OUAT - Eine verrücke Gruppe

147 13 8
                                    

"hay, Mom." "Hallo, mein Schatz. Wie war die Schule?" "Sehr gut. Ich habe eine zwei in Englisch." "Sehr gut! Dann habe ich jetzt eine Überraschung für dich." "Eine Überraschung?" Emma nickte und kramte aus ihrer Tasche ein kleines Kästchen hervor. "Hier bitte." Henry nahm es und setzte sich auf einen Küchenstuhl. Mit Spannung packte er das Rechteckige Geschenk aus. "Ein Samsung Galaxy S 4 ! Omg, wow! Danke Mom." "Keine Ursache ich weiß wie sehr du es dir gewünscht hast." "Wie cool wäre es denn, wenn unsere ganze Familie so ein Handy hätte! Dann könnten wir eine Family Group bei Whats App erstellen." Emma lachte auf und dacte sich nur, Oh nein bitte nicht. "Das zeige ich direkt meinen Freunden!" "Alles klar, kleiner. Aber sei zum Abendessen wieder hier, ja?" "Ja, klar bin ich!" Emma schloss hinter ihrem Sohn die Türe und legte sich vollkommen erledigt auf das Sofa im Wohnzimmer. Ungewollt fiel sie in das Land der Träume.

...

David: WO ZUR HÖLLE BIN ICH HIER?????

Snow: Ganz ruhig, Schatz. Du bist in der Whats App Family Group.

David: o.O noch mal.

Snow: Whats App Family Group.

David: Wer ist hier noch drin?!

Snow: Unsere Familie.

David: Ah ja. Emma?

Emma: Ja ?

David: Darf ich dich mal etwas fragen?

Emma: Klar.

David: Findest du ich bin ein Raaben Vater?

Cora: Ja.

David: Cora?!

David hat die Gruppe verlassen.

Cora: Hahahahaha, Idiot.

Snow: Sprich nicht so über meinen Ehemann!

Emma: Hallo??? Dadii ?? Wie soll ich ihm jezt antworten ?!

Snow: Ruf ihn an mein Schatz. Er sitzt bestimmt in i.einer Ecke und schmollt.

Emma: Ich rufe ihn doch deswegen nicht an. Ich geh jetzt runter zu ihm.

Snow: Alles klar.

Emma: Wo bist du eigentlich Mom?

Snow: Bei Ruby.

Emma: Achso. 

Cora: Hallo? Jemand hier?

Regina: Ja, ich Mutter.

Cora: Ach, mein Engelchen.

Regina: Ja, Mutter.

Rumpel: Ist mein Son hier ebenfalls?

Cora: Ich glaube schon. Weißt du noch Rumpel...Wo du mir das Goldspinnen bei gebracht hast?

Rumpel: Wie kann ich so etwas vergessen.

Cora: Ich habe dich so geliebt.

Runpel: Ic dich auch... Bis du mich hintergangen hast.

Cora: Das hab ich nicht. Aber ich wollte dass sich jemand endlich vor mir verneigt und da konnte ich nicht zulassen, dass einer wie du mich verführst. Liebster.

Rumpel: Es ist mir jetzt auch ziemlich egal. Kann mal bitte i.einer Belle in die Gruppe lassen?

Neal: Belle? Wer ist Belle?

Rumpel: Meine...Freundin.

Neal: Freundin?...o.O

Regina: Mein Gott, seine wahre Liebe. Deine war Emma und dein Vater hat nun mal jetzt Belle.

OUAT - Eine verrückte GruppeWhere stories live. Discover now