Kapitel 23

2K 74 0
                                    

Marco's Sicht

Ich saß an meinem Lieblingsplatz. Plötzlich bekomme ich einen Anruf.

Erik...ich ging dran. ,, Was gibt's? " fragte ich. ,, Jungee spinnst du deine ex ex Freundin liegt im Krankenhaus und du bist sonst wo? " ,, Bitte WAS? " ich legte auf und machte mich direkt auf den Weg ins Krankenhaus.

Dort angekommen fragte ich eine Krankenschwester wo Emily Leitner liegt. ,, Den gang gerade aus bis hinten gin die letzte Tür links. " ich dankte und lief zu Emily.

Sie war mittlerweile wach. Erik saß auf dem Rand von ihrem Bett. ,, Scha- Emily wie geht's dir? " fragte ich sanft. ,, Naja mir gings mal besser aber Erik ist ja da " gab sie zurück und grinste dabei Erik an.

Und jetzt wird mir erst klar das ich sie noch liebe! Fuck Marco du bist so ein Idiot. ,, Wo warst du Depp eigentlich und warum hast du nicht mitbekommen das sie angefahren wurde?! " fragte Erik. ,, Keinr Ahnung ich war so wütend und hab einfach nichts mitbekommen ich...ach keine Ahnung..." gab ich stockend zurück.

,, Wann darfst du wieder raus? " ,, Ehm Erik hat mir gesagt das der Doktor gesagt hat dass ich morgen wenn es mir gut geht schon raus darf" sagt sie glücklich und küsste Erik danach.

Ich wurde so wütend, aber es ist meine Schuld. Du Depp ließt sie gehen. Du Depp hast dein Traummädchen gehen lassen. Du Depp hats sie betrogen und WARUM?! Nur weil so eine kleine Bitch namens Caroline Böhs meine Fresse ich liebe dich...

,, Was?! " ,, Hab ich das gerade laut gesagt " :o

Dam dam daaaam...ouh ouh...Marco du hast es b

Verbockt :D

Leuuuteeeee es tut mir sooooooo leid! :'(

1. Ich wollte eine laaange Geschichte schreiben

2. Die Geschichte ist nicht lang

3. Ich hasse mein Handy

4. Ich schäme mich und es tut mir leid das nix kam und

5. Ich hab mit den Kapitel angefangen aaabeeer sa ICH so dumm bin werfe ich mein Handy auf's Bett und es fällt auf den Boden #Dummheit und dann wurde die Story nicht gespeichert und ich hatte keine Lust mehr von vorne anzufangen -.- sryy

Zwei Küsse ein Herz♥(Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt