"Bitte was?!" Zischte ich und war schneller auf den Beinen als das ich zu Ende gesprochen hatte.
"Wer sagt das?!"
Jooheon verschenkte seine Arme vor der Brust und musterte mich kurz.
"Ich sag das, und du wahrscheinlich auch wenn du dich in mein Bett legen würdest"
"Achja?" Fragte ich extremst genervt
"Ja. Minhyuk hat es ganz hervorragend gemeistert einen halben Liter Bier über mein Bett zu leeren und jetzt stinkt mein ganzes Bett danach. Ich denke du weißt dass ich allergisch auf Weizen reagiere"
Ich schnaubte
"Nein weiß ich nicht, weil es mir scheiß egal ist. Außerdem, wieso ist das jetzt mein Problem? Wieso musst du dann aus gerechnet bei mir pennen?"
Darauf bekam ich nur ein genervtes Stöhnen von ihm zu hören.
"Weil. Du. Von. Allen. Der. Einzige-außer mir-bist. Der. Ein. Einzelzimmer. Hat" betonte er jedes Wort einzeln und es erschien mir logisch.
Wir hatten vor ein paar Monaten noch zwei zweier und ein dreierzimmer, ein zweierzimmer davon waren Jooheon und ich. Als jedoch unsere Streitereien begannen wurden wir jeweils in ein Einzelzimmer gesteckt, zu unserem eigenen wohl und zu dem der anderen, da wir uns nicht gerade harmlos bekriegten und das den anderen auch so ziemlich auf den Sack ging.
Und jetzt sollte dieser Idiot bei mir pennen? Alles, nur bitte das nicht...
ー
"Das ist mein Bett, raus da" befahl ich ihm schon leicht angepisst als ich aus dem Bad kam und ihn seelenruhig nur in einer Jogginghose in meinem Bett vorfand wie er irgendetwas an seinem Handy tippte.
Er jedoch schien mich einfach nur zu ignorieren und machte ungestört weiter, was mich nur noch mehr aufregte. Also Schritt ich neben das Bett und stemmte die Hände in die Hüfte.
"Jooheon!" Rief ich nun sodass er mich endlich ansah.
"Raus da""Und wo soll ich dann schlafen?" Zickte er direkt zurück und schien noch mehr in meinem Bett zu versinken.
"Kein Plan, ist nicht mein Problem", jetzt beugte ich mich auch noch zu ihm und packte seinen oberarm um ihn irgendwie aus meinem Einzelbett zu bekommen, "und jetzt ver- WAhh!"
Von einer auf die andere Sekunde fand ich mich plötzlich im Bett wieder.
Jooheon- über mir...
DU LIEST GERADE
ł LØVE YØU , BA₴₮ARĐ ー jookyun
Romance"Du vedammter-!" "Ich was? Hm? Na los, sags!" "Du hast ja keine Ahnung wie sehr ich dich hasse" "Und ob ich die habe. Ich hasse dich mindestens genauso sehr"