P.O.V. Hermine GrangerEs war früh am Morgen.
Hermine hatte kaum geschlafen, weil sie die ganze Zeit an Draco gedacht hatte.
Warum hatte er sie geküsst? Wieso hatte Draco Malfoy sie geküsst? Wieso? War sie ihm nicht viel zu schmutzig? Viel zu muggelstämmig? Warum hatte es ihr gefallen? Wieso wollte sie mehr? Und wieso gingen diese Gedanken nicht mehr aus ihrem Kopf?
Sie stieg aus ihrem Bett und zog sich ihre Schulrobe an.
Ihre Gedanken glitten wieder Mal dahin, als sie sich vor den Kamin im Gemeinschaftsraum setzte.
Es würde noch mindestens eine Stunde dauern, bis die anderen aufstanden, um zum Frühstück zu gehen.
Heute war Montag das hieß Unterricht!
Hermine fühlte sich so müde, doch sie konnte nicht mehr einschlafen, sobald sie es versuchte, dachte sie über diesen gutaussehenden blonden Jungen nach, wie jetzt wieder. Wenn es so weiter ging, würde sie heute nicht dem Unterricht folgen können!
Sie beobachtete die Flammen im Kamin, wie sie jedes einzelne Stück Holz verzehrten.
Auf einmal hörte sie ein schnippendes Geräusch. Hermine drehte sich um. In der Ecke des Raumes stand Dobby, der grünäugige Hauself.
"Dobby, was tust du denn um die Uhrzeit hier?", fragte Hermine, denn eigentlich waren die Hauselfen darauf befohlen, nur nachts im Schloss durch die Gemeinschaftsräume zu gehen.
"Dobby wollte Harry Potter besuchen, Miss!", quietschte der Elf.
"Harry schläft noch", sagte Hermine müde.
"Oh...Miss, sind Sie müde?", fragte Dobby.
"Ein bisschen vielleicht...", sagte die Gryffindor und gähnte.
"Warum schlafen Sie denn nicht?", wollte er wissen.
"Ich kann nicht schlafen", sagte Hermine wahrheitsgemäß und zog ihre Beine an.
Ihr war auf einmal unbeschreiblich kalt geworden.
"Oh...soll ich Ihnen einen Schlaftrunk holen?", fragte der kleine Elf höflich.
"Oh nein danke, mir geht es schon gut...", lehnte sie ab.
"Wollen Sie darüber reden?", fragte er sie.
"Dobby, musst du dich nicht um das Frühstück kümmern?", fragte sie.
Der kleine Elf sah auf seinen Arm, an dem eine viel zu große Uhr baumelte.
"Oh... tatsächlich! Naja tschüss!", sagte er und mit einem Schnipps war er weg.
Hermine setzte sich auf den weichen Teppich, um näher am Feuer zu sitzen. Sie legte ihren Kopf auf ihre angewinkelten Knie und beobachtete wieder die Flammen.
Warum hatte er sie geküsst? Und warum war er danach abgehauen? Wieso?
Über ihre Gedanken schlief sie ein.
Hermine wurde erst wach, als jemand an ihrer Schulter rüttelte und sagte:" Hermine! Aufwachen, wir müssen zum Frühstück!"
Rons Stimme war wie ein Eimer Wasser. Sie wurde wach und sah sich um.
Es waren kaum noch Leute hier.
Die Gryffindor sprang hoch und sagte:" Fuck! Los!"
Sie scheuchte Ron und Harry vor sich her, was ein bisschen komisch ist, wenn man bedenkt, dass sie eigentlich die war, die beinahe zu Spät gewesen wäre.
DU LIEST GERADE
I don't fucking care at all.
Fiksi PenggemarEine Story über Draco Malfoy und Hermine Granger. Es ist das 4. Schuljahr und auf einmal merkt Hermine, dass sie wohl Gefühle für den ärgsten Feind ihres besten Freundes, Harry Potter, hat. Zuerst spürt sie nur langsam etwas in ihrem Inneren aufzieh...