Ich wünsche euch viel Spass bei diesem extra langen Kapitel 😁
„Bist du fertig, Baby? Rome ist da."
Cassie fuhr zu John herum, der im Türrahmen des Badezimmers stand und sie erwartungsvoll anschaute. Sie atmete tief durch.
„Ja. Ich bin soweit."
Er lächelte, bevor er seine Hände an ihre Wangen legte.
„Entspann dich. Dir kann nichts passieren. Du schwimmst nur ein bisschen. Und wir sind bei dir."
Sie erwiderte sein Lächeln, dann folgte sie ihm vorsichtig nach unten. Die letzten paar Meter half er ihr. Rome stand bereits am unteren Treppenabsatz und schenkte ihr ein ermutigendes Lächeln, als er sie sah.
„Na, Champion", begrüßte er sie und zog sie vorsichtig in seine Arme.
„Na", erwiderte sie, löste sich von ihm und schnappte sich ein paar Sneakers. Mittlerweile konnte sie zwar noch nicht auftreten, aber es gelang ihr mittlerweile, sich ein besonders leichtes Exemplar vorsichtig über den Fuß zu streifen. Anschließend schnappte sie sich ihre Krücken und begleitete John und Rome zum Auto. John warf ihre Tasche in den Kofferraum, während Rome ihr die Krücken abnahm, als sie sich ins Auto gesetzt hatte.
Kurz darauf stand sie in einem bunten Bikini vor dem Becken und schaute aufs Wasser. Rome und John saßen am Beckenrand, während ein hübscher, dunkelhaariger Physiotherapeut, Ian, sie schätzte ihn etwa auf Johns Alter, neben ihr stand und sie eindringlich musterte. Er hatte ihr gerade erklärt, dass es am Anfang noch nicht darum ging, Übungen zu absolvieren, sondern den Körper erst einmal an die Schwerelosigkeit zu gewöhnen. Als er ihr schließlich dabei half, sich auf den Beckenrand zu setzen, schnellten sowohl Johns als auch Romes Augenbrauen in die Höhe.
Cassie ließ sich davon nicht beunruhigen, sondern tauchte ihre Zehen ins Wasser. Es war angenehm warm, also tauchte sie auch den zweiten Fuß hinein.
„Wie fühlt sich das an?", wollte Ian wissen.
„Ganz gut, denke ich", sagte sie und bewegte vorsichtig ihre Zehen.
„Dann darfst du gern ganz ins Wasser gehen", ermutigte der Physiotherapeut sie lächelnd.
Sie rutschte langsam ins Becken, darauf bedacht, sich nicht den Fuß anzustoßen, und hielt sich mit leichten Schwimmübungen über Wasser. Als Ian ihr ins Becken folgte, behielten John und Rome ihn genau im Auge. Bei jeder Übung, die Körperkontakt beinhaltete, spannte John sich merklich an und sein Gesicht würde noch düsterer, als es sowieso schon war. Cassie hoffte, dass es ihm gelang, seine Eifersucht unter Kontrolle zu halten, schließlich trieb sie nicht zum Spaß in Ians Armen im Becken herum.
Er zeigte ihr ein paar Übungen, die sie nach und nach behutsam ausführte. Je mehr sie ihre Bedenken und Ängste, jeden Moment einen stechenden Schmerz zu verspüren, über Bord warf, desto mehr gelang es ihr, sich fallenzulassen und sich den Übungen zu öffnen. Nach kurzer Aufwärmzeit bewegte sie sich schwerelos im Wasser, konzentrierte sich auf ihr Körpergefühl und genoss es, zu spüren, dass ihr Körper ihr nach wie vor gehorchte. Die Erfahrungswerte, von denen sie gelesen hatte, stimmten. Im Wasser konnte sie sich nahezu schmerzfrei bewegen. Sie hatte das Gefühl, zu neuer Kraft zurückzufinden, und schöpfte neue Hoffnung, dass sie schon bald doch wieder schmerzfrei laufen und irgendwann auch wieder tanzen konnte.
„Das nächste Mal kann ich das auch mit dir machen", knurrte John, als er ihr eineinhalb Stunden später aus dem Auto half. Sie schmunzelte.
„Ich habe zwischenzeitlich wirklich gedacht, du stehst auf und klatschst ihm eine."
DU LIEST GERADE
Started from the Bottom 1 & 2 & 3
Чиклит„Verdammt, bleib stehen!", forderte er energisch, umfasste ihren Oberarm und wirbelte sie zu sich herum. Sie musterte ihn angriffslustig. „Ach, du hast deine Eifersucht nicht im Griff, aber mir steht das nicht?", fragte sie und machte sich los. Joh...