfnis ihm hinterherzugehen überkam mich. Schnellen Schrittes folgte ich seinem Geruch, da ich ihn schon längst aus den Augen verloren hatte. Dies war einer der positiven Aspekte, der gute Geruchsinn eines Fuchs.

Ich lief eine Treppe hinauf und stand gegenüber einer dunkelblauen Tür. Ich öffnete diese leise und entdeckte den schwarzhaarigen Jungen.

Als ich näher kam, entdeckte ich seine Ohren, die aus seinen Haaren ragten. 

Je näher ich ihm kam, desto mehr Sorgen machte ich mir.

Ich nahm all meinen Mut zusammen und sprach ihn vorsichtig an.

„Yoongi?"

——————————
A/n Das Kapitel aus Yoongis Sicht gibt es bei kreativitaet0

I purple you!💜✨

~284 Wörter

Your ears - My world // Yoonmin // POV JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt