„Und kennst du ihn?"
Die RoteMaske schillerte im Licht als der junge Wissenschaftler mit dem lockigen Pferdeschwanz, Tim diese zeigte.Der Typ war mir suspekt. Von den schwarzen Haaren zu seinem nagelneuen Pulli bis hin zu seinem Kampfstock und diesem seltsamen Gürtel. Einfach suspekt.
Auch, das über unsere Identitäten Bescheid wusste, ließ mir einen Schauer über den Rücken laufen und steigerten mein Misstrauen ihm gegenüber noch zusätzlich.
Klar war es ein kleiner Trost, dass er die Person hinter meiner Maske nicht sofort gewusst hatte, dennoch beunruhigte mich der Fakt, dass in letzter Zeit zu viel Menschen Geheimidentitäten aufdeckten.Zu Mal mir seine Identität nicht wirklich bekannt war. Tim Drake? Ist klar.
Den Namen hätte sich auch ein 5 jähriger einfallen lassen können.Cisco wollte dieses rote Ding gerade dem Angesprochenem überreichen, als ich die Gelegenheit nutzte und neben die beiden trat.
Scheinbar interessiert sah ich gespannt zum Jungen links von mir.Seine blauen Augen blitzen kurz auf, so als würde er erkennen, was er dort in der Hand hielt, zu diesem gesellte sich noch ein verräterisches Kräuseln um die Mundwinkel herum und mein Verdacht war vollends bestätigt.
„In der Tat!" Er flüsterte es kaum hörbar vor sich hin, bevor er den Blick schnell davon Abriss und wieder zu mir und Cisco sah.
„In der Tat." wiederholte er sich noch einmal lauter. „Ja ich kenne sie und den, zu dem die Maske gehört."
Langsam dreht er das kopfförmige Objekt in seinen Händen.
„Er nennt sich Redhood. Einer der besten Schützen die ich kenne."
Kurz schaut er zu Oliver und dann zu mir.
„Für Handfeuerwaffen versteht sich."Dann wendet er sich wieder Cisco zu.
„Deshalb gehören zu seiner Ausrüstung auch 2 Kimber Custom.
Sowie mehrere 4zackige Wurfsterne, 2 lange Kampfmesser, ein Elektroschocker und ein Feuerzeug. Natürlich Munition zum Nachladen. Auch ein Zuganker müsste irgendwo sein."Kurz hält er inne, wobei er immernoch diesen Helm wie einen Ball hin und her dreht. Er überlegt. Kurz zögert er bevor er sagt: „Und eine Schachtel Zigaretten." Er zieht seine Augenbrauen zusammen, als würde er seine Aussage innerlich nochmal überdenken.
Dann entspannt sich sein Blick wieder und er redet weiter.„Die Wurfsterne befinden sich in seinem Gürtel. Die Munition auch, aber auch teilweise in den Hosentaschen. In der Jackeninnenseite sollten die Messer stecken. Das Feuerzeug hat keinen festen Platz, ebenso die Zigaretten. Er tut es immer da hin, wo es am wenigsten stört. ...
Ach ja und der Zuganker müsste neben den Pistolen an der Seite des Gürtels festgemacht sein."Schnell ging ich zu seinem Anzug, welcher vom Star-Labs Team bereits über einen Dummi gezogen worden war.
Alles war dar. Bis auf die Schachtel Zigaretten. Nicht eine einzige konnte ich ausfindig machen. weder in einer der Hosentasche, noch in der Jackentasche, in dem sich das Feuerzeug befand.
Mit einem kurzen Nicken bestätigte ich die Aussage von Tim und betrachtete das Outfit nochmal genauer.Die Uniform roch nach Schweiß, Munitionsöl, alten Rauch und, was mich stark verwundert, Lavendel?
Sie war schwarz gehalten, nur auf der Brust hatte man eine rote Motte, Fledermaus oder so abgebildet.Leicht fuhr ich mit den Fingespitzen über ein paar Kratzer im Material des Brustpanzers. Das Unterteil, in Ockerfarben gehalten, besaß viele große Taschen für alles Mögliche, wie zum Beispiel Munition. Die selben Farbe schmückte auch die Lederjacke, in welcher sich besagtes Feuerzeug und ein kleines Messer befanden.
Genau wie bei Tim, gehörten zu seiner Ausrüstung auch ein Gürtel, bloß grau statt Gelb.
War das in ihrer Welt irgendwie Mode?
DU LIEST GERADE
Das Leben ist Injustice
FanfictionEine Entführung mit Folgen, ein Haufen aus Helden und eine zerklüftete Familie voller Probleme. Trotzdem müssen sich die Bat-Brother zusammen tun, um die Welt zu retten. Doch dabei stoßen sie auf etwas, mit dem sie nicht gerechnet hätten. Ein riesig...