Die Versammlung beginnt.
Stella wurde immer ungeduldiger als ihre Klasse alle nach einander reingelaufen kommen.
Sie wurde bis auf einen nicht beachtet.
„Ist das Mädchen eine neue Lehrerin oder ist sie eine neue Schülerin voneiner unseren Klassen?" stellen alle die frage.
„Die ist ja so süß wenn sie so da stehen tut wer das wohl ist?" bei diesen fragen wird Stella noch nervöser und wird sogar leicht rot in Gesicht.
Sie schaut durch die Reihen der Schüler und entdeckt Asano der ihr geholfen hat.
Dieser schaut sie allerdings nicht an und scheint sie sonst nur zu Ignorieren, das macht Stella traurig.
Nach der Versammlung ging die 9E wieder den Berg hoch in diesen Moment bemerkt Stella das sie beobachtet wird.
Stella schaut sich um und bemerkt einen Rothaarigen Jungen der sie die ganze Zeit beobachten tut.
„Ähm..warum beobachtest du mich?" fragt Stella den Jungen.
„Nun Ja scheinst nicht von hier zu kommen aber eins sei dir gesagt halte dich von Asano Gakushū fern der will uns die E Klasse am Boden sehen. Ich bin Karma Akabane und bin auch in der E Klasse." sagt Karma zu Stella.
„Hallo ich bin Stella Star und bin erst seit heute hier in der Schule." sagt Stella.
„Na dann man sieht sich später Star chan." mit diesen Worten verschwand Karma
/Was geht hier nur vor, erst beobachten dann abhauen das war ja schon Komisch/ denkt sich Stella.
An der E Klasse angekommen.
/Oh das Gebäude sieht aber zerfallen aus aber die Blumen sind schön da vor den Gebäude./dachte sich Stella und ging zum Gebäude wo sie bereits erwartet wurde.
Es war der Mann dessen Namen sie bereits kennen tut, nämlich Karasuma.
„So du bist also doch hier hochgekommen also ab zur Klasse und deine Mitschüler kennen lernen."sagt Karasuma und sieht immer noch grimmig aus.
„J ja Sir." stottert Stella wieder.
Die Klasse
Stella steht nun vor der 9E und wartet auf Karasuma da er noch schnell was erledigen wollte.
Als dieser nun kommt ist Stella nervös.
„Nun Schüler ihr habt ab heute eine neue Mitschülerin sie kommt aus Europa ist bereits in dem Geheimnis mit euren Ziel eingeweiht und wird mit euch versuchen den Lehrer zu töten das ist Stella Star." Sagt Karasuma laut in der Klasse, wieder wird Stella angestarrt.
„warum haben sie nicht gesagt das wir ein hübsches Mädchen bekommen Karasuma Sensai?" fragt ein Junge in der Zweiten Reihe der Tür. Stella wird rot und schaut zu Boden.
„Weil Stella chan erst seit Gestern in Japan ist wir wussten nicht wann sie kommen wird."antwortet Karasuma auf die frage.
„Hallo Stella chan. Nun setzt dich doch neben Karma kun. Und viel Spaß mich zu töten." sagt ein Gelber Oktopus.
„Danke Sir." sagt Stella.
Stella ging durch die Reihen nach hinten.
„So du bist also keine Lehrerin sondern selber Schülerin, dann freue ich mich auf das töten noch mehr." grinst Karma beim sprechen.
Stella schaut nach vorne und stellt fest das sie von der ganzen Klasse beobachtet wird.
Der Sportunterricht
Stella Steht in einer Reihe neben einen blau haarigen Jungen und ein grün haarigen Mädchen.
„Hey Stella chan, wie wäre es wenn du mit mir und Nagisa kun nach der Schule zum Bahnhof gehen?"fragt das grün haarige Mädchen.
„Ähm ich muss erstmal wissen wer ihr alle seit denn ich kenne außer Karma kun keinen hier in der Klasse." antwortet Stella mit roten Gesicht.
Mittlerweile stehen alle um Stella und stellen sich vor.
„Also ich bin Kaede." sagt Kaede.
„Hey Stella chan, ich bin Nagisa." sagt Nagisa.
„Hi Stella chan, ich bin Rio." sagt Rio.
„Hi Stella chan, ich bin Sugino." sagt Sugino.
„Hey Kleine, ich bin Terasaka und das sind meine Kumpel Takuya und Yoshida ." meint Terasaka grimmig.
„ich bin nicht klein." meint Stella Beleidigt.
„Hi Schönheit, ich bin Okajima." sagt flirtend Okajima.
„Hey Okajima sie ist erst heute hier und du Flirtest mit ihr. Sorry ich bin Okano." sagt Okano zu Stella.
„Ich bin Manami." meint Manami.
„Ich bin Isogai, willkommen in der 3E." begrüßt Isogai.
„hi Neue, ich bin Yuzuki." sagt Yuzuki.
„Mich ruft man unter den Namen Maehara." meint Maehara zu Stella.
„Na du, Mimura werd ich genannt." meint Mimura.
„Ich bin Yada." meint Yada zu Stella.
„Mich nennen alle Hara." sagt Hara.
„Hayami freut mich Stella chan." sagt Hayami.
„Hazama störe dich nicht an mich." meint Hazama.
„ich bin Sugaya." mein Sugaya.
„Hi Stella chan, ich bin Kataoka." meint Kataoka.
„Chiba das bin ich." sagt Chiba abwesend.
„Kurahashi bin ich sag mal kommst du wirklich aus Europa?" fragt Kurahashi.
„Ja ich bin in Deutschland geboren worden." sagt Stella.
„Hi Stella chan, ich bin Kimura." sagt Kimura.
„Hallo Stella chan, ich bin Kanzaki." sagt Kanazaki.
„Alle in Formation und keine Störungen mehr!" Schreit Karasuma Sensai.
„Oh man Dabei haben wir eine neue und wollten uns Vorstellen!" rufen alle.
„Ok machen wir es so wenn einer von euch mich trifft fällt Sport jetzt sofort aus." Meint Karasuma Sensai gelassen.
Was keiner wusste ist das Stella in Fechten geübt ist.
Erst als Stella an der reihe war kommt ihre Fechtkunst raus.
Sie Streift mit dem Gummi Messer Karasuma Sensai.
Alle schauen Stella geschockt und wundernd an.
„Es tut mir leid Karasuma Sensai." entschuldigt sich Stella.
„Nein ist alles ok aber woher kannst du das?" will Karasuma wissen.
„nun ja ich habe in Deutschland fechten gehabt und war sehr gut darin." erzählt Stella stolz.
„Sport fällt aus!" ruft Karasuma über den Platz.