Dabi konnte etwas Schlaf nachholen und wachte somit erst am Abend wieder auf. Er hätte sogar noch viel länger schlafen können, hätte sein Magen nicht so laut geknurrt, dass er von seinem eigenen Hunger geweckt wurde. Sein Bauch tat ihm so sehr weh, dass er nur noch daran denken konnte schnell etwas zu essen. Er stand auf und ging hinunter Richtung Küche. Im Flur schnupperte er immer wieder, doch es roch einfach nicht nach Essen. In der Küche angekommen musste er bedauernd feststellen, dass einige schon was gegessen hatten und auch nur Brot, was bedeutete, dass es nichts Warmes zu essen gab. Dabi wollte aber kein Brot oder sonst der Gleichen essen. Er wollte eine richtige Mahlzeit mit einem Stück Fleisch und Kartoffeln. Etwas, das seinen Magen füllte. Da er sich noch nicht so gut auskannte, suchte er die gesamte Küche nach etwas vernünftigem zu Essen ab: Hier muss es doch irgendetwas vernünftiges zu essen geben. Und sei es einfach nur Nudeln mit Tomatensoße. Ich dachte Twice wollte einkaufen gehen?!
Tomura sah Dabi fasziniert dabei zu, wie er verzweifelt nach was zu essen suchte: "Suchst du was bestimmtes?" Dabi erschrak und stieß sich den Kopf am Küchenschrank, als er gerade dabei war zur Hälfte hineinzuklettern. Es könnte ja etwas ganz hinten in der letzten Ecke versteckt worden sein. "Autsch!" Dabi rieb sich den Hinterkopf und richtete sich auf, ohne sich irgendwo erneut zu stoßen: "Ich suche was Vernünftiges zu essen." In dem Moment knurrte sein Magen so laut, dass Tomura schmunzeln musste: "Was willst du denn essen?" Tomura ging auf Dabi zu und machte erst einmal den Schrank zu, den Dabi offengelassen hatte. Dabi hielt sich den Bauch: "Mir egal Hauptsache was Warmes und etwas das schnell geht." Tomura seufzte: "Setz dich." Tomura sagte es so, als wenn er keine Widerrede dulden würde und schob Dabi zum Küchentisch und drückte ihn dort auf einen der Stühle. Tomura hatte auch Kohldampf, aber das wollte er nicht sagen, da er sich weiter über Dabi amüsieren wollte. Er zog wie immer seine Schürze an und band sich die Haare nach hinten zu einem Zopf. Tomura ging in einen kleinen Nebenraum und brachte von dort einige Lebensmittel mit. Er wusste zwar, dass Dabi schnell etwas zu essen haben wollte, aber er suchte sich mit Absicht etwas aus, was länger dauerte. "Das Essen brauch ungefähr anderthalb Stunden. Wenn du also bis dahin nichts zu tun hast, kannst du ja schon mal das Treppenhaus putzen. Laut Plan bist du diese Woche dran." Dabi blinzelte verwirrt: "Was für ein Plan? Und wieso geht das Essen nicht schneller? Ich habe Hunger bis in die elfte Rippe!" Tomura verkniff sich ein Grinsen: "Na der Putzplan! Der hängt an der Tür vom Gemeinschaftsbad. Dort steht drauf wer wann was putzen muss. Du kannst ja erst mal draufschauen und dann sag ich dir wo die ganzen Putzmittel sind." Dabi grummelte genervt, stand auf und ging hoch. Oben angekommen blieb er vor der Badezimmertür stehen: "Will der mich verarschen?! Hier ist kein Putzplan!" Er schaute auch an den Wänden nach, aber da war nichts, also ging er wieder runter zu Tomura in die Küche, der gerade dabei war Kartoffeln zu schälen. "Da hängt kein Putzplan!", gab Dabi genervt von sich. "Aber da muss einer sein. Hast du keine Augen im Kopf?! Er hängt im Bad an der Tür!" Dabi ging erneut hoch, dieses Mal ging er ins Bad und suchte das ganze Bad nach dem Plan ab, aber nichts. "Der will mich doch verarschen! Hier hängt kein Plan!!!" Dabi stampfte wütend wieder zurück in die Küche. Als er gerade etwas sagen wollte viel ihm Tomura ins Wort: "Sorry ich habe vergessen das wir den ganz wo anders hingehangen haben. Er ist oben neben der Putzkammer." Dabi atmete tief ein und wieder aus, um sich zu beruhigen. Er verlies wieder die Küche und ging hoch, auf halbem Weg viel ihm ein, dass er gar nicht weiß, wo die Putzkammer ist: Gleich habe ich kein Bock mehr! Ich habe Hunger! Und wenn ich Hunger habe und nichts zu essen bekomme werde ich grantig und wenn dann auch noch was schief geht oder man mich absichtlich ärgert werde ich böse!
Dabi suchte einfach jede Tür ab, da er keine Lust hatte noch mal runter zu gehen, jedoch fand er immer noch keinen Putzplan.
Tomura amüsierte sich beim Kochen: So ein Idiot, dabei hing der Plan die ganze Zeit hinter ihm an der Wand. Er hätte sich mal umdrehen sollen bevor er aus der Küche raus ist. Hmmm wo könnte ich ihn als nächstes hinschicken? Magne ist gerade auf Mission, aber das weiß er ja nicht. Er soll sie suchen und nach dem Plan fragen.
DU LIEST GERADE
Was sich liebt das neckt sich
FanfictionTomura brauch unbedingt mehr Leute in seiner Schurkenliga. Ausgerechnet ein Junge namens Dabi will seiner Liga beitreten. Beide können sich überhaupt nicht leiden und Dabi findet gefallen daran Tomura auf die Palme zu bringen. Beide schenken sich ni...