Ich war ein kleiner ahnungsloser Junge. Ein Junge der noch keine Ahnung vom Ernst des Lebens hatte. Keine Ahnung was sich aus einem Einzigen Satz entzünden könne. Was ich für ein Höllenfeuer entfachen würde wen ich diese drei Worte sage. Zu dieser Zeit war alles Okey. Ich war nicht beliebt. Aber die Leute redeten ganz normal mit mir. Man konnte nicht sagen das ich viele Freunde hatte aber ich hatte Tobi und das reichte mir. Ich stand schon zu dieser Zeit auf Tyler. Ich hatte es Tobi auch gesagt und dieser nahm es einfach hin. Er sagte keinen blöden Kommentar. Er verspotte mich nicht. Er akzeptierte es einfach und das machte mich unendlich glücklich.
Aber dann kam der Tag. Ich weiß noch genau welcher Tag es war. Ich weiß noch alles was ich an diesem Tag gemacht habe. Mit wem ich über was geredet hatte. Was für Unterricht wir hatten. Alles hatte sich in mein Gehirn gebrannt. Wie ein Brandmal das man seinem Pferd aufzwingt. Es war der 15. Juni. Ein Tag wie jeder andere. Aber etwas war anders. Ich hatte mir vorgenommen Tyler meine Liebe zu gestehen. Tobi hatte mich ermutigt und gesagt das ja nichts schlimmes passieren konnte. Ich war total aufgeregt und nervös. Nicht viele wussten das ich Schwul war. Nur Tobi und meine Cousine. Meinen Eltern hatte ich nichts gesagt. Ich hatte Angst davor. Angst vor ihrer Reaktion. Aber dann nach der 2 Stunde nahm ich all meinen Mut zusammen und sprach mein Todesurteil.
Rückblick (3 Jahre zu vor):
„Tyler? Könnte ich kurz mit dir reden?" fragte ich und meine Stimme klang etwas nervös. „Ja klar was gibts den?" sagte der große ziemlich stämmige Junge und sah mich mit seinen schönen grünen Augen an. „Geht das vielleicht auch unter vier Augen?" fragte ich verunsichert. Und spielte an meinem T-Shirt Saum herum. „Ne ich muss gleich weiter sag einfach was du zu sagen hast." meinte er flach und ich zuckte etwas zusammen. „O..Okey ich... ich wollte s..sage das ich dich l...liebe.." brachte ich stotternd hervor. Alle in meiner Umgebung drehten sich zu mir um. Alle Augen lagen auf mir. Ich fühlte mich unwohl. Wieso sahen sie mich alle so an? Hatte ich etwas falsches gesagt? Lag es daran das ich einem anderen Jungen die Liebe gestanden hatte? War das den falsch? Ich begann mich unter den ganzen Blick zu winden und wartete auf Tylers Reaktion. „Das ist ja wiederliebe!" dieser Satz. Diese 4 Wörter ließen mein Herz zerspringen. Mir Stiegen die Tränen in die Augen. Hätte ein einfaches Nein nicht gereicht? Ich hätte mich mit einem nein zu Frieden geben können. Dann wäre ich jetzt nicht so unendlich traurig. Dann erfüllten verschiedene Lachen den Flur. Erst waren es nur Tyler und seine Anhängsel. Aber nun wurden es immer mehr. Bis fast alle lachten. „Jetzt beginnt er auch noch zu flennen wie erbärmlich!!" lacht Nico. Ich fühlte mich schrecklich und könnte mich nicht bewegen. Alles um mich herum begann zu zerfließen. Zerfloss in endloses Schwarz. Mischte sich mit dem Lachen. Würde immer unerträglicher. Ich begann zu Schlottern und legte meine Arme um mich. Wieso? Wieso hatte ich ihm meine Liebe gestanden?
Rückblick (Ende)
Seit dieses Tag hatte sich alles geändert. Die ersten Tage dachte ich das es schnell vergessen werden würde. Aber dem war nicht so. Es wurde von Tag zu Tag schlimmer. Und sie verloren auch nicht den Spaß daran. Es machte ihnen immer mehr Spaß. Es machte ihnen Spaß zu sehen wie ich immer mehr an den Abgrund rutschte. Immer mehr den Sinn am Leben verlor. Immer mehr mein Leben hasste. Aber ich hätte mich damit abgefunden. Ich war abstoßend und das zeigten sie mir nur immer wieder. Immer wieder auf neue.
Ich schlurfte zu unserer Klassenzimmer Tür und öffnete diese sachte. Ich wollte nicht unnötig auffallen. Unsere Lehrerin war noch nicht da. Daraus ergab sich das der Unterricht noch nicht begonnen hatte und ich noch nicht zu spät war. Etwas erleichtert ließ ich mich auf meinen Stuhl sinken um danach mich wieder zu versteifen. Auf meinem Tisch waren neue Beleidigungen aufgetaucht. Schwuchtel. Missgeburt. Verschwinde endlich. Tyler liebt dich nicht sieh das endlich ein und verschwinde. Ich betrachtete jedes einzelne davon. Nahm jedes Wort in mich auf. Aber was ich daraus schloss war nur das ich das schon längst alles wusste. Tyler liebte mich nicht und würde auch nie etwas für mich empfinden. Ich war einfach nicht hübsch genug für ihn. Ich hatte nicht besonderes an mir. Ich hatte Rabenschwarze Haare die mir leicht ins Gesicht vielen. Eine relativ helle Hautfarbe und Gesichtszüge wie sie jeder zweite hatte. Das einzigste was mich von anderen Unterschied waren meine Augen. Ich hatte nähme Iris-Heterochromie. Das ist die Verschiedenheit beider Regenbogenhäute der Augen die eine Störung der Pigmente hervorruft. Das hat zufolge das ich mit zwei Verschieden Augenfarben geboren wurde. Mein eines Auge ist grün und mein anderes in einem hellen blau. Oft werde ich deswegen angeschaut. Aber es interessiert mich nicht. Sollten Sie doch gucken. Ich wusste das es seltsam war! Ich wusste das es nicht normal war. Und was passte besser zu einem Mobbingopfer wie eine Krankheit. Oft wird mir das vorgeworfen. Aber was könnte ich den dafür? Was könnte ich für meine Augen? Tobi hatte früher immer gesagt das ich etwas besonders sei und das das nur ein paar Menschen hatten. Heute meinte er das ich hässlich sei und am besten verschwinden sollte. Ich hatte schon oft darüber nach gedacht. Mir das schon oft durch den Kopf gehen lassen. Aber jedes Mal wen ich kurz davor war sah ich Tylers Grüne Augen vor mir. Jedes beschissene mal fühlte ich mich schlecht es zu Ende zu bringen. Aber am nächsten Tag bereute ich es sofort wieder. Ich kam damit einfach nicht mehr klar. Ich verstand es einfach nicht was war daran so schlimm Schwul zu sein. Könnte mir das mal jemand verraten? Ich war nun mal Schwul. Ich stand nicht auf große Brüste oder dieses nervige Gezicke von Weibern. War ich den deswegen so abnormal das man mich fertig machen musste?
>>><><<<<<<<<<<<<<<<<
Hey Leute 👋
Na wie gehts euch? 🤔
Ich hoffe natürlich euch geht es gut 😊Hier ist das 2 Kapitel von meiner Geschichte 😘 ich hoffe sie gefällt euch 😜 auch wen sie bisher eher traurig wie lustig oder fröhlich war 😅 aber naja
Also dann bis zum nächsten Kapitel 😝😝
Tschüsssss
DU LIEST GERADE
Die Liebe macht was sie will!
RomanceJason. Ein Name der jedem auf der Schule bekannt ist. Er ist der Junge über den alle reden übler den alle lästern. Jason will sich am liebsten aufgeben. Aber es gibt jemanden der sein Anker in dieser kranken Welt ist. Aber dieser Anker ist der Auslö...