Du wirst mich nicht vergessen....oder?

13 2 0
                                    

[!!!FREI ERFUNDEN!!!]

Ich erzähle euch jetzt eine Geschichte...sie ist vor ungefähr einen Jahr geschehen...

Ich und Leyla hatten eine tolle Zeit, die beste die man haben könnte...aber,...

Ach egal ich fange direkt an zu erzählen.

Es war der letzte Tag an dem sie noch bei mir sein durfte, da sie in den Urlaub fliegen sollte.

Sie hatte bei mir übernachtet und es war einfach perfekt, nein wir hatten kein Sex, wir lagen einfach nur da, haben uns Filme angesehen und sie lag in meinen Armen.

Es war so als hätte uns nichts trennen können...

Hätte...

Kaum war es schon der nächste morgen, musste ich dafür sorgen daß sie rechtzeitig nach Hause kahm, also fuhr ich sie mit meinem Auto zu ihr nach Hause.

"Alec?"

"Jap...?"

Sie sah schüchtern weg.

"Ich habe meinen Pullover bei dir vergessen..."

Ich lachte leise auf.

"Ich wusste doch das du irgendetwas vergessen würdest."

Sie sah wieder verlegen weg.

"Okay...in Wahrheit wollte ich dir was anderes sagen..."

Ich sah kurz zu ihr und dann wieder auf die Straße, damit ich keinen Unfall bauen würde.

"Okay...ähm...wir sind jetzt schon ziemlich lange zusammen...also halt ein ganzes Jahr schon und wir haben eine bestimmte Sache nie gesagt..."

"Worauf willst du hinaus...?"

Eigentlich wusste ich in diesem Moment worauf sie hindeutete...auf diesen einen Satz...

"Alec...ich liebe dich..."

Ich bekam nichts aus mir heraus, außer :

"Ich dich auch mein Schatz."

Ich konnte es einfach nicht sagen...die letzte Person der ich es gesagt habe...da hatte ich es bitter bereut...und ich wollte sowas einfach nicht nochmal durchmachen...

Wir redeten noch eine Weile, doch dann waren wir schon bei ihr.

Ich küsste sie noch schnell und dann stieg sie aus, da ihre Mutter schon auf sie wartete, damit sie mit dem Auto losfahren konnten.

Jetzt weiß ich, ich hätte sie nicht hastig küssen sollen...sondern länger... vielleicht wären diese paar Sekunden dann endscheident...

Ich fuhr nach Hause und dort blieb ich dann...

Ich schaltete den Fernseher ein und sah mir verschiedene Kanäle an.

Zirka 20 minuz später wurde eine Eilmeldung erteilt.

"Auf der B24 gibt es zurzeit einen schweren Auto Unfall, das Auto der Verkehrsopfer ist unter den Kennzeichen B248Galb bekannt-"

[Warte...DAS IST DAS KENNZEICHEN VON LEYLA'S MUTTER DAS AUTO?!]

"Das Auto liegt zurzeit umgekippt auf der Straße und die Feuerwehr versucht vergeblich es zu kippen, doch aus irgendeinem Grund ist das zurzeit nicht machbar.

Ich sah einfach nur fassungslos auf den Fernseher.

Ad einmal wurde das Bildschirm komplett schwarz.

"WARTE NEIN?!"

Ich rannte zum Fernseher und versuchte es irgendwie hinzukriegen das er wieder anspringt.

Auf einmal wibrierte mein Handy, aber das war mir vollkommen egal in diesem Moment.

Nach einiger Zeit ging der Fernseher wieder.

Die Reporterin erzählte noch irgendwelchen Mist der mich nicht interessierte, aber auf einmal wurde sie still, da einer der Feuerwehr Leute zu ihr gegangen ist und ihr etwas ins ohr flüsterte.

"Oh okay..."

Sie drehte sich nochmal zur Kamera.

"Es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen, das die Fahrerin und die Beifahrerin es nicht geschafft haben."

Sie sagte das in einem monotonen Ton, als ob sie das schon so oft in ihrem Leben gesagt hätte und es sie allmählich nicht mehr interessierte.

Ich jedoch...

Ich...

I-...

War am Ende...bin am Ende...

Ich brach zusammen...ich konnte einfach nicht mehr...

Ich schloss mich ein paar Tage in meiner Wohnung ein...ging nicht raus...wollte das Sonnenlicht meiden...habe nichts mehr gegessen und wenn, dann nur wenn mich die Bauchschmerzen mehr als nur vor Hunger quälten.

Ich schaltete mein Handy aus...ohne zu sehen wer mir geschrieben hatte...

So blieb ich ein paar Tage...von der Außenwelt abgeschottet...

Nach 5 Tagen traute ich mich wieder mein Handy anzuschalten...

Ich hatte eine verpasste Nachricht...

Leyla❤️:
_______________________
|Du wirst mich nicht|
|vergessen...oder...? |

Abgeschickt um 10:05

Eine Minute bevor die Mitteilung gegeben wurde das sie es nicht überlebten...

Ich brach in Tränen zusammen...und presste ihren Pullover den sie bei mir vergessen hatte an meine Brust.

"VERDAMMT NEIN, ICH LIEBE DICH DOCH!"

In der Hoffnung das sie das dennoch irgendwie hörte...

Aber das war doch praktisch unmöglich...sie ist nicht mehr...da...

Ich werde sie nie mehr sehen können... ich werde sie nie mehr in meine Arme nehmen können...ich werde nie mehr ihr Lächeln sehen können...das Lächeln was ich über alles liebe...ich werde sie nie mehr küssen können...ich werde nie mehr ihre Körperwärme spüren...ich werde...ich werde ihr nie sagen können das ich sie liebte...und immernoch liebe...

Ich Idiot konnte es ja nicht wegen meiner Vergangenheit sagen, da ich zu viel Angst hatte das exakt das selbe passieren würde...

Jetzt sitze ich hier, habe meinen Traumberuf zum Schriftsteller verfolgt und verfasse diese kleine Geschichte für euch...

Ach und Leyla...falls du mich gerade siehst, ob du nun als Geist jetzt neben mir stehst und mich gerne berühren würdest...mich gerne in die Arme nehmen würdest...oder wenn du auch nur auf mich hinab siehst vom Himmel...

Da ich es dir nicht mehr ins Gesicht sagen kann...

Bitte sieh jetzt gennau zu was die folgenden Worte sind die ich schreiben werde...


















Ich liebe dich mein Mädchen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 27, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Du wirst mich nicht vergessen....oder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt