(Kleine info ich habs nicht so mit Punkten und Komma ich hoffe das stört nicht :3 )
pov. Zombey
Ich wurde von meinem Zwilling Mikael Angerufen ich sollte zu ihm kommen da er etwas für mich hat....Was das wohl sein mag?
Als ich ankam klingelte ich und die Tür ging auch sofort auf dort erblickte ich meinen Bruder ''Michael. Schön das du da bist ich muss dir was zeigen.'' sagte er mit trockener Stimme und machte Platz damit ich rein konnte. Wir redeten nicht wirklich viel da wir uns nicht wirklich mochten. Er führte mich nach oben ins Gästezimmer ''Was wollen wir hier?'' fragte ich dann und er nahm die Decke weg. Unter dieser Decke versteckte sich ein kleiner Junge mit Blonden haar die etwas länger waren. Er trug ein weißes langes Hemd und hatte grüne Augen. Er sah ziemlich mitgenommen aus ''Wer ist dieser Junge?'' - ''Das ist eine Waffe. Du sollst auf ihn aufpassen und mit ihm Trainieren.'', sagte mein Bruder und ich war verwirrt ''Aber das ist doch keine Waffe. Er sieht aus wie ein normaler Mensch...'', mein Bruder lachte ''Er wurde seitdem er 4 Jahre war von den besten Trainiert. Mittlerweile ist er 14 und er kennt nichts anderes als den Krieg. Die Leute sagten sie brauchen ihn nicht also wirst du mit ihm in Kämpfe ziehen. Du musst ihn auch nicht gut behandeln. Er ist ein gefühlsloses etwas'' Der kleine Junge stand auf und mein Bruder schubste ihn weswegen er fast hinfiel aber ich ihn noch auffangen konnte ''Spinnst du?! Er ist immer noch ein Mensch!'', sagte ich wütend ''Jaja. Nimmst du ihn?'' Ich sah in seine grünen Augen. Er verdient es nicht zu sterben oder weiterhin so behandelt zu werden...''Ich nehme ihn.'' Mein Bruder grinste ''Du hast ein zu großes Herz, Bruder'', sagte er und hatte immer noch ein grinsen auf seinem Gesicht.
Ich ging mit ihm den Weg entlang und hielt seine Hand ''Wie ist dein Name?'', fragte ich und sah zu ihm ''Ich weiß nicht...I-Ich habe keinen Namen. Sie nannten mich nur rk400.'', antwortete er ''Und was ist mit deiner Familie? Hast du vielleicht Freunde?'' - ''Eine Familie habe ich nicht...sie sind im Krieg gestorben man sagte mir ich bin der einzige der überlebt hat und Freunde hatte ich nie welche.'' ich dachte nach und ging vor ihm in die hocke damit ich ihm direkt ins Gesicht blicken konnte ''Mein erster befehl an dich ist das du einen Namen für dich findest, okay?'' Der kleine nickte nur.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey also das war der erste Teil. Sorry falls der Langweilig war aber ich denke das wird sich ändern. Bis zum nächsten mal, Bye :3
YOU ARE READING
What is Love? (Zomdado)
RandomDie Exsistenz von ihm wurde geheimgehalten. Wieso? Er ist eine Waffe welche keine Gefühle hat. Sein Vorgesetzter Michael Rankl geht mit ihm in den Krieg doch was dann passierte? Lest es selbst ;) (Btw credits zu dem Zeichner des covers auch wenn ich...