× 26

362 14 9
                                    

Namjoon POV

Kaum betrat ich den Laden, sprang mir auch schon beinahe das perfekte Geschenk praktisch entgegen. Ein Hemd mit kurzen Ärmeln. Es hatte ein außergewöhnliches Muster mit vielen Grün- und Rottönen. Sowas in der Art habe ich schon öffter an Hobi gesehen, weshalb es mich auch sofort an ihn erinnerte. Komisch sowas in einem Musikgeschäft zu finden. Darüber machte ich mir allerdings keine Gedanken mehr, sondern suchte eine passende Größe und machte mich auf den Weg zur Kasse. Bei der Größe war ich mir sowas von unsicher. Er war sehr schlank, dennoch nicht klein. Naja, auch wenn es ein bisschen zu groß ist, wird es ihm bestimmt trotzdem gefallen...

Und wer hätte es gedacht. Da stand tatsächlich Jungkook an der Kasse und ist wahrscheinlich gerade mit dem Zahlen fertig geworden, denn er drehte sich auch schon um und erblickte mich ebenfalls. Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen und schließlich trafen wir uns kurz vor der Kasse, die ich nämlich immer noch ansteuerte. "Hey Jungkook!", begrüßte ich ihn und wir gaben uns einen kleinen Handschlag, nichts besonderes. "Für Hobi, oder?", deutete er auf das Hemd in meiner Hand. "Ehh ja. Ziemlich spät dran, ich weiß", gab ich zu. Schließlich war der Geburtstag schon dieses Wochenende, das heißt so viel wie in 2 Tagen.

"Haha, guess what. Ich habe meins auch erst gerade besorgt", gab er locker von sich. "Durch das ganze Planen, habe ich das fast vergessen", meinte er dann noch. "Verständlich. Ich bin einfach nur spät dran", lachte ich diesmal. "Hätte ich auch nicht anders erwartet", sah er mich wieder grinsend an und wir beide mussten leicht lachen.

Ich war an der Reihe mit bezahlen, doch bevor Jk wieder gehen konnte, drehte er sich noch kurz um. "Hast du Jimin eigentlich zufällig gesehen?"
Die Frage kam jetzt sehr unerwartet. Ich war so auf Hoseoks Geschenk konzentriert, dass mir erst jetzt einfiel, dass Jimin eventuell auch hier im Laden hätte sein können, als er es mir geschrieben hat. Warum hätte er sonst so schnell geantwortet. So wie ich ihn kenne, hat er bestimmt nach irgendwelchen Ideen im Internet gesucht und dann meine Nachricht geseh. (Nope Joonie, ihm war einfach nur langweilig, weil sein bester Freund so lange brauchte, sich zu entscheiden lol)
"Nein, wieso? Ist er auch hier?", dabei kam ich wahrscheinlich schon etwas zu neugierig vor. "Bis vor kurzem noch ja. Dann hat er sich plötzlich aus dem Staub gemacht und musste glaub ich auf die Toilette oder so. Dachte du hast ihn vielleicht gesehen.", erklärte er mir.

Nein ich habe ihn leider nicht gesehen, auch wenn ich das ziemlich gerne hätte. "Achso, falls du ihn auf den Toiletten wieder findest, sag ihm danke dafür, dass er mir dieses Geschäft empfohlen hat", sagte ich lächelnd, als dies Kassiererin mir den zu zahlende Betrag nannte. "Ja mach ich. Bis dann!", verabschiedete er sich und ich bezahlte. "Ciao, bis Samstag", rief ich noch hinterher und kurz darauf war er schon nicht mehr zu sehen. Ich nahm die Tüte entgegen, verabschiedete mich auch noch freundlich und ging langsam zu den Parkplätzen. Als ich nochmal nach hinten zu dem Geschäft blickte, fiel mir wieder ein 'Musik & Co.'. Deshalb verkaufen die also auch Klamotten. Man bin ich dumm.

Jimin war also auch hier und wir haben uns trotzdem nicht gesehen. Ok, er musste anscheinend aufs Klo, trotzdem wäre es schön gewesen ihn mal wieder zu sehen. Das letzte Mal war da, als er uns zu sich eingeladen hat und danach dann.. danach gab es wohl ein wenig Sexting zwischen uns, oder was auch immer das war? Jedenfalls, fand ich das alles nicht so schlimm, aber er war sich wahrscheinlich wieder mega unsicher. Das habe ich schon öfter bei Jimin gemerkt. Wenn man ihm nicht klar und deutlich sagt, wie man sich fühlt oder was man denkt, dann denkt er leider viel zu viel nach.

Wir schreiben trotzdem noch mehr oder weniger normal miteinander. Ich kenne ihn aber mittlerweile gut und habe längst gemerkt, dass er wieder zu viele Gedanken hatte. Sonst hätten wir uns bestimmt noch einmal gesehen und auch wenn nur zufällig, wie vielleicht heute. Trotzdem wollte ich einfach nicht dran denken, dass er mir aus dem Weg gehen wollte. Immerhin weiß er, was ich empfinde und ich weiß es auch von ihm. Darüber haben wir bereits gesprochen. Ich frage mich nur, wie lange es so weiter gehen würde, ohne dass es etwas Ernstes wird..

Aber ich machte mir wahrscheinlich auch einfach wieder zu viele Sorgen. Dabei wollte ich es bei Jimin anders machen. Offen sein und ihm alles sagen. Vielleicht sollte ich es ihm auch mal schreiben oder einfach an Hoseoks Geburtstag mit ihm darüber sprechen. Aber es ist schließlich ein Geburtstag, da möchte ich Spaß haben und Jimin nicht auch noch von seinem Spaß abhalten...

Ehe ich ein weiteres mal blinzeln konnte, war ich schon zuhause angekommen. Ok Joonie jetzt erstmal essen, duschen und dann eventuell Jimin anschreiben..

××

Ich finde es immer so toll, wenn Leute fragen, wann es weiter geht oder ähnliches. Das spornt mich dann immer an zu uploaden haha

Danke, dass ihr so Interesse zeigt
uwu~

What are we doing? || Nammin/MinjoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt