10. Kapitel

297 6 1
                                    

Livs Sicht

„Schreib mir sofort wenn du angekommen bist okay ?" murmelte Zayn und strich mir über die Wange.
Ich lächelte.
„Ja mach ich"

Zayn beugte sich zu mir herunter um unserer Lippen zu verbinden. Sanft erwiderte ich den Kuss schlang meine Arme um seinen Hals.

Ich flog heute wieder nach Hause und Zayn blieb noch einen Tag länger in Paris. Er hatte noch etwas zu tun, aber ich wusste auch nicht was. Es war wahrscheinlich ein Fotoshooting. Gestern hatten wir auch eins zusammen.

Als Zayn sich wieder löste hatte er Tränen in den Augen. „Was ist los?" fragte ich sofort, denn er hatte noch nie geweint bei einem Abschied.
Immerhin sahen wir uns ja bald wieder.

Er schüttelte den Kopf. „Ich weiß nicht, ich will dich einfach nicht gehen lassen" seufzte er.

„Ich liebe dich"

Bei meinen Worten fing er an zu Lächeln, weinte aber noch mehr. „Ich Liebe dich" erwiderte er und küsste mich nochmal.

Ich ließ meine Arme wieder sinken als wir uns lösten, und die Stewardess mich rufte das der Flug los ging. Ich nickte ihr zu und wandte mich wieder zu meinem Freund.

Der schaute mich nur mit Roten Augen an und küsste meine Stirn. „Bitte schreib mir wenn du wieder zuhause bist, ich liebe dich"

Wir hatten noch nie so oft zueinander „ich liebe dich" gesagt und ich wusste das etwas ganz faul war. Aber ich machte mit keinen Kopf drüber.

„Wenn ich wieder WLAN habe, ist dass erste was ich tuhe, dir zu schreiben!" versprach ich ihm.

„Okay"

Ich stellte mich nochmal kurz auf Zehenspitzen um seine Lippen zu küssen und dann ins Flugzeug zu steigen.

Als ich mich hinsetze sah ich sofort aus dem Fester und schaute Zayn hinterher der gerade wieder in die Flughalle ging.
Am liebsten wollte ich noch bei ihm bleiben aber ich freute mich auch auf Zuhause.

Justin und ich hatten geschrieben das wir zusammen was machen wollten. Vielleicht gingen wir zusammen ins Kino, oder etwas ähnliches. Aber erst musste er mich abholen und wir ruhten uns erstmal aus.

Als wir oben im Himmel waren nahm ich mein Handy und ging auf Insta. Ich schaute mir dir Bilder an die von mir und Zayn gepostet wurden und die süßen Kommentare.

Nach kurzer Zeit entschied ich mich dazu ein Bild zu posten.

Ich fand das Bild wunderschön von uns und ich mochte es gerne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fand das Bild wunderschön von uns und ich mochte es gerne. Alle Bilder mit ihm hatten für mich eine Bedeutung ,genauso wie die von Justin und mir.

Ein paar hatte ich sogar noch auf meinem Handy.

„Möchten sie etwas zu trinken, essen ?" holte mich die Stewardess aus meinen Gedanken. Kurz überlegte ich und nickte dann.
„Ein Wasser bitte" „Mit oder ohne Kohlensäure?" fragte sie nach und lächelte mich an.

Forever you 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt