Leila
Verunsichert und nervös blickt mich Sasha immer wieder an. Ich kann spüren, dass ihm etwas auf dem Herzen liegt. Behutsam streichle ich mit meinem Daumen über seinen Handrücken. Ich will Ihm auch die Zeit geben, so wie er mir die Zeit gegeben hat. Ich weiß, dass er die Anspannung seit heute Mittag gespürt hat. Vor allem, dass ich ihm gegenüber so distanziert war.
Ich höre einen tiefen Atemzug von ihm.
„Willst du mit mir zusammen aussteigen?", fragt er mich.
Oh. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Wenn ich jetzt gleich mit ihm aussteige, präsentiere ich mich mit einem neuen Mann an meiner Seite in der Öffentlichkeit. Alle werden mich fragen, wer er ist. Von diesem Event wird auf der ganzen Welt berichtet, dass bedeutet, also dann unserer Beziehung auf die nächste Stufe gestellt wird. Das ist ein wahnsinnig großer Schritt. Bin ich den dazu schon bereit? Kann ich das?
Ich sehe immer noch Sasha an und kann Zweifel und Enttäuschung aufflackern sehen in seinen Augen. Sein Lächeln wird langsam weniger und ich kann nicht anders als in anzustarren.
Ich sehe wie sich seine Lippen bewegen, doch es dauert ewig bis es in meinen Kopf ankommt. Ich kann durch das Rauschen meines Pulses in den Ohren kaum Hören. „Wir können...", sagt er, als ich Ihn unterbreche.
Ich ziehe Ihn einfach an mich und drücke einen Kuss auf seine Lippen. Erst als ich seine Wärme auf meinen Lippen spüre, Ihn schmecken kann, fällt mir auch, dass meine Lunge nach Sauerstoff fleht. Schwer löse ich mich von ihm und atme tief ein.
Sasha blickt mich leicht verwundert an, aber sagt nichts.
„Ich will mit dir zusammen aussteigen.", sage ich mit fester Stimme und blicke ihm in diese Augen, die mich alles andere vergessen lassen.
Seine Augen funkeln mich an und ich kann seine Hand an meiner Wange spüren. Leicht streicht er mit dem Daumen über meine Wange und erst da bemerke ich, dass sich eine Träne gelöst hat. Bei diesem Lächeln auf seinen Lippen vergesse ich fast zu atmen.
„Fertig?", fragt er und ich kann nur nicken und schlucke diesen Kloß in meinem Hals hinunter.
Die Tür öffnet sich und Sasha steigt aus. Er bleibt neben der offenen Tür stehen und reicht mir seine Hand.
Okay einmal tief durchatmen, du schaffst das Leila. Ich kann spüren, dass es das richtige ist, aber auch gleichzeitig schwingt Trauer in diesem Moment mit.
Mark würde das wollen für mich.
Ich ergreife seine Hand und steige elegant aus dem Auto aus.
Sofort geht das Blitzlichtgewitter los. Als ich die Hand von Sasha auf meinem Rücken spüre und in sein strahlendes Gesicht blicke, kann ich nicht anders als auch über beide Ohren zu lächeln.
Er liebt mich. Er lässt mich Dinge fühlen, die ich noch nie zuvor gefühlt habe. Ich richte meinen Blick auf die Reporter und lächle ihnen zu. Langsam bewegen wir uns zusammen auf den Roten Teppich in Richtung Eingang.
„Miss John, Ist das ihr neuer Partner?" „Mr. Peter, wie lange sind Sie bereits mit Miss John zusammen?" „Steht eine Hochzeit und Kinder ins Haus Peter-John?"
Sasha streichelt mir sanft über den Rücken, er will mich beruhigen. Er sagt nicht, wahrscheinlich will er mir die Wahl der Information geben. Alles liegt in meiner Hand. Ich bin ihm so dankbar dafür. Ich kann das Tempo und alle Informationen steuern, was mir Innere Ruhe verschafft. Ich atme einmal tief durch, blicke zu Sasha, der mich liebevoll ansieht. Aus dem Augenwinkel sehe ich Sharly zwei Schritte von uns weg stehen, aber ich konzentriere mich nur auf Sasha.
Als ich mich wieder zu den Reportern umdrehe, wird alles still. Ich kann die Spannung, die in der Luft liegt, förmlich schneiden. Alle wollen meine Antwort hören, wollen wissen was hier abläuft.
„Sasha und ich." Ich drehe mich nochmal leicht zu Ihm und lege meine Hand auf seine Brust, bevor ich wieder weiterspreche zu den Reportern.
„Wir sind seit einer geraumen Zeit zusammen. Also, ja wir sind ein Paar." Damit drehe ich mich wieder zu Sasha, der noch mehr strahlt und sein Lächeln fast meins übertrifft.
Mir sind die Blitze und die Fotos gerade egal, ich kann nur in dieses Gesicht sehen, welches mich so voller liebe und Wärme und Zuneigung ansieht. Ich will nie mehr etwas anderes sehen. Wärme breitet sich in meinem Bauch aus.
Ein sanftes Streicheln an meinem Oberarm reißt mich auch meinen Gedanken.
Als ich mich umdrehe, sehe ich das strahlende Gesicht von Sharly und Alice.
Beide umarmen mich schnell und flüstern leise in mein Ohr.
„Wir freuen uns so sehr, dich endlich ganz offiziell in unserer Familie herzlich willkommen zu heißen."
Wir posieren alle nochmal für die Reporter, bevor wir weiter gehen.
Kurz bevor ich am Eingang bin kommt Luu auf mich zu gerannt. Schnell knie ich mich hin und empfange sie mit offenen Armen.
Mit einem Quicken, was mein Name sein sollte fällt sie auch schon gegen meine Brust.
Nachdem ich Sie kurz fest an mich gedrückt habe, schiebe ich sie leicht nach hinten, um sie zu bewundern.
„Wow, Luu du siehst umwerfend aus."
Und sofort breitet sich eine Röte auf Ihrem Gesicht aus.
„Wollen wir noch ein Foto zusammen machen lassen?",
frage ich Sie sanft und sie nickt heftig und zieht mich wieder zurück auf den Roten Teppich.
DU LIEST GERADE
Liebe Verlangen Lust (Band 2) unüberarbeitet
Storie d'amoreLeila John wagt einen Neuanfang in einem neuem Land. Ihre Firma hat Sie beauftragt in Seattle eine neue Praxis aufzubauen. Ihre Welt ging unter als Ihre große Liebe starb, jetzt will Sie nur noch überleben. Doch Sie hat diese Rechnung ohne das Schi...