Prolog.

1.5K 38 4
                                    


Tiefe endlose Schwärze. Die letzten Gefühle hatten den Jungen verlassen. Den letzten Glanz hatten seine Eisblauen Augen verloren. Die letzte Farbe war aus seinem Gesicht gewichen. Das Lächeln war verblasst. Der Mut hatte ihn verlassen. Er war in ein endloses Schwarzes Loch gefallen. In ein Loch aus dem er ohne Hilfe nicht mehr raus kam. Es war ein endloser Kreis. Ein Kreis des Lebens. Oder des Sterbens? Er wusste es nicht. Er wusste nicht ob er schon längst Tod war. Er wusste nicht ob nur noch seine Hülle existierte. Ob seine Seele schon längst aufgestiegen war. Oder ob sie überhaupt aufgestiegen war? War sie nicht eher abgestiegen? In die endlosen Tiefen der Hölle? War sie vielleicht im Höllenfeuer verbrannt und wurde vergessen? Hatten ihn alle vergessen? Hatten alle den kleinen einsamen Jungen vergessen? Er stand allein da. Als Junge den jeder verabscheute. Den jeder fertig machte. Den jeder erniedrigte. Den jeder nur schräg von der Seite ansah. Über ihn tuschelten. Auslachten, dumme Sprüche über ihn rissen und ihn psychisch wie auch physisch verletzten.

Hatte er es verdient? Sollte es so sein? War es seine Schuld? Sollte er einfach so weiter machen und es über sich ergehen lassen? Oder sich aufgeben? Er konnte es jeden Moment beenden. Keiner würde ihn aufhalten. Den wie gesagt war er allein. Er hatte niemanden dem er etwas bedeute.

Aber da gab es jemanden. Einen Mensch der ihn auf dieser Welt hält. Ein Mensch der der Auslöser war. Ein Mensch den er liebte. Ein Mensch der sein Anker in dieser Welt war.

Seine Einzigste liebe.
Und wie jeder weiß...

Die Liebe macht was sie will!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Heyyyy Leute 👋
Ja die Teile werden noch länger aber ich wollte den Anfang erst mal kurz halten. Hoffe es spricht ein paar an. Keine Ahnung wie ich auf so was komme aber irgendwie hatte ich einfach Lust dazu. Lässt euch einfach auf den Rest überraschen und verfolgt die Geschichte von Jason 😊

Die Liebe macht was sie will! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt