Ich genoss jede Sekunde, in der ich meine Lieblingsmusik und vor allem Samu's wundervolle Stimme hören konnte. Zwischen den einzelnen Songs scherzte er immer wieder mit dem Publikum. Plötzlich sagte er:" Vorhin vor dem ersten Song hatte ich eine besondere Begegnung. Ich kenne sie nicht, aber ich möchte ihr den nächsten Song widmen. This one's for you, Lady. Never let your flag go down."
Wie erstarrt stand ich da und merkte, wie meine Knie weich wurden, ich vibrierte innerlich am ganzen Körper und spürte erneut einen Kloß im Hals. Ich schluckte hart, um die erneut aufsteigenden Tränen zu unterdrücken. Scheiße, er meinte mich. ...
Siedendheiß fiel mir ein, dass ich vergessen hatte, die Nummer in meiner Handfläche abzufotografieren. Verstohlen schaute ich nach, ob sie noch lesbar war. Zum Glück war noch nichts verwischt. Heimlich holte ich mein Handy aus der Hosentasche. Und tat so, als wollte ich den Videomodus aktivieren. Mein Mann stand ca. einen halben Meter neben mir und war damit beschäftigt, eifrig das ganze Konzert zu filmen, da er es der Tochter unserer Nachbarn versprochen hatte. Ich knipste schnell ein Foto von meiner Handinnenfläche, was mir unbemerkt gelang und filmte dann tatsächlich den Rest des Songs, den Samu in diesem Augenblick nur für mich sang, mit.
Noch immer benebelt und eingelullt von den ganzenEindrücken und mit den Songs meines Lieblingsfinnen im Ohr, im Herzen und imRadio meines Autos, fuhr ich am Montag zur Arbeit. Der Rest des Wochenendes wareinigermaßen unspektakulär verlaufen. Wir hatten weiter nichts vor. Ich machteden Haushalt und mein Mann verbrachte den Rest des Tages spielender unddaddelnder Weise auf dem IPad und dem Handy. Auch so ein Thema, welches mirschon seit langer Zeit gegen den Strich ging und was mich absolut abtörnte.Inzwischen war ich sogar soweit, ihm eine Onlinesucht zu attestieren, was,neben den Wutausbrüchen der letzten 2 Jahre beständig an meiner Liebe undZuneigung zu ihm nagte.
DU LIEST GERADE
...save me once again... (Anna & Samu Teil 1)
RomanceDiese Geschichte nimmt an den Wattys2021 teil in der Kategorie Fanfiction. Wer sie mag, lässt gern ein Sternchen da. Vielleicht hilft es ja. Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung. :))) Eure Sunriserfinnlove ___________ Anna ist in einer gewal...