~118~

164 14 0
                                    

Jungkook

"Beak Was ist nur passiert?" langsam greift Tae nach der Hand seines Älteren Bruders.
"Tae Mein kleiner Dongsaeng. Ich habe dich vermisst." ganz schwach schaut Beak, Tae in die Augen, ehe er zu mir Schaut. Seine Augen verrieten mir alles. Er majht das nicht mehr lange. Oder viel eher, er hat nur auf Diesem Moment gewartet, Taehyung auf wieder sehen sagen zu können. Offentsichtlich scheint Taehyung dies aber nicht zu bemerken. "du wirst wieder Gesund Hyung. Das verspreche ich dir." das erste mal das ich Tae heute grinsen sehe, um so schneller wird mein Herz schwerer. Ich weiß nicht ob er aufs nächste Gefasst ist. Ob er drüber hinweg kommt? "TaeTae bitte verspreche nichts was du nicht halten kannst." vorsichtig streichelt Beakhyun, Tae die Wange.
"Tae ich weiß ich habec es schon mal gesagt, aber mir tut es wirklich leid was ich damals gesagt und getan habe, ich hätte nie die Befehle unseres Neffens Befolgen sollen." Beakhyuns Stimme bricht ein paar mal Wharend des satztes, ebenso wie man den Schmerz heraus hört." Ich muss an die Frische Luft." verheult, stürmt Chanyeol ais dem Zimmer, ehe man auch schon die Tür der Hütte hört." nimmt ihm es nicht übel. Er hat gehofft das wir zusammen alt werden."
Beakhyuns Stimme wird von Wort zu Wort immer leiser und schwacher." Jung-kook."
Fragend Schaue ich dann zu Beakhyun runter. "bitte passe auf meinen kleinen Bruder auf." vorsichtig legt er seine Zweite Hand auf meine. "Keine Sorge Beakhyun. Ich werde auf Tae aufpassen, ebenso wie ich dir Verzeihe was damals passiert ist." mit einem Lächeln schaut er zu mir. "Das ist gut, das ist gut. Gut." seine Stimme hört sich nur noch nach einem Wispern an. Langsam senkt sein Körper sich zurück ins Kissen, als auch schon das Grinsen langsam Verblasst und seine Augen einen Punkt fixiert.
"Beak?" plötzlich springt Tae auf und stupst Beak vorsichtig an. Ich erhebe mich ebenfalls und nehme Taehyung sofort in den Arm. "Jungkook. Tu was!" Tae Hat den Satz nicht ganz ausgesprochen da dreht er sich schon in meinem Arm um und versteckt sein Kopf in mein Shirt, welches Kurz darauf von seinem Tränen ertränkt wird. "is-St Ch-han-yeol des-w-wegen r-aus g-geg-gangen?" vorsichtig schaut er zu mir hoch und blickt mich mit seinen Glasrigen Augen an. "Er hat es eben gespürt. Ich bin aber ehrlich ich habe es ihm auch angesehen, er hat mir auch gesagt. Er will dich nur noch einmal sehen, bevor er geht."
"ich muss zu Chanyeol." hektisch löst sich Tae und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht, welches von den nächsten Tränen, ertränkt wird. Draußen erblicken wir Chanyeol, völlig fertig am Boden Hockend und weinend. Tae sprintet sofort auf ihn zu und nimmt Chanyeol in den Arm.
Ich kann Chanyeol voll und ganz verstehen. Ich würde genau so reagieren wenn es um Tae gehen würde.

✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt