Mit einem leisen Seufzen lehnte ich mich zur Seite und schloss ein wenig die Augen.
-
"Omg Leute! Ist das süß! Kommt alle her!"
"Psssscccht sonst wecken wir die noch!"Verwirrt öffnete ich langsam die Augen und blinzelte wegen dem hellen Licht.
Vor mir waren Namjin + Jihoon und Seongwoo versammelt.
Ich spürte ein Gewicht an meiner Seite und merkte, dass ich halb auf dem Sofa lag, Jimin auf mir.
Wie war das bitte zustande gekommen?
Ich drückte Jimin von mir runter und setzte mich auf.
"Nein, was soll das?! Ich weiß doch nicht, ob aus dem Bild was geworden ist!" Jin fuchtelte wie wild mit seinem Handy herum.
"Seid ihr dumm oder so?" Ich schüttelte den Kopf und stand auf.
Da konnte man nicht mal in Ruhe schlafen als sich auch schon eine Horde wildgewordener Hüttenbewohner vor einem versammelte?
"Spielverderber!" Sagte Jin und ich drehte mich zu ihnen.
Alle vier standen dort, Namjoon klebte natürlich an Jin und Jimin lag dort auf dem Sofa und schlief seelenruhig weiter.
Ich seufzte. Eigentlich sollte ich ihn ins Bett tragen, damit er dort seinen Mittagsschlaf weiter machen konnte.
Hier im Wohnzimmer würde am Ende nur wieder aufwachen weil Namjin rumzickten.
Die anderen merkten, dass ich Jimin anstarrte und flüsterten sich was zu.
Ich ging kurzerhand einfach zu Jimin, hob ihn hoch und trug ihn in unser Zimmer.
Es war mir egal, dass die anderen anfingen zu kichern.
Wenn die wüssten, wie unwohl ich mich fühlte, wenn sie sowas sagten.
Bei solchen Worten dachte ich immer sofort an das enttäuschte Gesicht meines Vaters.
Frustriert seufzte ich, setzte mich auf meine Bettseite nachdem ich Jimin abgelegt hatte und vergrub das Gesicht in den Händen.
Noch nie hatte ein Junge mir so den Kopf verdreht und mich verwirrt.
"Was machst du nur, Jimin, hm?" Flüsterte ich und guckte ihn an.
Er kuschelte sich in seine Decke und hatte ein leicht gequetschtes Gesicht.
Irgendwann holte ich mein Handy raus und hatte schon wieder tausende Nachrichten aus dem dummen kuhle Hütte vier Chat.
Jin:
Kslakdjskdkdk (Jimins Gesicht verdeckt für seine Menschenrechte) kskskrks
14:55 UhrJihoon:
Die beiden sind soooo cute! #Jikook4ever<3
14:56
DU LIEST GERADE
тнιѕ тнιng called love | jιĸooĸ
FanfictionJungkook wurde in einer streng homophoben Familie aufgezogen und wird nun in ein Feriencamp am Meer geschickt, in dem er sein Talent zu singen weiter verbessern soll. Aber als er auf den schüchternen Jimin trifft, stellt er alles in Frage, was seine...