Die Zeit verfliegt

267 9 0
                                    

Jade's Sicht

Timeskip 5 Monate

Es sind ein paar Monate vergangen. Perrie und ich sind immer noch zusammen. Ich habe es niemandem erzählt. Noch nicht mal Leigh oder Jesy. Ich kann Perrie verstehen, dass sie Angst hat, ihren Job zu verlieren, aber trotzdem wird es immer schwerer es geheim zu halten. Jesy und Leigh ahnen glaube ich schon was, dass irgendwas los ist. Ich meine ist irgendwie ja klar. Ich verschwinde in den Pausen und sonst habe ich fast nie Zeit und übernachte auch nicht zuhause. Ich schlafe oft bei Perrie zuhause oder als meine Mutter mal auf Fortbildungsreise war, hat Perrie auch bei uns übernachtet. Auch in der Schule hat sich einiges geändert. Ich bin nicht mehr so rebellisch. Keiner sagt mir mehr einfach so ,,Hallo". Ich bin einfach nur Jade Thirlwall. Naja auf jeden Fall müssen wir es ja nicht mehr lange geheim halten. Nur noch 3 Monate. Nächste Woche ist jetzt auch die Abschlussfahrt und danach sind die Prüfungen. Da Perrie ja mitkommt, bin ich wenigstens nicht von ihr getrennt. Obwohl es dort noch schwieriger wird, ihr zu widerstehen und das ganze noch zu verstecken.

Nächste Woche (Klassenfahrt)

Es ist soweit es geht endlich los. Der Bus ist gerade angekommen an unserer Schule. Alle stürmen los, um sich den hintersten Platz zu sichern. Ich gehe extra langsam, da Jesy und Leigh mir eine Reihe freihalten. Ich werde alleine sitzen. Oder doch nicht? Rein zufälligerweise könnte dieser Platz neben mir der einzigste freie Platz noch sein und vielleicht setzt sich dann eine gewisse Perrie Edwards neben mich. Natürlich wird Perrie neben mir sitzen. Ich gehe als letzte in den Bus. Nach mir kommen nur noch unsere drei Begleitpersonen. Das sind natürlich unser Klassenlehrer, von unserer Parallelklasse die Klassenlehrerin und Perrie. Ich halte nach Jesy und Leigh Ausschau und entdecke sie in der Mitte des Busses. Ich gehe zu Ihnen und setze mich hin. Herr Köhler hält noch eine kleine Ansprache, danach geht es schon los. Und schon kommt Perrie den Gang entlang, stoppt bei mir und sieht mich lächelt an.

Perrie: Kann ich mich hier hin setzen?

Jade: Natürlich Miss Edwards.

Ich rutsche zur Seite und Perrie setzt sich neben mich. Da ich noch unglaublich müde bin, schließe ich meine Augen und mache ein Nickerchen, immerhin haben wir zehn einhalb Stunden vor uns. Ich kuschel mich soweit es geht an die Scheibe.

Ich wache langsam auf. Mein Kopf liegt auf etwas weiches. Ich öffne meine Augen und erschrecke. Mein Kopf liegt auf Perrie's Schulter. Wir stecken gerade im Stau. Na toll noch länger fahren. Perrie merkt, dass ich wach bin und grinst mich an.

Perrie: Und war es bequem?

Jade: Ausgezeichnet.

Perrie: Zum Glück bist du aufgewacht. Wir machen gleich Pause.

Jade: Endlich. Wie lange müssen wir noch fahren?

Perrie: Noch ungefähr 7 Stunden.

Jade: Oh noch so lange...

Perrie kommt mir langsam näher.

Perrie: Ich wüsste, was uns die Fahrt spannender macht.

Ich weiß genauso worauf sie hinausmöchte. Perrie geht an ihr Handy. Gleich danach klingelt mein Handy. Eine Nachricht von Perrie.

Pezzie Schatz
In 2 Minuten auf der Toilette.

Ich nicke langsam und schon steht Perrie auf.

Jesy: Hey Jade, aufgewacht?

Jade: Ja, war ein schönes Nickerchen.

Jesy: Wo ist Miss Edwards denn hin?

Jade: Wer?

Jesy: Ähm..Miss Edwards, die gerade noch hier war.

Jade: Achso ja ehm.. sie wollte nach vorne gehen zu den Lehrern.

Jesy: Achso. Ich schlafe jetzt ein bisschen, also wehe ihr weckt mich.

Leigh: Da du auch schlafen möchtest, werde ich dich schon mal nicht wecken. Gute Nacht!

Ich gucke auf meine Uhr und sehe, dass es schon locker zwei Minuten rum sind. Ich stehe also leise auf und gehe unauffällig zur Toilette. Ich klopfe dreimal an und schon öffnet sie sich und Perrie zieht mich rein. Sie schließt die Tür mit meinem Körper und schließt ab. Sie wendet sich mich zu und küsst mich stürmisch. Ich fackel nicht lange und küsse sie leidenschaftlich zurück. Perrie drückt mich an die Wand. Da die Toilette sehr klein ist, haben wir nicht viel Platz mehr uns zu bewegen. Perries Küsse wandern meinen Hals hinunter. Schon bemerke ich ihre Hand, die versucht meine Hose aufzukriegen. Als sie es geschafft hat, küsst sie mich wieder auf meine Lippen, dabei wandert ihre Hand in meine Hose. Ich stöhne auf. Ich bin schon richtig nass, obwohl Perrie noch gar nichts gemacht hat. Sie bewegt ihre Hand in sanften Bewegungen, bis sie immer schneller wird und einen Finger in mich schiebt und anfängt ihn zu bewegen. Ich stöhne durchgehend, Perrie küsst wieder meinen Hals. Ich lege meinen Kopf soweit es geht nach hinten, um ihr mehr Platz zu geben. Schon nach wenigen Sekunden komme ich dann auch schon. Ich drehe uns so gut es geht um, sodass Perrie nun an die Tür gedrückt wird. Ich küsse sie leidenschaftlich auf ihre Lippen, bis auch ich ihren Hals verwöhne. Meine Hand wandert nach unten zu ihrem Hosenreißverschluss. Ich öffne ihn langsam und lasse meine Hand reingleiten. Ich fange an sie langsam, aber doch intensiv zu massieren. Perrie drückt schnell ihre Lippen auf meine, damit ihr Stöhnen gedämpft wird. Ich höre auf sie zu massieren, sondern ersetze zwei Finger dafür. Ich bewege mich immer schneller, bis Perrie kommt. Sie küsst mich nochmal und lehnt sich dann gegen mich.

Perrie: Wow, das war atemberaubend. Ich liebe dich❤

Jade: Ich dich auch. Ich will den Moment jetzt nicht zerstören, aber wir sollten langsam wieder auf unsere Plätze, sonst merken die anderen noch was.

Perrie: Es ist blöd, aber du hast Recht. Soll ich zuerst gehen?

Jade: Ja, ich muss sowieso wirklich mal auf Klo.

Perrie gibt mir noch einen kurzen Kuss und öffnet dann die Tür und schleicht sich raus. Ich gehe auf Klo und folge ihr dann. Jesy und Leigh sind zum Gkück noch nicht wach und haben so nichts mitgekriegt.

Nach der Fahrt am Hotel

Nach weiteren sechs einhalb Stunden kommen wir endlich am Hotel an. Natürlich bin ich mit Jesy und Leigh in einem Zimmer. Perrie hat natürlich ein eigenes Zimmer. Aber leider ist ihr Zimmer am Ende des Ganges von unserem Zimmer am weitesten entfernt. Als wir in unserem Zimmer ankommen, packen wir erstmal unsere Sachen aus. Ich habe sogar einen spitzen BH dabei, falls sich mit Perrie noch etwas ergibt.

Jesy: Oh Jade, warum hast du denn so einen schicken BH eingepackt?

Jade: Der muss irgendwie dazwischen gekommen sein.

Jesy: Bestimmt😉

War ja klar, dass sie mir das nicht glaubt, aber irgendwas musste ich ja sagen. Es klopft an der Tür. Leigh macht sie auf und zum Vorschau kommt Perrie.

Perrie: Hey Mädels. Ist alles okay bei euch?

Leigh: Klar alles super.

Perrie guckt mich an und sieht auf den BH in meiner Hand. Sie schmunzelt, aber wendet sich schnell wieder ab.

Perrie: Ähm.. ich wollte nur Bescheid sagen, dass wir uns gleich zum Abendbrot treffen, danach geht ihr auf eure Zimmer und bleibt auch da. Nachtruhe ist um 22 Uhr okay?

Wir nicken alle. Perrie verschwindet wieder und schließt die Tür.

Jesy: Warum hat sie auf deinen BH geguckt?

Jade: Keine Ahnung.

Oh mann, bestimmt ahnt sie schon was. Ich muss unbedingt mit Perrie darüber reden. Könnte ich den Beiden doch bloß von uns erzählen. Die Beiden würden nie etwas verraten, aber Perrie traut ihnen einfach nicht.
Ich packe schnell den BH weg. Danach müssen wir auch schon nach unten zum Essen. Unten angekommen sind alle schon da. Wir setzen uns an einen Tisch und warten auf die Lehrer, die aber just in diesem Moment durch die Tür kommen. Perrie hat sich umgezogen und trägt jetzt ein super heißen Jumpsuit. Das macht sie doch mit Absicht. Herr Köhler hält noch eine kurze Anrede, dann können wir endlich essen.
Nach dem Essen gehen wir gleich ins Zimmer. Es ist erst 20 Uhr deswegen dürfen wir noch raus. Ich sage Leigh und Jesy, dass ich kurz raus gehe. Sie fragen, ob sie mitkommen sollen, aber ich sage ihnen, dass ich gerne jetzt alleine wäre. Sie sagen nichts mehr, sondern werfen sich bedeutende Blicke zu. Ich verschwinde also nach draußen und gleich in Richtung Perrie's Zimmer.

Die Lehrerin 👩‍🏫(Jerrie Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt