𝐀𝐥𝐞𝐜 𝐕𝐨𝐥𝐭𝐮𝐫𝐢 𝐩𝐚𝐫𝐭 5

364 9 4
                                    

Flashback Deine Sicht:
Erschöpft komme ich zu Hause an. Aber irgendwas war anders. Das spürte ich. „Hallo?", rief ich etwas ängstlich und zurückhalten. Nur Mal nebenbei ich bin der größte Schisser auf der ganzen weiten Welt. „Soso. Ich mach dir also Angst. Das ist ein bisschen enttäuschend.", kam es neckend und belustigt von ihm. „Alec!", quietschte ich. Ich sprang ihn in die Arme. Ich genoss seine Nähe. Sie beruhigte mich. Ich genoss es in seinen Armen zu liegen. Wie sehr ich ihn liebte. Ich liebte alles an ihn. Seine Eifersucht, seine Augen, seine Haare, einfach alles. „Hey, kleines.", Kam es grinsend von ihm. Erst da bemerkte ich das er einen Anzug anhatte. Fuck! Er sieht so heiß darin aus. „mach ein Bild das hält länger.", grinste Alec. Fuck ich hab gestarrt. Er fing an zu grinsen und brachte mich auf meinen Balkon. Heilige Mutter Maria. Wieso waren hier überall Rosenblätter und Kerzen? Doch bevor ich fragen konnte was das soll setzte er mich auf den Boden ab, und kniete sich vor mich hin. Er begann zu sprechen: „(Y/N) wir kennen uns jetzt seit 20 Jahren und sind seit 10 Jahren ein paar. Ich liebe dich. Ich liebe dich mehr alles andere auf der Welt. Du bist das hübscheste, klügste Mädchen auf der ganzen Welt. Ich liebe dich. Ich liebe alles an dir. Und deshalb will ich dich fragen, ob du meine Frau werden willst?", Beendet er seine Rede. Freudentränen rannten dir übers Gesicht. Ich springe in seine Arme und flüstere „Ja". Grinsend steckt er mir den Ring an ind küsste mich.
Flashback ende
________________________________________
Das war mit Abstand das kitschigste was ich in meinen kompletten leben geschrieben habe😂
Sicht 2020 aka ein Jahr später: glaubst auch nur du wo ist das kitschig Hilfe xD

one shots über alles mögliche (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt