die Ankunft in Japan und die Neue Klasse.

106 5 0
                                    

Stella Star ist ein Mädchen mit Rosa Schwarzen Haaren und Blau grünen Augen.

Stella ist gerade in ihrer neuen Heimat in Japan angekommen.

Sie kommt nämlich aus Europa kann aber sehr gut japanisch und ist sonnst nicht auf den Kopf gefallen denn sie soll ab heute in die Kunugigaoka Junior Highschool in die 3 E gehen da ihre Prüfungen nicht besonders waren wegen der Übersetzung ihrer Ehemaligen Japanisch Lehrerin.

Stella ist ein sehr freundliches und nettes Mädchen ist aber durch einen Unfall sehr zurückhaltend was ihr plötzlicher Umzug nach Japan erklären tut.

Als Stella nach Japan kommt wird sie von zwei Männern des Vereinigungsministeriums abgeholt, was sie sehr wundert sie kennt doch noch keinen in dieser Stadt.

„Sind sie Miss Stella Star?" stellt ihr ein sehr grimmig aussehender Mann.

„J Ja das bin ich, hab ich etwas falsch gemacht?" Fragte Stella erschrocken.

„Nein ich möchte sie bitten mit zu kommen damit wir ihnen etwas erklären können." sagt ein zweiter Mann zu ihr.

„ook ich komme ja schon mit aber darf ich bitte vorher mein Gepäckabholen?" fragt Stella ängstlich.

„Natürlich aber wir müssen uns beeilen. Also los jetzt!" befahl der erste Mann dessen Namen Stella nicht kennen tut.

Nachdem Stella ihr Gepäck erhalten hat geht es in einen Schwarzen SUV zueinen Gebäude, wovor Stella sich eine komische Mütze auf ziehen musste.

In einen ihr unbekannten Stockwerk durfte sie die Mütze wieder abziehen und bekam eine Akte mit Roter Aufschrift Top Secret.

„Was hat diese Akte mit mir zu tun?" fragt Stella.

„Sie wissen sicher das mit den Mond, oder irre ich mich da?" fragt sie ein Mann.

„Ja aber was hat das mit meinen Aufenthalt in Japan zu tun?" wollte nun Stella wissen.


„der Täter ist ab morgen dein Klassenlehrer und will in einen Jahr die Erde zerstören vorher will er eine Klasse die Chance geben ihn zutöten aber das Problem ist er bewegt sich mit Macht 20 und ist nicht so leicht zu töten." erklärt ihr der Mann.

Am Nächsten Tag

Stella machte sich für die Schule fertig.

Auf den Weg traf sie einen Jungen mit rot Orangen Haaren und Violetten Augen.

„Ähm...Entschuldigung können sie mir den weg zur Kunugigaoka Junior Highschool zeigen ich bin gestern erst in Japan gelandet und kenne mich hier nicht aus." sprach Stella den Jungen an.

„Aber natürlich ich gehe selber in dieser Schule ich bin Gakushū Asano und wer bist du?" fragt er sie.

„Mein Name ist Stella Star kannst mich aber Stella nennen ich komme aus Europa." erklärt Stella.

„Also Stella chan was bringt dich nach Japan?" wollte Asano von Stella wissen.

„Nun ja ich habe es in Europa nicht mehr ausgehalten und wollte nur noch da weg deswegen Japan." antwortet Stella.

„Nun wir sind da." sagt Asano zu ihr.

„nun ich muss zum Cram School Principal." flüstert Stella.

„Der ist in dritten Stock letzte Tür." sagt Asano ihr noch bevor er verschwand.

Also geht Stella die Treppen zum dritten Stock.

Auf den Weg kommen ihr immer wieder Schüler entgegen.

Als sie das Büro erreicht ist Stella überrascht den sie wird da von einen der Männer von gestern erwartet.

„Miss Star kommen sie rein." Sagt der Cram School Principal zu ihr.

„Guten Tag Sir." sagt Stella.

„Du bist nun hier um in deine Klasse zu kommen die liegt aber nicht in diesen Gebäude sondern auf den Berg hinter der Schule, da heute Dienstag ist und wir schon Mittag haben kommen deine Mitschüler eh hier runter. Also warte in der Turnhalle neben Herr Karasuma und seiner Kollegin." sagt der Mann.

„O ok Sir." stottert Stella.



Die Neue Schülerin in der 9EWo Geschichten leben. Entdecke jetzt