Menma PoV.
Für einen kurzen Moment glühten Judals Augen auf wie ein Funken Feuer. Noch immer wusste ich nicht was sie konnten und das obwohl ich sie schon so lange besaß.
*ich hätte mich mehr damit befassen müssen was sie können....mir war schließlch klar, dass ich bald gegen ihn kämpfen würde...
Als Judal sich aufrichtete wurden die Dämonen aus irgendeinem Grund plötzlich etwas leiser. Sie murmelten immernoch miteinander aber sie waren nicht mehr so impulsiv wie zuvor.
"Menma!",ertönte die Stimme meines Gegners, "hast du herausfinden können, was meine Augen bewirken? Du hast sie doch auch, oder etwa nicht?"
"Ich...äh...",alles wirkte auf einmal so seltsam. Nicht erdrückend, nein im Gegenteil...es wirkte alles so offen. Schwer zu erklären.
"Ich sehe das mal als ein Nein",begann Judal wieder, "weißt du...als ich in der Menschenwelt gestorben bin und hier in die Dämonenwelt kam wurde mir endlich klar was mein Vater für einen Fehler begangen hat. Satan und ich waren nicht umsonst zwei Brüder"
Ich schmunzelte. Mir war nicht klar ob das ein Ablenkungsmanöver war oder nicht, "was meinst du damit?"
"In einer einzigen Sache hatte er Recht",murrte Judal nun laut, "Die Hölle brauchte nur einen Herrscher und dieser Herrscher war mein Bruder Satan!"
Plötzlich verstummten die Dämonen. Sie alle sahen Judal murmelnd und ungläubig an. Ich denke damals wusste niemand das er der Herrscherfamilie angehörte.
Mein Blick richtete sich wieder auf den Gelbäugigen und er erhob abermals das Wort, "Aber mein Vater hatte etwas vergessen. Er hatte etwas übersehen und mich deshalb töten wollen. Natürlich auch weil er ein Arschloch war aber das nur nebenbei". Er wurde lauter, "Er vergaß die Unterwelt!"
"Das verstehe ich nich!",entgegnete ich ihm, "Als Herrscher musst du doch über beides Herrschen!"
"Mein Vater war schwach...",sagte Judal und ging dabei langsam auf mich zu, "Schon er versuchte die Unterwelt sich allein zu überlassen, doch so funktioniert das nicht. Deshalb bekam er zwei Söhne. Satan sollte über die Hölle herrschen und ich über die Unterwelt"
Mein Blick sank für einen Moment auf den Boden. Ich merkte jedoch das er stehen geblieben war, denn das leise Geräusch, das entstand wenn sein kaputter Flügel über den Boden schliff, war verschwunden. Deswegen sprach auch ich nicht mehr so laut, "Woher willst du wissen, dass du für die Unterwelt hättest zuständig gewesen sein sollen?".
Als ich wieder zu ihm sah, sah ich ihn leicht belustigt schnauben bevor er mir antwortete, "Meine Augen, Menma. Meine und Satans Augen zeigen genau wer für was bestimmt war. Seine Augen sehen die Flammen der Sünden, die in der Hölle behandelt werden, und meine...ziehen die Kraft der Dämonen. Ich bekomme durch sie einen ganz kleinen Anteil der Kraft eines Dämonen. Somit schade ich dem einzelnen nicht aber da es so viele gibt ist es für mich eine enorme Kraft"
"Wa~...",ich sah ihn ungläubig an, "warum funktioniert das dann bei mir nich!?"
Judal lachte. Aber nicht herablassend wie im Krieg, sondern wirklich belustigt, "Du musst schon wissen was deine Augen können bevor du ihre Kraft einsetzen kannst. So ist es zumindest bei meinen. Ach und übrigens....",noch einmal funkelten seine Augen auf, "...war das auch eine Ablenkung"
Ich erstarrte.
*Was!? Wie konnte ich das nicht merken!? All mein Chakra!....
Jūbi sah ungläubig auf den Bildschirm der Realität, "hat er....dein komplettes Chakra aus dem Boden gezogen und mit seinem eigenen gewechselt?"
"WIE KONNTE ICH DAS NICHT MERKEN!?",rief ich panisch aus, "fuck man! Pff"
Jūbi schmunzelte, "was willst du jetzt tu~"
Ein unerträglicher Schmerz riss mich aus meinem Inneren wieder in die Realität. Es hätte mir klar sein müssen das Judal mir nicht viel Zeit zum überlegen lassen würde.
Er hatte, wie auch ich zuvor, Chakra in seinen Arm gepumpt und mir damit mitten ins Gesicht geschlagen. Jedoch war sein Schlag verdammt stark. Viel stärker als zuvor. Es war dieser kurze Moment in dem ich daran zweifelte diesen Dämonen besiegen zu können.
Kurz bevor die Druckwelle seiner Kraft mich von ihm weg schleuderte hörte ich ihn flüster, "Streng dich an...Menma"
Mit einem verdammt lauten Knall und darauffolgendem Applaus und Gejubel der Dämonen krachte ich wieder gegen eine Wand der Arena. Ich hörte meine eigenen Knochen brechen und spuckte sofort Blut. Schwarzes Blut.
Ich sah keuchend zu Judal als fast durchsichtiges Chakra von Jūbi mich umschlang und wieder heilte. Jūbis Heilkraft war stark aber wenn man sie mit Yaseis vergleichen würde bringt seine nicht viel.
Weitere Steine bröckelten aus der Wand als ich mich von ihr weg wieder auf die Kampffläche stellte. Meine Augen durchbohrten den Dämonen und ich flüsterte, "Guter Schlag"
*wenn ich Judals Augen auch noch aktiviere, hält die Arena dem Kampf sicher nicht mehr stand....ich muss ihn endlich in die Luft befördern...
Ohne weiter groß darüber nachzudenken schoß ich mit Chakra in den Beinen nach vorn. Alle zehn Schwänze des Jūbi streckten in Richtung Judal. Ich wollte sie dazu benutzen ihn in die Luft zu werfen.
Die Zeit wirkte als sei sie verlangsamt worden als ich in die Luft über meinen Gegner sprang. Ich streckte eine Hand in Richtung Decke aus woraufhin zwei von Jūbis Schwänzen bis nach ganz oben schossen und sich in die Steindecke verankerten.
Vier weitere stemmten sich um Judal herum auf den Boden und hielten mich somit in der Luft. Mein Blick ging über meine Schulter auf den Gelbäugigen, der ein wenig überrascht wirkte, und noch in der selben Sekunde wickelten sich die letzten beiden Schweife um ihn herum.
Als er bemerkte was ich vorhatte weiteten sich seine Augen. Ich jedoch funkelte ihn nur noch einmal an und flüsterte, "hab dich".
Mit einer starken Druckwelle, die den ganzen Staub auf dem Boden aufwirbelte, schoßen wir beide in die Luft. Ich konnte durch die Schwänze quasi in der Luft stehen, hatte dafür aber kaum eine Möglichkeit mich schnell oder präzise zu bewegen.
Ich hielt Judal mit genügend Abstand zu mir in der Luft fest und sah ihn tötend an, "Gib endlich auf Judal. Wir haben wichtigeres zu tun als das hier!"
Er keuchte, sah mich dann aber mit einem Grinsen im Gesicht an, "Glaubst du wirklich zu besiegst mich, indem du mich in die Luft schleppst? Du hast doch selbst keine Flügel also wird dir die Luft nichts bringen. Streng dich mal etwas mehr an!"
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Menma's Schicksal Gaiden! (Naruto ff)
Fanfic{Abgeschlossen} --> Dies ist die zweite Fortsetzung von "Menmas Schicksal (Naruto ff)". Vorher bitte die anderen beiden Geschichten lesen. _________________________ Die nächste Generation ist geboren! Allerdings ist es mit den ruhigen Tagen gezählt...