14

2.1K 159 10
                                    

Er drehte seinen Kopf zu mir und in dem Moment legte ich eine Hand an seine Wange und presste meine Lippen auf seine.

Erst versteifte er sich komplett und war wahrscheinlich auch sehr überrascht, aber dann bewegte er seine Lippen zögerlich gegen meine.

Seine Lippen fühlten sich genau so perfekt an wie bei meinem ersten Abend hier.

Er war zwar etwas unsicher, aber da ich mich gerade vollkommen überwältigt und beschwingt fühlte, übernahm ich die Führung des Kusses und drückte ihn leicht in die Decke.

Nun stützte ich mich mit einer Hand neben ihn ab und küsste ihn weiter.

Was stellte dieser Junge bloß mit mir an? Ich wollte nie wieder aufhören.

Bisher schien er ja auch nichts gegen das hier zu haben.

Da ich mich nun wirklich nicht mehr zurückhalten konnte, ließ ich meine Hand unter Jimins Shirt gleiten und spürte sofort, wie sich Gänsehaut bei ihm bildete.

"J-jungkook.." nuschelte er plötzlich und ich löste mich von ihm.
"I-ich.. habe sowas noch nie gemacht..." er guckte mich nicht an und wurde rot.
"Alles gut Jimin, entspann dich einfach~"

Ich war selbst überrascht von mir, wie selbstbewusst ich klang und Jimin wohl auch.

"Wir können auch aufhören." Meinte ich dann, weil ich ihn zu nichts drängen wollte. Ich wusste ja selber nicht mal, worauf das hinauslaufen sollte.

"Nein! Also..." wieder wurde er verlegen, weil er so schnell verneint hatte.
"Ich.. mir gefällt das eigentlich sehr." Er lächelte leicht und ich verband unsere Lippen wieder miteinander.

Diesmal hatte Jimin auch etwas Selbstbewusstsein dazu gewonnen und legte seine Hände in meinen Nacken um den Kuss noch besser vertiefen zu können.

Er kicherte, was mich auch zum Schmunzeln brachte. Wie süß er doch war. Ich war ihm komplett verfallen.

Wir küssten uns so noch ein wenig und lagen dann eng umschlungen auf der Decke.

"Bleiben wir hier?" Fragte Jimin und mein Blick lag nur auf seinen Lippen, weil er so nahe vor mir lag.
"Mhh-hm.. ich habe keinen bock, zu den anderen in die Hütte zu gehen.." nuschelte ich und vergrub eine Hand in Jimins Haar.

"Also.. hast du mich wirklich so gerne, wie ich dich?" Fragte Jimin und hatte wieder diesen Blick mit den großen Augen drauf.

"Also 1. ja und 2. bitte hör auf so zu gucken..." ich schluckte. Diese großen Augen würden mir noch zum Verhängnis werden.

"Was meinst du?" Wenn er fragend guckte machten seine Augen genau das selbe.

"Oh fu- man ey..." knurrte ich und drehte mich von ihm weg. Mit Schimpfwörtern kannte sich zwar jeder aus und trotzdem wollte ich es nicht in seiner Gegenwart sagen.

"Jungkook? Mach ich was falsch?" Er klang sehr unsicher.
"Nein.. vergiss es einfach." Ich drehte mich zu ihm und sah, dass er seine Unterlippe leicht vorgeschoben hatte.

"Wirklich, alles ist gut." Mir entwich ein leichtes Lachen und sofort entspannte sich Jimins Gesichtsaudruck wieder.

"Ich hab dich echt gerne, Kookie~" murmelte er und vergrub dann sein Gesicht an meiner Brust.

Eng umschlugen schliefen wir irgendwann nebeneinander ein.

-

Ein Tropfen auf meiner Nase weckte mich aus meinem Schlaf. Überrascht öffnete ich die Augen und brauchte erstmal ein paar Sekunden, um wach zu werden.

Der eine Wassertropfen hatte sich bereits in mehrere verwandelt, die beständig auf mich und das kleine eingerollte etwas was sich Jimin nannte runterprasselten.

Ich hatte eigentlich gar keine Lust, aufzustehen und zur Hütte zu gehen, aber da ertönte auch noch Donner und Jimin schreckte nun auch aus seinem Schlaf hoch.

"War wohl doch keine so gute Idee, hier zu schlafen." Meinte ich und zuckte mit den Schultern.

Er guckte nur ängstlich umher und zuckte bei dem nächsten Blitz und dem Donner danach zusammen.

Ich zog ihn kurz an mich und erhob mich dann, was er mir gleichtat.

Wir falteten zusammen Jins mittlerweile etwas durchnässte Decke zusammen und stapften durch den Sand zurück zur Hütte.

Es war bereits so windig, dass ich es in meinen Ohren rauschen hörte und Jimin schien das ganz und gar nicht zu gefallen.

Ich schloss die Tür auf und zusammen kamen wir erschöpft ins Haus. Zu unser Verwunderung war dieses allerdings erhellt und auf dem Sofa saß ein Jin, neben ihm ein schlafendes Namjoon.

"Seid ihr verrückt geworden? Ich habe mir solche Sorgen gemacht! Aber Namjoon meinte, ich sollte euch nicht stören bei was auch immer ihr da gemacht habt."

"Äh hast du nicht vor ein paar Stunden noch geschlafen?" Fragte ich und kratzte mich am Hinterkopf, während ich die Decke neben ihm ablegte.

"Ja, aber dann bin ich vor Sorge wieder aufgewacht! Ihr beide seid echt vollkommen verrückt geworden. Muss ich euch den Hintern versohlen?"

"Du weißt, dass du nicht wirklich unsere Eomma bist, oder?" Murmelte ich und erntete sofort einen empörten Blick von Jin.

"Natürlich bin ich das und jetzt ab ins Zimmer! Wehe du verletzt die Unschuld von Jimin! Dann werde ich dir sowas von den Hintern versohlen." Jin schnaubte und Jimin stand etwas verwirrt neben mir.

Ich seufzte, fasste Jimin am Handgelenk und zog ihn mit in unser Zimmer. Es war bereits 4 Uhr morgens und ich war nicht mehr wirklich müde, nachdem wir den ganzen Nachmittag und die halbe Nacht geschlafen hatten.

"Bist du müde?" Fragte ich Jimin und er schüttelte den Kopf.
"Was wollen wir dann machen?" Fragte ich weiter.
"Ich weiß nicht... Vielleicht... Das von eben?" Er lächelte leicht und guckte verlegen zu Boden.

Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen, überbrückte schnell den Abstand zwischen uns, zog ihn an mich und küsste ihn leidenschaftlich.

Ich würde wohl nie genug von diesen Lippen bekommen.

тнιѕ тнιng called love | jιĸooĸWo Geschichten leben. Entdecke jetzt