~18~

41 3 6
                                    

Palle

Nach einer gefühlten Ewigkeit dürfte ich wieder rein. Eric erzählte mir dass ich auf Manu gut aufpassen muss ihn beim Schlafen ab und zu beobachten sollte. Er erklärte mir noch alles wichtige und ging wieder. Nun waren Manu und ich wieder alleine.

Manu sah sehr traurig aus desswegen nahm ich ihn in den Arm:

,,Was w-wenn *schluchzt* was wenn es wegen meinem Vater ist, er zerstört meine Psyche...."

,,Heyy Manu vielleicht war es auch nur ein böser Traum es ist alles gut sobald ich bei dir bin.

Ich umarmte ihn noch fester und wir verweilten so für 2 Stunden.....

John

Es ist sehr langweilig hier im Knast. Dieses grau. Dieses grau werde ich noch ein Jahr sehen müssen und danach hoffentlich nie wieder. Nach einer Weile kamen meine beaufsichtigen und meinten dass ich zum telefon soll da ich Besuch hatte und wie ich sah war es....

Claus. Also nahm ich den Hörer und begrüßte ihn, ich erzählte ihn warum ich hier war und dann fiel mir etwas sehr gutes ein. Ein Plan. Damit Manu endlich stirbt. Genau er wird sterben.

Seine Mutter wird die verblutet Leiche sehen....

Sie wird heulen...

Sie wird sich umbringen müssen...

Ebenso Manus Freund....

Also erklärte ich Claus den Plan ich weiß dass er gut in stalken ist. Ihm gefiel der Plan.....

Manu

Palle hörte auf mich zu umarmen. Er sagte wir müssten noch einkaufen gehen. Also stiegen wir ins Auto und fuhren los. Danach war alles schwarz und naja das üblich halt ich war wieder in dem Raum aber ich dachte an das was palle mir sagte es ist nur ein Traum.

Ich merkte wie palle an meiner Schulter rüttelte und meinte dass wir da sind und ich stieg aus.

Im Laden war ich die ganze Zeit bei palle, sehr nah bei palle. Naja bis palle mich fragte ob ich schnell noch Milch holen könnten was ich bejate.

Also ging ich los und wollte Milch holen bis ich sah dass mich jemand beobachtet.....

Wörter 330

Wollt ihr eigentlich ein glückliches oder ein trauriges Ende? denn wir sind dem Ende sehr nah.

a Kürbistumor story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt