Der Ort den ich meinte, war ein Naturpark einige Straßen weiter. Dort fand ich Jooheon eigentlich jedes mal an einer kleinen Brücke stehen und irgendetwas im Wasser des Baches unter ihm beobachten.
Mit der Hoffnung ihn dort wieder anzutreffen lief ich also die dunklen Straßen entlang, meine Hände tief in meine Manteltaschen vergraben da sie ansonsten wahrscheinlich vor Kälte bald abfallen würden.
Komplett auf den Asphalt unter meinen Füßen fokussiert bemerkte ich nicht dass ich bereits am Park angekommen war und nur noch die Straßenseite wechseln musste, was ich auch sofort tat, da zu dieser späten Stunde sowieso fast keine Autos mehr fuhren.
Im Park war es dank den vielen Bäumen noch mal ein Stück dunkler, woran sich meine Augen allerdings schnell gewöhnten, und schnellen Schrittes ging ich schnurstracks in Richtung der Brücke.
Bereits von weitem war aber zu erkennen dass dort niemand stand und so verlangsamte ich meinen Gang und Schritt nun mit einem seuftzer selbst an den Platz an dem ich gehofft hatte Jooheon zu finden.
Ts, gehofft? Das ich nicht lache, soll der doch irgendwo vergammeln, wäre glaube ich nicht nur mir recht.
Dachte ich, wobei mir direkt danach leider wieder einfiel dass ich alleine gar nicht erst wieder beim Dorm aufkreuzen konnte, da mich Hyunwoo sofort wieder auf die Suche nach ihm schicken würde.
Mit einem genervten Stöhnen drehte ich mich um und lehnte mich mit dem Rücken gegen das Geländer der Brücke, während ich beobachtete wie die warme Luft die ich ausatmete sich als milder Nebel vor meinem Gesicht abzeichnete.
Ein paar Minuten stand ich so da, beobachtete meinen Atem und ein paar mal auch das sich im kalten Wind wiegende blätterdach über mir bis ich doch zu meinem Handy griff und Whatsapp öffnete.
Genervt schnaubte ich, schaltete mein Handy aus und regte mich im stillen über sein Kindisches Verhalten auf. Er kam on, las meine Nachrichten und ging dann wieder off.
DU LIEST GERADE
ł LØVE YØU , BA₴₮ARĐ ー jookyun
Roman d'amour"Du vedammter-!" "Ich was? Hm? Na los, sags!" "Du hast ja keine Ahnung wie sehr ich dich hasse" "Und ob ich die habe. Ich hasse dich mindestens genauso sehr"