Chapter 19: Samstag

188 4 0
                                    

...am nächsten Tag
Ich werde von einem kichern geweckt jedoch öffne ich noch nicht meine Augen. Ich lege meinen Arm um etwas und höre danach ein quietschen und eine Stimme die zu jemand anderen etwas sagt.
„Nein, mach so ein Foto, dass sieht viel besser aus." „Stimmt das ist echt genial Liah." höre ich jemanden kichern, und deute auf die Stimme von Mia. Ich öffne meine Augen und bemerke in wessen armen ich liege. „Oh Verdammt." sage ich leise zu mir und schaue die stalker, die am Ende des Bettes auf ein Handy starren.
„Ich möchte ja nicht stören Mädels, aber was zur Hölle macht ihr da." lache ich und Mia und Liah schrecken auf.
„Also, wie soll ich es sagen, naja, also.." stottert Liah vor sich hin während Mia verlegen auf den Boden schaut.
„Naja, wir wollten gucken wo du steckst, und da sind wir ins Zimmer von Ryan gegangen und da habt ihr so süß zusammen gelegen, dass wir ein Foto machen wollten." Mischt sich Mia ein und schaut mich an.
„Ehm okay, ich komme gleich ich mache mich eben fertig." sage ich den beiden und schaue zu mir runter, nach dem sie wieder gegangen sind. Warum habe ich meine Sachen von gestern nicht mehr an, frage ich mich selber und beschließe Ryan zu wecken. Er sieht irgendwie echt niedlich aus wenn er schläft. „Ich mag es nicht sonderlich wenn man mich so lange anstarrt." erschreckt mich Ryan und öffnet seine Augen. „Ich, ehm, wollte dich nicht anstarren, also ich wollte dich wecken." sage ich etwas verlegen und schaue von oben in seine Augen. „Du bist süß, wenn du rot wirst." Lächelt er mich an und ich grinse. „Ehm Ryan?"
„Ja Hope?" „warum habe ich meine Klamotten von gestern nicht mehr an?" „Naja du warst gestern etwas angetrunken und schienst müde zu sein deswegen bin ich mit dir nach oben gegangen und da ich nicht wollte das du unbequem schläfst habe ich dir ein Shirt von mir gegeben." Zuckt er mit der Schulter und steht dann auch auf. „Und warum hab ich in deinem Zimmer geschlafen?" „Du bist ziemlich neugierig oder nicht? Aber naja, das Zimmer von liah war schon besetzt, genauso wie die Gästezimmer, von daher blieb Dir nur die Couch im Wohnzimmer oder mein Zimmer." Gibt Ryan von sich. „Ah und du hast dich dann fürs letztere entschieden, stimmt's?" „Genau." Lächelt er mich an und ich schaue ihm in die Augen. „Dann, danke schön für deine Gastfreundschaft" Lache ich und stehe auf. „Willst du dich nicht umziehen, ich meine das Shirt ist ziemlich knapp." Oh verdammt er hat recht mein Shirt geht nur bis zur Hälfte meiner Oberschenkel und ich habe keine Lust das jeder darauf gucken kann. „Ja du hast recht ich gehe mich kurz umziehen." Gebe ich leicht gerötet von mir und schnappe mir meine Sachen. Ich gehe durch den langen Flur bis ich das Badezimmer erreicht habe. Naja mehr oder weniger gefunden haben, und ziehe mich um. Etwas frisch gemacht gehe ich aus dem Bad und laufe Richtung Treppen.
In der Küche sitzen oder stehen die anderen und schauen mich an. „Na sissy, gut geschlafen?" Bekomme ich die Frage von meinem Bruder gestellt. „Joa, glaub schon." Lächle ich und setze mich zu meinen Freunden, die mich mit einem komischen Blick angucken.
„Also Hope.... habt ihr wirklich nur geschlafen oder auch mit einander geschlafen?" Fragt mich Mia und hat ein verschmitztes Lächeln im Gesicht.
„Ach Mia, ich will nicht wissen mit wem mein Bruder geschlafen hat."
„Dürfte ich dazu auch was sagen?" Lache ich und werde von allen angeguckt.
„Klar, was hat denn die Angeklagte zu sagen." Lacht nun Mia.
„Also erstens da ich gestern müde war und ihr alle schon oben ward,hat Ryan mich gefragt ob er mich hoch bringen möchte. So zweitens ich hab zugestimmt und sind in sein Zimmer gegangen damit ich schlafen kann. Drittens ich wollte irgendwie nicht alleine sein und hab ihn gefragt ob er bleiben kann. Das sind jedoch nur die Sachen die mir Ryan gesagt hat, denn an all dies kann ich mich nicht sonderlich gut erinnern." Alles sind still und gucken mich an. Ich glaube sie versuchen mein Gerede zu verstehen.
„Also ich finde es süß, so kenne ich meinen Bruder garnicht." Sagt Liah und Mia stimmt ihr zu.
„Stimmt er ist wirklich nicht so, aber nett von ihm." Redet nun Lily mit.
„Na dann, alles geklärt können wir jetzt essen ich bin am verhungern." Lacht Mia und wir gehen zum Kühlschrank. Da die Jungs sich ihre Sachen schon genommen haben und irgendwo hingegangen sind da sie spielen wollen, nehmen wir alle Sachen die man so frühstücken kann, raus und stellen Sie auf die Theke.
„Wollen wir was machen oder einfach Brot und Cornflakes essen?" Fragt Liah uns und wir stimmen auf das zweiter.
Mit Müsli Schüsseln gehen wir aus der Küche und setzen uns alle auf die Couch. Liah macht der Fernseher an und gemeinsam gucken wir auf netflix „orange is the new Black."
Nachdem wir alle aufgegessen haben und zu Ende geguckt haben, kommen auch schon die Jungs ins Wohnzimmer.
„Ihr guckt „Orange ist the new Black" ohne mich an, ich bin echt enttäuscht von euch." spielt Fynn auf traurig und wischt sich eine imaginäre Träne weg.
„Och komm schon Fynn sei doch nicht traurig." Lache ich und die anderen lachen mit.
„Ich möchte euch nicht stören, aber Hope wir müssen noch nach Hause." Sagt mein Bruder zu mir.
„Klar, aber warum?" Frage ich ihn.
„Ich bin heute auf eine Gala eingeladen, und wurde gefragt ob du mit kommst."
„Achso, von mir aus." Lächle ich und verabschiede mich von meinen Freunden. Ich umarme sogar Ryan und bekomme einen verstörenden Blick von Mia zugeworfen (😏->meine den).
Danach gehen wir aus der Villa und fahren mit dem Auto zu uns nach Hause.
Da wir nicht so weit entfernt wohnen dauert es auch nur 10 Minuten bis wir da sind.
Ich steige aus gehe rein und steuere sofort auf mein Zimmer zu. Dort angekommen hole ich mir frische Wäsche aus meinen Schrank und gehe mit Ihnen ins Bad und dusche mich.....

————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Omg, hallo erst mal und eine fette Entschuldigung. Ich weiß ich habe seid mehreren Wochen nichts mehr geschrieben und das tut mir wirklich unendlich leid. Ich versuche so gut es geht öfters zu schreiben.
Btw: Danke für fast 900 reads, das ist seeeeeeeehr lieb von euch💗💗💗
Ich hoffe das Kapitel war nicht allzu kurz und ihr mochtet es.
PS: ich habe einen neuen Schreibstil(?) und ich hoffe er gefällt euch.

Byeeeeeee pineapples 🍍💗

Der beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt