Die Weiße Wölfin

36 1 0
                                    


Ein Junge ging am Abend heimlich in den Wald, als er an einer geheimen Lichtung ankam setzt er sich auf einen großen stein nahm seine Flöte und fing an eine schöne Melodie zu spielen . Nach ungefähr fünf Minuten vielleicht auch länger kam aus dem Unterholz eine Weiße Wölfin mit eisblauen Augen, als er sie bemerkt hört er augenblicklich auf zu spielen und schaut in die eisblauen Augen an. ,,Du kannst ruhig weiterspielen ." hört der Junge jemanden sagen aber da niemand anderes da war konnte nur die Wölfin mit ihm gesprochen haben:,, Du kannst reden aber warum kann ich dich verstehen?" ,, Natürlich kann ich reden so wie jedes andere Tier auch allerdings können uns Menschen nur verstehen die uns Tiere schätzen und ein reinen Herzen haben." Er schaut sie erstaunt an bis er fragt: ,, Wie heißt du den?" ,,Ich hab leider keinen Namen mir hat niemand einen gegeben aber wenn du willst kannst du mir gerne einen geben." ,, Mal überlegen, okay dann wirst du hab sofort Luna heißen." ,,Der Name ist wirklich schön, den werde ich mit stolz tragen. Wie heißt du?" ,,Ich heiß Nico." ,,Du kannst wundervoll Flöte spielen, würdest du mir etwas vorspielen?" Nico überlegt nicht lange und nickte ihr zu, Luna ging auf ihn zu setzt sich vor ihm auf den Boden und Nico fing an zu spielen. So verging Stunde für Stunde als Nico zufällig auf seine Uhr schaut merkt er wie spät es war. ,, Oh nein ich muss los, ich hab morgen oder besser gesagt heute wieder zur Schule." ,,Dan solltest du los, ich werde dich nicht aufhalten aber ein was musst du mir versprechen." Und das wäre Luna?" ,,Du darfst niemanden erzählen das ich hier lebe sonst bin ich Tod du weißt wie die meisten von euch sind." ,,Mach dir keine sorgen Luna ich werde es niemande erzählen vor allem weil du mir jetzt schon ans Herz gewachsen bist und du meine einzige Freundin bist. Luna schaute ihn in die Augen,Nico merkt in ihre Augen das Freude allerdings auch leichte sorge zu sehen war. Nico wurde augenblicklich bewusste was er gerade gesagt hat. Um davon abzulenken fragt er schnell:,, Wirst du morgen um die selbe Zeit wieder hier sein?" Natürlich merkt sie das er ablenken will schließlich hat sie seine anruhe spüren können, merkt aber das er nicht reden will also antwortet Sie,, Natürlich werde ich kommen du musst nur die Melodie spielen und ich werde da sein, Nico war mehr als erleichtert schaut auf seine Uhr und meint:,, Ich muss jetzt wirklich los." Luna nickt ihm zu und Er rannte los dabei bemerkt er nicht wie sie ihm hinterherschaut und entschlossen hat herauszufinden was los ist. 

Er rannte so schnell er konnte Nach hause, er kam ne halbe stunde später an bemerkt allerdings das ihn niemand vermisst hat. Er ging schnell in sein Zimmer macht sich bett fertig und legt sich in sein Bett, er schlief nicht sofort ein und dachte über die letzten stunden nach, ihm war klar das Luna ihn sicherlich noch drauf ansprechen wird, mit diesen Gedanken schlief er ein.  

Am Nächsten Morgen

Sein Vater kam in seinem Zimmer uns sprach: ,,Steh jetzt auf du musst in die Schule! Ich werde nicht nochmal kommen wen doch dann weißt du was dir droht." Sein Vater ging wieder in die Küche. Nico stand also auf und macht sich fertig den Lust auf Schläge hat er nicht, als er fertig war ging er in die Küche nahm sich was zu essen und ging. Nach 15 min. war er an der Schule er ging sofort in das Klassenzimmer und setzte sich auf sein Platz ganz hinten hin, nach und nach wurde das Zimmer immer voller alle reden miteinander alle bis auf Nico. Als der Lehrer kam gingen alle auf sein Platz und schauten ihn an, im Unterricht passierte nix besonderes außer das Nico sich ständig Beleidigungen anhören muss und das er mit Papierkugeln angeworfen wurde. Als endlich Zwei Stunden  vorbei waren und pause war ging er schnell nach draußen hinter der Schule zu seinen Platz unter einem Baum. Dort nahm er ein stift und ein Block und fing an eine Melodie zu komponieren, Nico wollte seiner neuen Freundin die Weiße Wölfin diese Melodie schenken. Er war so vertieft das er beinah das stunden klingeln verpasste schnell packt er alles zusammen und ging schnell ins Klassenzimmer.

Ausehen von Nico:

Ausehen von Nico:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 11, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die weiße WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt