5

443 29 6
                                    

Wenigstens schlief ich in dieser nacht überhaupt noch und konnte so einigermaßen am Tag normal unserem Alltag nachgehen, der eigentlich nur aus Hausarbeit bestand.

Dies lenkte mich gut ab, und auch mit Hyungwon redete ich heute viel, da er eigentlich immer wenn ich mich über Jooheon auskotzen wollte still schweigend zuhörte und mir manchmal sogar zustimmte.

Somit kam der Abend schnell, ich wünschte den anderen eine gute Nacht und lief dann auf mein Handy starrend durch den Gang der auch zu meinem Zimmer führte. Als ich auf WhatsApp gang und den Chat mit Jooheon sah, kam mir eben dieser auch noch mal in den Sinn. Ich hatte ihn den ganzen Tag nicht gesehen, was mich schon etwas wunderte.

Mit diesem Gedanken wollte ich also den Kopf heben um doch zu schauen wohin ich überhaupt rannte, doch dazu kam es gar nicht erst, da ich kauf einmal gegen jemanden donnerte.

Vor Schreck verlor ich auch noch das Gleichgewicht, stolperte nach hinten und landete direkt danach auf meinem Hintern.

"Au, Mann!" Beschwerte ich mich schon und sah Jooheon nur schadenfroh grinsend auf mich runter schauen.

"Pass auf wo du hinrennst, du Pfosten"
Meinte er und ich gab ihm nur ein schnauben als Antwort zurück.

"Steh auf, ich will schlafen gehen" er wandte seinen Blick ab, ich starrte ihn nur verwirrt an.

"Kannst du das auch wenn ich aufm Boden Hock?"

"Nein, ich schlafe bei dir"

ł LØVE YØU , BA₴₮ARĐ  ー jookyunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt