Prolog

61 1 0
                                    

~Vergangenheit~

pov.: Hermione

Meine Hand zitterte als ich das Ergebnis vom Schwangerschaftstest sah. Wie soll ich das das bloß Ron erklären?! Er wird mich doch sicherlich hassen. Aber anlügen kann ich ihn ja auch nicht. Man ich weiß doch nicht was ich jetzt machen soll!

"Liebling, ich bin zu Hause"

Ich gehe langsam, mit wackeligen Beinen, die Treppe runter.

pov.: Ron

Ich sehe Hermione die Treppe runter kommen, sie sieht sehr wackelig auf den Beinen aus.

"Ist alles OK bei dir Schatz"

"ja alles gut"

"ich sehe doch aber das dich etwas bedrückt"

"Ja also ich..... ich b-bin.....bin.... Schw-schwanger"

"OMG... Das ist doch Fantastisch!"

"j-ja is..ist..... es"

"was ist los?"

Plötzlich fängt sie an zu weinen.

"Hey ist doch alles gut"

Ich nehme sie in den Arm und streichle über ihren Rücken.

"ich verspreche dir ich werde weder ausrasten , noch werde ich sauer oder enttäuscht sein"

Ich sehe wie sie tief Luft holt

"alsichaufbetriebsreisewarsindichunddracounsnähergekommenundsinddannimbettgelandetundjetztbinichschwangervonihm"

"ok wow jetzt nochmal langsam"

"also ich bin schwanger aber nicht von dir sondern von Dr....ac.....o"

"Draco Malfoy? VON DEM DRACO MALFOY?!"

sie schaut bedrückt zu Boden

"Es tut mir leid ich wollte nicht schreien"

"Ja du hast recht von DEM Draco Malfoy"

"ok wow das ist echt schon ein schlag ins Gesicht"

"Es tut mir leid ich wollte nicht das es soweit kommt"

"schon ok, weiß er es denn"

sie schüttelt heftig mit dem Kopf

"nein weiß er nicht und er soll es auch nicht wissen, ich möchte das Kind zur Adoption freigeben, wenn es auf der Welt ist."

"Bist du dir ganz sicher, das du das wirklich willst?"

sie nickt

"Ja ich bin mir sicher, es wäre besser für alle beteiligten, wenn niemand weiß von wem das Kind wirklich ist."

~Zeitsprung nach der Geburt~

pov.: Hermione

"und sie sind sich wirklich sicher das sie das Kind zur Adoption freigeben wollen?"

"Ja ich bin mir sicher"

"wollen sie dem Kind vorher noch einen Namen geben?"

"nein lieber nicht"

es tut weh mein Fleisch und Blut weggeben zu müssen, aber es ist besser für alle Beteiligten.

"Nun gut, dann nehme ich jetzt das Kind und verabschiede mich von ihnen. Leben sie wohl."

~ Bei der Adoption ~

pov.: Erzähler

Das Paar Gabrielle Delacour und Blaise Zabini sitzen in einem Büro in dem Jugendamt und sprechen mit einer Mitarbeiterin über eine mögliche Adoption.

"unser neustes Mitglied ist ein Namenloses Mädchen mit Platinblonden Haaren"

"wieso ist das Mädchen Namenlos?"

"Die Mutter wollte anscheinend keine Bindung zu diesem Kind aufbauen"

"Oh... können wir das Mädchen vielleicht mal sehen"

"aber natürlich folgen sie mir bitte"

die drei machten sich also auf den Weg zum Kinderzimmer

"So das ist die Kleine"

"sie ist wirklich niedlich und wie läuft das jetzt mit der Adoption ab?"

"Als erstes müssen Sie sich wirklich sicher sein das Sie die kleine adoptieren wollen, dann werden ihre Wohnverhältnisse geprüft und wenn diese in Ordnung sind, steht einer Adoption nichts mehr im Weg."

~Zeitsprung nach der Adoption~

pov.: Gabrielle

"Blaise ich kann nicht glauben das Hermione ihr eigen Fleisch und Blut ohne Namen zur Adoption freigegeben hat?!"

"Beruhige dich bitte Schatz, ich kann sie auf der einen Seite schon verstehen das sie es für Ron getan hat, aber was ich nicht verstehe ist warum sie Draco nichts gesagt hat, gut momentan würde ich ihm auch nicht sagen das er noch eine Tochter hat, da Astoria erst vor kurzem gestorben ist."

"Hast ja recht, der arme tut mir ja schon leid das er sich jetzt ganz alleine um Scorpius kümmern muss."

"Hast du dir jetzt eigentlich einen Namen für die kleine überlegt, damit wir sie dann als unsere Tochter anmelden können?"

"Ja, ich habe mich für den Namen Gwen entschieden, also nur wenn das für dich ok ist."

"Der Name passt perfekt zu ihr, ich liebe dich mein Schatz"

"Ich liebe dich auch Blaise"

pov.: ???

"....und sie lebten glücklich bis in alle Tage, Ende. Gute Nacht."

Was sie wohl gerade macht? Ist sie glücklich? Würden wir vielleicht glücklich sein wenn er nicht wäre?

The Daughter of DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt