11 Namjin special~

2.1K 128 6
                                    

Was Namjin in der Dusche trieben, als Jungkook reinkam...

Jin lag halb auf Namjoon und verteilte Küsse auf dessen Gesicht, während sie hin und wieder Nachrichten in den Gruppenchat schrieben, ohne sich zu unterhalten.

Irgendwann ging Jungkook dann offline und die beiden beschlossen auch, ihre Handys beiseite zu legen.

"Wer hat schon Bock auf Fitnessstudio.." murmelte Jin und rekelte sich leicht, da er eine bequeme Position suchte, um zu schlafen.

Namjoon schien allerdings ganz andere Pläne zu haben, denn plötzlich glitt seine Hand unter das Shirt des Älteren und strich über dessen Taille.

"Babe?~" raunte er in Jins Ohr und sah sofort, wie sich Gänsehaut an den Oberarmen des pinkhaarigen bildete.

Namjoon liebte es, wenn er so eine Wirkung auf seinen Freund hatte.

"Was hältst du davon, wenn wir heute etwas Spaß haben, hm?"

Er küsste Jin leicht und strich mit der Hand immer weiter hoch, bis sie schließlich in Jins empfindlichen Nacken lag und dort weiterhin sanft drüberstreichelte.

"Was meinst du, Schatz?" Jin war etwas überrascht von der Dominanz, die sein Freund gerade ausstrahlte, aber es gefiel ihm sehr.

"Was hältst du davon, wenn wir ins Bad gehen und dort unseren Spaß haben? Ohne abzuschließen, damit wir ein wenig Nervenkitzel haben~"

Jin kicherte aber willigte sofort ein. Er liebte diese verrückte und mutige Seite seines Freundes und klammerte sich an ihn, als er ihn zum Bad trug.

Jimin ging gerade davon und guckte die beiden etwas verwirrt an, sagte aber nichts dazu.

Sie verzogen sich ins Bad und nachdem Namjoon die Tür verschlossen hatte, verwickelte er Jin sofort in einen innigen und leidenschaftlichen Kuss.

Er wusste genau, wie empfindlich Jins weiche Lippen waren und machte sich dies zu Nutzen, in dem er leicht in sie reinbiss. Sofort bekam er das erwartete Keuchen, was fast ein leises Stöhnen war.

Er zog den älteren in Richtung der Dusche und entledigte sich währenddessen seines T-Shirts.

Jin war schon völlig gefangen in dem Rausch, den er bekam, wenn sein Freund vollkommen die Kontrolle übernahm und ihn wunderschön und geliebt fühlen ließ.

Namjoon zog nun auch Jin das Shirt und die Hose gleich mit aus, weil er wirklich nicht mehr warten konnte.

Er war verrückt nach Jin und jedem Teil dessen Körpers. Von Jins schmaler Taille bis hin zu seinen breiten Schultern, alles war in Namjoons Augen perfekt.

Jin hatte schon einen deutlichen Huckel in seiner Hose, während ihm immer wieder Keucher und leise Stöhner entwichen, als sich Namjoon immer weiter von Jins Hals, über sein Schlüsselbein bis hin zu seinem Bauchnabel runterküsste.

"Mhh Namjoon mach schon..." keuchte er, was sich der jüngere nicht zwei mal sagen ließ.

Er zog Jins Boxershorts mit einem Ruck runter und striff sie über dessen schlanke Beine ab.

Jins erregte Länge sprang ihm förmlich entgegen und mit einem Grinsen machte er sich daran, Jins Spitze mit der Zunge zu umspielen.

Jin stöhnte nun und krallte die Hände in Namjoons Haaren fest, welcher Jins Glied immer wieder leicht in den Mund nahm, um den anderen zu provozieren,  was auch ganz schnell klappte.

Jin wimmerte und drückte Namjoons Kopf wieder runter, was der jüngere mit sich machen ließ. So sehr er es auch liebte, seinen Freund zu provozieren, so liebte er es auch, diesen zu verwöhnen.

Er bewegte seine feuchten Lippen immer wieder auf und ab, ließ aber irgendwann von Jin ab.

Plötzlich drehte er Jin etwas grob zur Wand, drückte ihn dagegen, legte zwei Finger an dessen Eingang und wollte gerade anfangen, ihn vorzubereiten, dieser sagte dann aber:
"Mach einfach ohne.."

Er war schon sehr erregt und wollte Namjoon einfach nur in sich spüren.

Der jüngere ließ sich das nicht zwei mal sagen und drang in Jin ein, was dieser sofort mit einem lauten Stöhnen quitierte.

Erst blieb er noch in Jin, um diesen sich an Namjoons Länge gewöhnen zu lassen, aber der ältetere bewegte sich nach kurzer Zeit schon hungrig gegen den jüngeren und so fing Namjoon an, sich ebenfalls zu bewegen.

Sie verfielen in einen Rhythmus, der immer mal wieder variierte und Namjoon legte die Hände an Jins Hintern um diesen zu kneten.

Beide stöhnten nun und hofften einfach, dass die Wände des Bades dick genug waren.

Plötzlich hörte man an einem Klicken, dass die Tür geöffnet wurde.
"Augen zu, Jungkook. Sofort!" Sagte Namjoon und der Junge an der Tür tat  tatsächlich wie ihm geheißen.

"Ich wollte nur... Zähneputzen..." murmelte er und ging langsam ins Bad.

Namjoon zuckte leicht zusammen und Jin entwich sofort ein nicht überhörbares Stöhnen.
"Jin ist auch hie-"
"Es wäre besser wenn du jetzt gehst, Jungkook." Sagte Namjoon schweren Atems, da sein pulsierendes Glied in Jin langsam anfing, zu schmerzen.

"Aber ich-"
"Geh. Jetzt."

Endlich hörte Jungkook auf Namjoon und war schon bald wieder verschwunden.

Erleichtert fing Namjoon sofort an, wieder in schnellen Bewegungen in Jin zu stoßen, welcher sofort zu einem stöhnenden Wrack wurde.

Währenddessen liebkoste er Jins Nacken und Schultern mit sanften Küssen, um das ganze so schön wie möglich für ihn zu gestalten.

Zusätzlich strich er mit der einen Hand über Jins Bauch und fuhr mit der anderen zu Jins Länge, um ihm einen runterzuholen.

Jin kam schon bald und stöhnte sehr laut, während er sich gegen die Wand vor sich ergoss.

Namjoon stieß noch ein paar mal in Jin und kamm schließlich auch mit einem tiefen Stöhnen, wovon Jin schon wieder Gänsehaut bekam.

"So guten Sex.. hatten.. wir echt schon lange.. nicht mehr.." sagte Jin schnaufend und drehte sich zu Namjoon.

Namjoon lächelte ihn verliebt an und zog ihn in einen Kuss, während er immer noch in ihm war.

"Wollen wir jetzt-" fing Jin an.
"Lust auf eine zweite Runde, Baby?~"

тнιѕ тнιng called love | jιĸooĸWo Geschichten leben. Entdecke jetzt