Ein lautes Klopfen riss mich aus dem Schlaf. Ich hoffe es ist was wichtiges, wenn jemand mich schon so früh wecken musste.
Ein weiteres Klopfen ertönte.
"Jaahaa, Gib mir mal ne Minute!", schrie ich leicht genervt.
Noch schlafgetrunken blickte ich in den Spiegel. Mich schauen zwei blaue Augen entgegen. Ich versuche meinen silbernen Pony zu richten.
"Ach scheiß drauf."Genervt ging ich zu meiner Tür.
Akari.
Ihre Arme sind verschrenkt und sie verdreht ihre Augen. "Dir ist schon klar, dass es mittlerweile 14 Uhr ist?". Ihre Worte klingen streng.
"Und wen sollte das schon stören, wenn ich so lange schlafe?". Stimmt, wen sollte das stören.
Meine Eltern sind gestorben, als ich 12 war. Sie waren Mitglieder der Bakuha Butai - so wie ich. Eines Tages kamen sie von einer Mission nicht zurück. Meine einzigen Freunde waren Akari und Deidara, mit denen ich später auch in die Bakuha Butai ging.
"Also jedenfalls, wir beide haben eine Mission."
Ich seufzte. "Worum geht's?"
"Zwei Akatsukimitglieder wurden in einem Dorf gesichtet. Sie sollten weg sein, bis wir dort ankommen. Wir sollen lediglich Informationen über sie sammeln. Wir treffen uns
in einer halben Stunde beim Stadttor." Sie sprang schnell nach oben, bevor ich über die Zeit protestieren konnte. Dann muss ich mich wohl beeilen
Ich ging wieder rein und zog meine Kleidung an. Eine schwarze kurze Hose, ein schwarzes enges Top, meine rot-schwarze Jacke und schwarze Strümpfe die mir bis zu den Knien gingen. Ich schnappte mir meinen Kampfstock, einige Kunais und packte Proviant ein. Ich prüfte das Gas in meinem Stock.
Sollte reichen.Ich sprang über die Dächer meines Heimatdorfes. Heute scheint nicht viel los zu sein in Iwagakure. Ich sprang vor Akari. "Mensch Yuna, du hättest dich beeilen sollen", sagte meine Teamkollegin streng, weshalb sie wütende Blicke von mir erntet. "Pff, du kannst mich Mal."
Wir fingen sofort an von Baum zu Baum zu springen. Wir schwiegen uns an. Ich war zu sehr in meinen Gedanken vertieft. Das ist das erste Mal seit langem, dass ich wieder auf einer Mission geschickt wurde.
"Yuna?..", fragte mich meine Teampartnerin leise.
Ich schaute sie kurz besorgt an. Sonst ist sie nicht so.
"Ja?"
"Bist du immernoch traurig wegen Deidara?"
Kurz fühlte ich einen Stich in meinem Herzen und mein Magen zog sich zusammen. Deidara war der Gruppenleiter meiner Gruppe. Ich war schon immer sehr begeistert, dass es so stark ist und schon sehr jung unser Sensei wurde. Wir verbrachten Jahre miteinander und vertrauten uns blind. Er kennt jeder meiner Techniken und ich seine. Er half mir in der Zeit, als meine Eltern verstarben.
"Weißt du, man muss einfach nach vorne schauen", lächte ich Akari an. Das rede ich mir jedenfalls seit zwei Jahren ein. Er sollte bald 20 sein. Immerhin hat er ja schon in 2 Monaten Geburtstag."Trotz doch nicht so rum, un", lächelte mich Deidara an.
Ich verschrenkte meine Arme und drehte meinen Kopf weg.
"Das war ja nur ein blöder Streich, un", grinste Deidara immernoch.
"Du hast mich voll erschrocken"
"Ach kleines", meinte Deidara gespielt besorgt, legte einen Arm um meine Schulter und verwuschelte meine Haare. Schlagartig spürte ich mein Gesicht glühen.
"Lass das, du bist doof"Wir alt war ich da noch? Ich sollte da 13 gewesen sein, das war mein zweiter Tag mit Deidara als Sensei. Deidara sollte da noch 16 gewesen sein. Es ist immernoch erstaunlich wie er Gruppenleiter werden könnte mit dem Alter.
Zwei Jahre später verschwand er, als Nukenin.
"Yuna... Glaubst du er ging freiwillig?"
"Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass es nicht so sei"
"Naja, du meintest doch, dass er dich ein paar Tage vor seinem Verschwinden geküsst hatte. Wieso sollte er dann freiwillig gehen?""Du wirst immer stärker, un", lobte mich Deidara nach unserem Training.
"Danke", ich lächelte sofort und spürte schon wie sich eine leichte Röte über meine Wangen ausbreitete. Ich hasse das.
"Ach du bist so süß wenn du rot wirst, un.", lächelte mich Deidara an.
"Bin ich nicht"
"Doch bist du"
"Tzz", sagte ich gespielt genervt.
"Achja, was ich noch fragen wollte, seit wann bist du in mich verliebt, un?", will Deidara plötzlich wissen.
Ich schaute ihn geschockt an und nun glüht mein Kopf entgültig.
"Was? Aber ich bin doch nicht-", versuche ich mich zu verteidigen.
"Lüg doch nicht, ich merke das ja, un"
Plötzlich kam mir Deidara näher und schon spürte ich seine Lippen auf meine.Ich merke wie diese Erinnerung schmerzt.
Beeindruckend, wie sich meine Persönlichkeit so schnell verändern konnte.
DU LIEST GERADE
Hidan or Deidara X Reader (Mit Lemon 🍋)
Fantasy- Die unsterbliche Explosion - Yuna trauerte noch ihren Verlust ihres besten Freundes und heimlichen Crush nach - Deidara. Yuna zog sich immer mehr zurück und sprach kaum mit jemandem. Sie hatte nun viele Leute in ihrem Leben verloren. Doch sie...