Kapitel 3

86 9 1
                                    

Wir waren jetzt fast da. Das spürten alle. Es war jetzt fast unerträglich heiß. Doch bevor wir vor Hitze umfielen wurde allen schwarz vor Augen.

..................................................................................

Als wir wieder erwachten waren wir alle Orks und waren in einem Wald. Wir hatten Waffen und was dass schlimmste war: ich war hässlich! Leider konnte da keiner etwas gegen machen und so liefen wir los. Wir liefen lange und es war sehr anstrengend. Schließlich kamen wir auf eine große freie Fläche. Da wir kein Ziel hatten liefen wir einfach weiter.

Es waren mittlerweile schon mehrere Wochen vergangen, in denen nichts weiter passiert war. Mir war langweilig und so unterhielt ich mich oft mit meinen Geschwistern. Auch ihnen war langweilig. Doch plötzlich passierte doch etwas. Wir wurden von zehn Elben angegriffen. Ich zog mein Schwert und griff einen von ihnen an. Doch da wir nie kämpfen gelernt hatte waren sie besser als wir. Schließlich rannten wir weg, da wir zu schlecht kämpfen können. Als wir schließlich sicher waren bemerkten wir das drei von uns fehlten. Sie hatten meine beiden Schwestern Chantal und Hope und meinen Bruder Tyler getöt!

.................................................................................................................

Hallo ihr lieben Birken. Wie findet ihr es, dass gleich drei von Haralds Geschwistern gestorben sind?
Bye

Ameisenleben (Mittelerde FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt