3

477 32 6
                                    

Warum wusste ich nicht, aber dennoch stand ich noch eine gefühlte Ewigkeit an dieser Brücke und genoss beinahe schon diese stille, die nur selten von einem vorbeifahrenden Auto gestört wurde. Die Augen hatte ich geschlossen und den Kopf leicht gesenkt während meine Hände sich in meinen Taschen vergruben.

Ich zitterte kurz aber stark als eine kalte windböhe direkt meinen Nacken streifte und öffnete dann auch wieder meine Augen. So langsam sollte ich mich wohl doch auf den weg machen und ihn suchen gehen, beschloss ich und drehte mich gerade um um den gleichen weg den ich in den Park gelaufen war, wieder zurück zu laufen als ich unmerklich vor Schreck einen Schritt zurück ging.

Langsam und lässig, Schritt mir eine dunkle Gestalt entgegen, bei der ich erst als sie näher kam erkannte dass es Jooheon war. Er trug seinen knielangen schwarzen Mantel, der dazu noch eine große kaputze besaß, die er sich natürlich so tief wie möglich ins Gesicht ziehen musste, damit man seine Augen beinahe nicht entdecken konnte.

Noch immer Schritt er auf mich zu und erst als er direkt vor mir stand ging ich einen Schritt zurück und lehnte mich wieder an das Geländer. Mein gegenüber hat es mir gleich und so standen wir uns nun gegenüber und musterte uns als hätten wir uns zum ersten mal getroffen.

"Wo warst du?" Fragte ich trocken

"Geht dich n scheiß an" kam nur zurück weshalb ich es gar nicht erst weiter versuchte und zur Seite blickte. Als ich meinen Blick wieder zu ihm wandte lag seiner bereits auf mir und sofort bestand ein Blickkontakt der mich kurz erschaudern ließ.

Seine Augen sahen aus als hätte er vor in nächst besten Moment über mich herzufallen. Es ließ mich kurz schlucken, jedoch war ich zu stolz um den Blickkontakt als erster zu unterbrechen.

Ein paar Sekunden vergingen und ich begann schon gedanklich zu zählen, da stieß sich mein gegenüber vom Geländer ab und trat direkt vor mich, noch immer diesen Blick beibehaltend.

"Was willst du?" Fragte ich sichtlich genervt von seinem unerklärten Verhalten.

"Wusstest du dass Blickkontakt, der länger als 6 Sekunden dauert das Verlangen nach Mord... oder Sex ausdrückt?" Er knirschte kurz mit den Zähnen und dann sah ich seine Mundwinkel um vielleicht einen Millimeter nach oben zucken.

Ich zuckte unmerklich als er das Wort 'Sex' meinte besonders stark zu betonen und stieß ihn dann mit einem leicht verstörten Gesicht zurück, sodass er mit dem Rücken zurück gegen das Geländer knallte und er schmerzvoll das Gesicht verzog.

"WTF?! Was sollte das denn bitte heißen? Huh?" Kiefte ich Jooheon an, der leicht in die Knie gegangen war und sich wohl nur noch mit den Händen am Geländer hinter ihm einigermaßen aufrecht halten konnte.

"Bist du bescheuert mich so zu schubsen?! Das tut scheiße weh!"

Mit einem unterdrückten keuchen zog Jooheon sich hoch um wieder aufrecht vor mir zu stehen.

"Was juckts mich?" Motzte ich wieder zurück und bekam als Antwort nur seinen Mittelfinger zu sehen, ehe er auf einmal losließ in Richtung der Straße.

"Wohin willst du?" Rief ich ihm nach.

"In mein Bett, und ich denke du auch, also beweg deinen Arsch"

Eigentlich war mein Ego extremst dagegen irgendeiner Anweisung von ihm zu Folgen, jedoch war alles andere an mir sehr wohl daran interessiert wieder in mein Bett zu kommen. So machte ich mich also auf um Jooheon mit einem gewissen Sicherheitsabstand zu Folgen.

ł LØVE YØU , BA₴₮ARĐ  ー jookyunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt