Teil 9

578 16 3
                                    


Samu fasste meine Brustwarze leicht mit Daumen und Zeigefinger und übte unter leichtem Drehen sanften Druck aus. Ich hatte meine Hände inzwischen ebenfalls unter sein Shirt geschoben und erkundete seinen muskulösen Körper. „Samu", keuchte ich verzweifelt. „Was machst du nur mit mir? Ich darf das doch nicht." „Du bist so schön", raunte er in mein Ohr, „und ich möchte dir ganz nah sein. Ich möchte mit dir schlafen, Anna, bitte, ich möchte in dir sein und dich ganz spüren." Er schob mein T-Shirt immer weiter hoch und zog es mir schließlich über den Kopf. Er küsste mich und wanderte mit den Lippen langsam zu meinem Ohr, weiter an meinem Hals entlang und war schließlich bei meinen Brüsten angekommen. Nacheinander nahm er sie vorsichtig in den Mund und saugte an meinen Brustwarzen. Seine Hand wanderte meinen Bauch entlang bis er sie in meinen Slip schob und begann, mit dem Finger meinen Kitzler zu massieren. „Wenn du so weitermachst, komme ich gleich, Samu", stöhnte ich. Er richtete sich auf und begann, meine Hose aufzuknöpfen. Er zog sie mir samt Slip herunter, sodass ich komplett nackt vor ihm lag. Er schaute mich einen Moment lang liebevoll an. Dann entledigte er sich ebenfalls seiner Hose und stand, wie Gott ihn schuf, vor mir. Ich genoss den Anblick in vollen Zügen. Er war einfach unglaublich hübsch. Alles an ihm war perfekt. 

...save me once again... (Anna & Samu Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt