Kapitel 2

145 3 1
                                    

Er schaute mich an und zwinkerte mir zu. O mein Gott wie schön er is.

Er ging sich etwas bestellen währenddessen erzählte ich meinen Freundinnen was gerade abging

Nach kürzester Zeit standen wir auf und machten uns auf den Weg nachhause.

Plötzlich wurde ich angerempelt "pass auf wo du läufst du Missgeburt", schrie ich den Typ vor Starbucks an.

Als ich raufschaute sah ich in ein bekanntes Gesicht, von dem Typ aus Starbucks OMG.

"Kleines, pass auf wie du mit mir redest, ich bin schließlich Ryder Black",sagte er und schaute mich böse an.

"Juckt mich ein Scheiss wer du bist, verpiss dich jetzt."

Genervt wollte ich mich umdrehen und gehen als er mich am Handgelenk packte und sich meinem Ohr näherte,"wir werden uns noch sehen,Kleines", sagte er mir leise damit nur ich es hören konnte.

Somit verschwand er endgültig in der Masse.

Auf dem Weg nachhsuse bombardierten mich meine Freundinnen mit komischen Bemerkungen, doch in meinem Kopf schwebte nur sein letzter Satz .

Zuhause angekommen ordnete ich erstmal meine Einkäufe in meinen begehbaren Kleiderschrank.

Danach ging ich runter ubd bestellte mir erstmal ne Pizza. Da eh niemand zuhause war, machte ich den Fernseher an und schaute Haus des Geldes. (wie ich diese Serie liebe 🥺) Ein Klingeln an der Tür riss mich aus meinen Gedanken und ich stand schnell auf, ging zur Tür um sie auf  zu machen   .

Vor der Tür stand niemand anderer als Ryder.

Ich riss geschockt meine Augen auf und  konnte nix sagen.

Ich riss mich zusammen und fing an zu sprechen " Black falls es nicht wichtig ist kannst du auch gehen, ich hab nämlich kein Bock auf dein möchtegern Gelaber", zickte ich in an.

Daraufhinm hob er nur eine Augenbraue was so verdammt hot aussah (sagen wir ihm aber nicht), und fing an zu lachen.

Er ging mir schon auf meine nicht vorhandenen Eier und ich wollte die Tür schliessen als er plötzlich einfach ins Haus eintritt.

"Gehst du bitte raus aus dem Haus oder ich fühle mich gezwungen die Wächter zu rufen",schrie ich ihn an.

"Süße,ich hab die Wächter schon längst umgelegt,also kannst du wohl nichts machen", sagte er mit einem amüsierten Grinsen auf den Lippen.

"Am besten ist du kommst jetzt mit mir mit oder ich werde dich zwingen"

"Ahja, ich gehe nämlich nirgendwo hin, also versuchs nur", gab ich spöttisch von mir.

Als ich hochgehoben wurde und Ryder mich über seine Schulter warf und aus dem Haus trug.

Da mein Kopf  etwa zehn Zentimeter von seinem Arsch entfernt war hatte ich perfekte Sicht auf seinen wohlgeformten Arsch.

"Hörst du bitte auf meinen Arsch anzustarren", gab er amüsiert von sich und lachte laut los.

Peinlich berührt fing ich an mich rauszureden "i-ich, äh ja was soll ich tun wenn du mich einfach so über deine Schulter wirfst Black.", gab ich patzig von mir.

Als wir bei seinem Range Rover ankamen weigerte ich mich einzusteigen und blieb mit verschränkten Armen vor dem Auto stehen.

"Steig ein und halt den Mund", sagte er streng was mich zusammen zucken ließ.

Ich hatte einen Plan, aber der war sehr riskant.

Ich dachte nicht länger nach und rannte zurück in der Richting woher wir kamen. Ich hörte Schritte hinter mir  und beschleunigte somit nur noch mehr mein Tempo.

Doch plötzlich fiel ich ganz unsanft auf den Boden "arghh, scheiss Kiesweg", sagte ich laut.

Er hielt mich fest und drückte mir ein Tuch was eklig stank gegen die Nase. Das letzte was ich hörte war "Ich hab dich"

Langsam öffnete ich meine Augen, aber es war dunkel. Ich spürte höllische Nackenschmerzen und merkte das ich gefesselt auf einem Sessel saß.

Plötzlich kamen die Bilder in meinem Kopf zurück und ich erinnerte mich das Ryder mir etwas gegen die Nase gedrückt hat weshalb ich einschlief.

"Komm her du Hund, mach die Fesseln weg", schrie ich so laut ich konnte.

Plötzlich ging die Tür auf und Ryder   kam mit einem teuflischem Grinsen hinein.

Als er das Lich anmachte wurde mir klar das ich in einem Keller festsaß.

Tränen schossen mir in die Augen und ich fing sn zu heueln.

"Ryder bitte lass mich gehen,was hab ich dir getan das du mich hier so festältst?", schrie igh heulend.

"Kleines, du gehörst jetzt mir ich werde dich nicht gehen lassen. Ich hab sich schon ne Zeit lang beobachtet und wollte dich nur für mich haben. Jetzt ist der Moment wohl gekommen und mach dir keine Sorgen wenn du keine Scheisse baust werde ich dich wie meine Prinzessin behandeln. Ansonsten musst du mit den Konsequenzen rechnen." , wollte er mich langsam klarmachen.

Er konnte nicht einmal den letzten Satz zu Ende spreche schon spuckte ich ihm mitten in sein Gesicht.

"Du Miststück", schrie er mich an und ich spürte ein höllisches Brennen sn meiner Wange.

Er hat mich doch nicht geschlagen?!
Tränen bahnten sich langsam wieder einen Weg nach draussen.

"Eigentlich wollte ich dich ja mit zu mir ins Haus nehmen, aber jetzt bleibst du noch ne Weile hier."

Er verließ wieder  den Raum und ließ mich alleine zurück.

Ich hatte keine Ahnung wie spät es war. welcher Tag heute war und ob jemand überhaupt mitbekommen hat das ich nicht mehr da bin.

Zum hubdertsten Mal heute fing ich an zu heulen als jeman langsam die Tär aufmachte.

Ich erblickte einen Braunhaarigen Jungen mit einem Tablett voller Essen auf mich zukommen.

Als er mich erreicht hat, kniete er sich vor mich hin und schaute mich besorgt an.

"Hey ich bin Sam, du bist?" fragte mich der Junge vor mir.

Also so alt wie ich ist er auf jeden fall nicht. Aber fiel älter ist er jetzt auch nicht und scheint nett zu sein.

"Ich bin Sky.", sagte ich bedrückt.

"Sky, freut mich dich kennen zu lernen ich bin Sam ein guter Freund von Ryder.", sagte er mit einem niieeedlichemm Lächeln  im Gesicht.

"Boah bitte erwähn diesen Namen nicht mir wird schlecht.", sagte ich zu ihm.

"Wie su meinst Sky, nur es wäre besser wenn du suf Ryders Befehle hörst, glaub mir er ist nicht so böse wie du jetzt bestimmt denkst.",  sagte er fürsorglich.

Die Tür ging wieder auf und mir ein umbekanntes Gesicht stürmte in den Raum.

Heeey Babies 💕
Also endlich mal wieder ein neues Kapitel und diesmal seeehr interessant.

Auch ein sehr mieser Cut von mir, ich weiss.

Voten& kommentieren nicht vergessen

Euer Angel 💕

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 28, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Entführer,der MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt