𝐀𝐥𝐞𝐜 𝐕𝐨𝐮𝐥𝐭𝐮𝐫𝐢 𝐏𝐚𝐫𝐭 𝐭𝐰𝐨

517 10 1
                                    

Alec PoV:
„(Y/N) ist kein unsterbliches Kind, wie von euch geglaubt.", fange ich an. „Sie ist ein Vampir, mit der Gabe der Menschlichkeit. Und ein werwolf, wie es dazu kam weiß sie nicht. ", erzähle ich weiter. „Niemand außer mir wusste, da sie wie ein normaler Mensch gelebt hat. Öfters auch mit mir. Ihre Eltern wissen nicht was sie oder ich bin. Sie denken das ich ihr Verlobter bin der öfters reisen geht." Aro schaut mich genauso wie Dimitri entsetzt und verwirrt an. „Ich bin ihr Seelenverwandter. Sie hat sich auf mich geprägt... Ich bin ihr Verlobter. Ich durfte nichts sagen.", gebe ich von mir. „Sie darf bleiben... Aber sie muss für uns dienen ihre Gabe ist nützlich. Und dazu daß sie noch ein werwolf ist .. genial" Ich nicke. „Sie wird dienen." Danach verschwand Aro. Die restlichen schauen mich verwirrt oder enttäuscht an. Ich seufze erleichtert aus.
(Y/N) Sicht
Ich bin auf den Weg der Voultouri's. Sie würden mich leben lassen. „Ah. (Y/N) schön das du hier bist.", Begrüßt Aro, so hieß er glaub ich, mich. „Schön das du dich dazu entschieden hast, für uns zu dienen.", fährt er fort. Ich schaue verwirrt und entsetzt zu gleich. „Das hab ich nie und werde es nie tuen.", sage ich und drehe mich um um zu gehen. Ich merke noch lange Alec Blick auf mir. Selbst schuld du blöd Hirn.
_______________________________________
Drama Baby jo hier der nächste Teil es werden diese Woche noch nen paar Geschichten kommen irgendwie alles bullshit aber OK dieser bullshit entsteht weil ich am Strand liege und nichts zu tun habe.. bye

one shots über alles mögliche (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt