(Morgens)
Ich spüre ein Kuss auf meinen Lippen.
"Niall ich habe gesagt das ich dich liebe das stimmt auch aber ich kann es nicht. Ich kann nicht mit dir zusammen sein!!!"
"Aber-"
"Nichts aber das passt nicht wir kennen uns erst zwei Wochen. Niall es funktioniert nicht du bist ein Vampir und ich ein Wolf. Wir dürfen zwar zusammen sein aber ich kriege das nicht hin. Es geht zu schnell viel zu schnell!!!"
"Das heißt wir sind nicht zusammen?"
"Ja!!! Und jetzt raus!"
Ich gehe raus renne in den Wald und nehme meine wolfs gestalt an.
Ich riche andere wölfe und ein... VAMPIR.
Ich renne zu der Stelle wo der Geruch herkommt.Ich stehe vor Zayn und Harry als wolfs gestalt und vor chrissy als VAMPIR.
Ich versteke mich.
"Sophie was machst du Hir?"fragt Harry als er mich immer noch als Wolf Gestalt sieht.
"Was macht ihr hir"
"Chrissy will kämpfen. Und wo ist Niall?"
"Aha. Ich habe Schluss gemacht ich kriege das nicht hin. Er ist ein vampir und ich ein Wolf! Ich muss jetzt aber auch weg"
Ich renne zu meinem geheimen Platz.
"Scheisse!!!" Höre ich ganz in er nähe von mir von Niall fluchen.
"Scheisse ich habe sie verloren. Aber wenn sie es auf die hate Tour will dan werde ich mit ihr kämpfen!!!"
Höre ich aus dem Wald.
Und schon stehen wir uns Kampf bereit gegen über. Ich nehme meine wolfs gestalt an und greife an.
(Nach 3 min.)
Er sitzt auf mir und sagt "was willst du jetzt machen?" Mit diesen Worten gibt er mir ein Kuss auf die wolfs schnauze.
Ich nehme meine ganze Kraft schleuder ihn gegen ein Baum und hau ab.
Ich sitze in meinem Zimmer als scheiss Mensch.
"Sophie???" Fragt die Sekretärin
"Ja?"
"Ihr also du und chrissy kriegt noch Niall Harry Louis Liam Zayn und Felix in euer Zimmer. Heute ziehen sie ein!"
"Ok"
"Schüss"
"Schau"
Ich lege mich ins bett.
Klopf klopf.
"Tür ist auf"
Die Jungs kommen rein und suchen sich ihre betten aus.
Niall liegt neben mir in seinem bett Felix liegt am Kopf Ende.
DU LIEST GERADE
Vampir Wolf Mensch und One Direction
RandomIch bin Sophie. Ein Wolf und ein Mensch. Meine Eltern sind tot und ich lebe auf einem Internat. Auf einmal kommt One Direction auf das Internat. Alle reichen nach nassen Hunde genau so wie ich außer Niall er richt nicht nach nassen Hund er ist ein V...