Am nächsten Samstagabend fand ich mich mit meiner Freundin Ria auf der Autobahn nach Hannover. Ich war ziemlich aufgeregt und hatte Ewigkeiten im Bad vor dem Spiegel verbracht. Samu's wundervolle Stimme dröhnte laut aus den Autoboxen. „I'm living on the afterglow" Endlich kamen wir an und fanden zum Glück ohne Probleme einen Parkplatz. Dank unserer Backstage Pässe marschierten wir, begleitet von neidischen und teilweise auch bösen Blicken, an der Schlange wartender Fans vorbei. Wir waren vor allen anderen in der Halle und die Band war gerade beim Soundcheck. Mikko, der Manager, begrüßte uns freundlich und versprach, dass Samu und die Jungs von Beginn des Konzerts noch kurz Zeit haben würden, um mit uns zu sprechen. Als sie fertig waren, sprang Samu fröhlich von der Bühne runter und lief auf uns zu. „Moi Anna, miten voit?", begrüßte er mich auf finnisch. „Hyvin, mukava tavata", antwortete ich. "Danke für Deine Einladung." Ich hielt es für richtig, in Gegenwart der anderen erstmal förmlich zu bleiben. Er nahm meine Hand und zog mich mit sich. „You'd like a drink?" „Yes, thanks", antwortete ich unsicher. Er zog mich Richtung Backstage Bereich, reichte mir ein Glas Cola und schenkte sich auch eins ein. „Kippis", sagte er und prostete mir zu. Wir nahmen einen Schluck, dann nahm er mir das Glas aus der Hand, stellte es zusammen mit seinem auf den nächsten Tisch, sodass ich ganz nervös wurde. Er umschloss meine Hände mit seinen. „I'm really happy to have you here. Ich würde nach der Show gerne mit dir etwas trinken gehen, damit wir uns unterhalten können. Ich möchte dich so gern kennen lernen." „Ok", flüsterte ich. Ich war so verwirrt, dass ich nicht mehr hervorbringen konnte. „OK, fine", sagte er und hauchte mir einen Kuss auf die Wange. „Show starts soon", er lächelte mir zu und hing sich seine Gitarre um. Er begleitete mich zu Ria zurück und wir bekamen einen besonderen Platz nahe der Bühne. Während der Show sah Samu immer wieder zu mir rüber und lächelte mir zu.
DU LIEST GERADE
...save me once again... (Anna & Samu Teil 1)
RomantikDiese Geschichte nimmt an den Wattys2021 teil in der Kategorie Fanfiction. Wer sie mag, lässt gern ein Sternchen da. Vielleicht hilft es ja. Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung. :))) Eure Sunriserfinnlove ___________ Anna ist in einer gewal...