Jooheon hatte keine Sekunde gezögert und mein Handgelenk gepackt um mich im nächsten Moment mit einem nicht gerade sanften Ruck über ihn drüber ins Bett zu reißen. In der selben Bewegung rollte er sich über mich, setze sich breitbeinig auf meine Hüfte und stemmte sich direkt mit seinem ganzen Gewicht auf mein rechtes Handgelenk welches er schmerzvoll in das kissen neben meinem Kopf drückte.
"Ah!" Entwich mir und ich kniff kurz die Augen zusammen.
"Also entweder...", vernahm ich plötzlich seine raue Stimme direkt neben meinem Ohr, weshalb ich meine Augen sofort wieder aufriss, "... du schläfst auf dem Boden, oder", wieder eine kurze Pause. Nur spürte ich auf einmal eine Hand die sich an meiner linken Seite langsam unter mein Shirt schob und an jeder Stelle die sie berührte eine kribbelnde Gänsehaut hinterließ.
Was zum Teufel soll das werden? Wieso fasst er mich auf einmal so an?
"...oder mit mir"
Was hat der da gerade gesagt?
Ich war unfähig mich zu bewegen, geschweige denn etwas zu sagen.
Mir klappte die kinnlade runter als ich langsam realisierte was er damit meinte, aber ich hatte mich immernoch nicht gefasst um ihn wegzustoßen und im so gehörig eine reinzuhauen, dass er wahrscheinlich zum Arzt müsste.
Mein Körper gehorchte mir in diesem Moment nur leider überhaupt nicht, weshalb es so weit kam, dass Jooheon seine Lippen auf einmal auf meinen Hals legte und gar nicht erst lang haderte sondern sich sofort kräftig festsaugte.
"Ah~" kam es auf einmal aus meinem halb geöffneten Mund und ich kniff wieder die Augen zusammen.
Meine linke Hand, die nicht von Jooheon festgehalten wurde, fand ihren Weg wie von ganz alleine in dessen Haare und krallte sich dort fest, übte gleichzeitig leichten Druck aus.
Was zum Teufel tat ich hier?
Was zum Teufel tat er hier?"Joo- nghh", begann ich aber angesprochener brachte auf einmal noch seine Zähne mit ins Spiel an meinem Hals was mich schmerzvoll keuchen ließ.
"Jooheon!" Brachte ich endlich mit kräftiger Stimme hervor, was mich selbst überraschte, "Hö- Hör auf damit!" Damit verabschiedete sich meine Sicherheit auch wieder aber schaffte es grade noch so ihn mit einer Hand an seiner Brust von mir wegzudrücken.
Gerade als er wieder so weit von mir entfernt war dass ich ihn ansehen konnte, packte er auch meine andere Hand und pinnte sie neben meinem Kopf auf das Bett.
"Gibs zu, das hat dir gefallen" hauchte er und kam mir wieder näher was mir eine Gänsehaut über den ganzen Körper jagte...
DU LIEST GERADE
ł LØVE YØU , BA₴₮ARĐ ー jookyun
Romance"Du vedammter-!" "Ich was? Hm? Na los, sags!" "Du hast ja keine Ahnung wie sehr ich dich hasse" "Und ob ich die habe. Ich hasse dich mindestens genauso sehr"